Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 216

 
transcendreamer #:

Das ist sein Recht, aber nicht seine Pflicht.

Es ist ein Recht, das der Freiheit ähnelt, die die Freiheit der anderen verletzt. Nun, wir haben hier natürlich einen Antagonismus. Es ist eine Verpflichtung. Leider haben weder Sie noch ich Beweise, nur Glauben....) (gestützt auf den Glauben anderer Wissenschaftler oder Propheten))))

 
Uladzimir Izerski #:

Wo ist Nazarchuk?

Was ist das für ein Grubber, der auf der Seite pflügt)))

Benehmen Sie sich!

Und lügen Sie nicht mehr, "hee hee"...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Benehmen Sie sich!

Und keine Lügen mehr, "hehehe"...

Ehrlich, wie vor Gott. Ich lese seine Beiträge nicht.

Hat er etwas Nützliches zu sagen, oder übt er noch immer sein Geschwätz?

 
transcendreamer #:

Rein optional: Regressionskanäle passen sich an, um R^2 zu maximieren, ein neues Segment (und ein neuer Kanal) entsteht, sobald der RMSE über einen bestimmten Schwellenwert steigt.

Du sprichst in einer alten afrikanischen Sprache, die Einheimischen verstehen dich nicht))).Auf BP-Proben sieht oft alles schick aus. Gegossen die Grenze und sitzen rauchen für eine Woche 😄. Manchmal kann man sie innerhalb von ein paar Stunden eintauschen.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Ihnen meine "Färbung" nicht gefällt, zeigen Sie, was Sie bei der Vorhersage des Preisverhaltens auf den Märkten leisten können.

Haben Sie etwas vorzuweisen oder sind Sie nur gekommen, um sich bei anderen zu beschweren?

Ich würde es gerne sehen. Aber die haben Sie nicht, und Trolle wie Drimmer auch nicht. ))

Ich werde sie nicht sehen. Denn hier sitzen Dummköpfe mit aufgeblasenen Backen, nur um zu trollen.

Die Wahrheit
 
Alexsey Minchenko #:

Sie sprechen eine alte afrikanische Sprache, die Einheimischen verstehen Sie nicht)).Auf einer BP-Probe sieht oft alles schick aus. Eine Woche lang rauchen lassen 😄. Manchmal kann man sie innerhalb von ein paar Stunden eintauschen.

Während Sie darauf warten, dass der Begrenzer funktioniert, können Sie mit einer kleinen Menge in Richtung Begrenzer fahren.

 
Alexsey Minchenko #:

Sie sprechen eine alte afrikanische Sprache, die Einheimischen verstehen Sie nicht)).Auf einer BP-Probe sieht oft alles schick aus. Eine Woche lang rauchen lassen 😄. Manchmal kann man sie innerhalb von ein paar Stunden eintauschen.

Jemand muss seine Kenntnisse auffrischen... ich habe z.B. "altafrikanisch", natürlich kann ich auch altafrikanisch sein :-) die Definition von Schwellenwerten ist nicht klar...bei R^2 ist sie extrem vage

 
transcendreamer #:

Wenn Sie nun Millionär wären, könnten Sie dann nicht die Qualität Ihres Lebens verbessern? Oder ist Geld sowieso böse?

Ich bin mit meinem Lebensstandard zufrieden. Ich habe alles, was ich brauche, nach dem Prinzip der vernünftigen Genügsamkeit. Ich habe eine Bargeldreserve für mögliche Unvorhergesehenes.

Geld ist nicht böse. Es ist zu viel davon, und ein unbändiger Wunsch, es auszugeben. Böse ist, wenn der Besitzer großer Geldmengen das falsche Gefühl hat, der Herrscher der Welt zu sein, dass er im Gegensatz zu anderen alles darf: "Ich will alles kaufen, sagte das Gold...".

 
khorosh #:

Ich bin mit meinem Lebensstandard recht zufrieden. Ich habe alles, was ich brauche, nach dem Prinzip der vernünftigen Genügsamkeit. Ich habe eine Bargeldreserve für mögliche Unvorhergesehenes.

Geld ist nicht böse. Es ist zu viel davon, und ein unbändiger Wunsch, es auszugeben. Das Übel ist, wenn das enorme Geld in seinem Besitzer das falsche Gefühl erzeugt, Herrscher der Welt zu sein, dass er, im Gegensatz zu anderen, alles darf: "Ich werde alles kaufen, sagte das Gold...".

Im Alter werden das viele verstehen, aber nicht alle.

Wenn Sie den Neid nicht überwinden, werden Sie auch Gier und Geiz nicht überwinden. Starke Korrelation).

 
Uladzimir Izerski #:

Im Alter werden viele Menschen dies erkennen, aber nicht alle.

Wenn man den Neid nicht besiegt, kann man auch die Gier und den Geiz nicht besiegen. Starke Korrelation).


Bleiben wir beim Thema: Inwiefern ist Ihr Wave Markup besser als andere? (wie Elliott).

Und wie unterscheidet sich Ihre Wellenform von einem Zickzack?