Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 214

 
Sergey Gridnev #:
Übrigens, was die "miserablen" Löhne angeht: Der Durchschnittslohn in Kasachstan ist um etwa 30 Prozent höher als in Russland. Bei den sozialen Explosionen geht es also nicht um die Gehälter

Wo ist sie höher? Auf dem Papier ?) Das Durchschnittsgehalt in KZ beträgt etwa 10.000 Rubel. Die Lebensmittelpreise sind in etwa die gleichen wie in der RF

 
Evgeniy Chumakov #:


Wie baut man also ein "Zickzack" richtig auf, so dass die Nummerierung der Wellen eine gewisse Logik und Bedeutung hat und eine klare Struktur aufweist?

Oder ist das nicht möglich?

Die Frage richtet sich nicht an Sie persönlich, sondern ganz allgemein...

Denn bevor man eine Theorie über einen Zickzackkurs aufstellen kann, muss dieser irgendwie richtig aufgebaut sein. Einfache Methoden in Form von Abweichungsschritten usw. sind meiner Meinung nach nicht sehr geeignet.

Nur als Option: Regressionskanäle passen sich an, um R^2 zu maximieren, ein neues Segment (und ein neuer Kanal) entsteht, sobald der RMSE über einen bestimmten Schwellenwert steigt.

 

transcendreamer #:


Warum so pessimistisch sein... Vielleicht gibt es bald einen Durchbruch, Augmentierungen, Implantate und wir werden wie im Cyberpunk leben.

Wenn alle meine Altersgenossen bereits verstorben sind, denkt man zwangsläufig so - ich lebe im Ural, nicht im Kaukasus, und ich kann nicht 100 Jahre alt werden, schon gar nicht wegen der Diabetes).

 
khorosh #:

Wenn alle meine Altersgenossen bereits verstorben sind, kann man nicht anders als zu denken - ich lebe im Ural, nicht im Kaukasus, und ich kann nicht 100 Jahre alt werden, zumal ich Diabetes habe).

Nun, gehen Sie in den Kaukasus, wenn Ihr Sohn Geld einwirft.
 
Evgeniy Chumakov #:


Wie baut man also ein "Zickzack" richtig auf, so dass die Nummerierung der Wellen eine gewisse Logik und Bedeutung hat und eine klare Struktur aufweist?

Oder ist das nicht möglich?

Die Frage richtet sich nicht an Sie persönlich, sondern ganz allgemein...

Denn bevor man eine Theorie über einen Zickzackkurs aufstellen kann, muss dieser irgendwie richtig aufgebaut sein. Einfache Methoden in Form von Abweichungsschritten usw. sind meiner Meinung nach nicht sehr geeignet.

Meiner Meinung nach auf keinen Fall, der Zickzack ist ein nutzloses Werkzeug - eine dumme Zeichnung auf den Scheitelpunkten. Es kann grundsätzlich keine Theorie geben, die darauf basiert. Wir sollten Bandpassfilter verwenden, auch bedingt MACD, weil: 1) wir trennen die Bewegung mehr oder weniger, aber von einer festen Dimension. Der Zickzackkurs ist durch nichts begrenzt: weder durch Kursschritte noch durch die Anzahl der Balken 2) Der Bandfilter kann Divergenzen einführen, ohne die der Markt nicht beschrieben werden kann, da sie bei jedem Schritt vorhanden sind.

Wie hier, Bewegungen von 300 bis 3500 Pips, 5 bzw. 100 Bars lang. Welche Art von Wiederholbarkeit kann man erwarten, wenn man Bewegungen in einem so großen Bereich betrachtet? Sie haben nichts gemeinsam, Zigzag hat sie nicht in irgendeiner Weise gekennzeichnet - das kann es einfach nicht. Und zum Vergleich ein schlechter Standard-MACD, der sofort die Kursschwankungen in einem mehr oder weniger bestimmten Bereich anzeigt. Der Blick auf das Kursdiagramm gibt sofort mehr Konsistenz und Sicherheit.


 
transcendreamer #:

Nur als Option: Regressionskanäle passen sich an, um R^2 zu maximieren, ein neues Segment (und ein neuer Kanal) entsteht, sobald der RMSE über einen bestimmten Schwellenwert steigt.


Ich tue so, als würde ich es verstehen.

 
vladavd #:

Der Thread ist groß und laut, aber er nützt dem Forum nichts: Es gibt keine Ideen, keine Formulierungen und Kriterien, keine Theorien - gar nichts. Es gibt nur Pathos und großes Gerede vom Verfasser des Threads, und ein logisches Durcheinander, das er auf diese Weise provoziert, wenn er sich als Experte ausgibt, dem es eindeutig an Leistung mangelt. Jemand schrieb hier, dass der Mann das Thema der Wellen entwickelt hat, wie ein guter Mann. Wo ist er hingegangen? Hier habe ich z.B. nur die primitive Nummerierung der Tops nach dem Zickzackkurs gesehen und darüber hinaus gibt es nichts Wesentliches über Wellen, Kanäle und Marktgesetze. In Bezug auf Wesen und Gegenstand - genau null.

Das heißt, die Fähigkeit, Aufsehen zu erregen - ist kein Kriterium für die Nützlichkeit eines Forumsteilnehmers, sonst kann man ein Foto von seinem nackten Hintern machen und es posten - so wird der Hype noch größer. Es handelt sich also nicht um ein Tictock.

Legitimes Gezänk Sie meine Herren, und Sie sind auch, weil Sie nicht wie meine Ideen arbeiten, und immer noch ersticken Schade, dass nicht alle auf einem Silbertablett serviert.

Bei deiner Einstellung mir gegenüber sollte ich es nicht tun, aber ich versuche es.

"primitive Nummerierung der Scheitelpunkte durch Zickzack", wie Sie sagen).

Dannhaben Sie nochnicht einmaldie primitive Nummerierung der Scheitelpunkte eines Zickzackkurses beherrscht und verstehen nicht, wie wichtig sie ist.

Um sie zu verstehen, muss man den Prozess, der sich in den Diagrammen widerspiegelt, genau kennen.

===

Die Beleidigungen des Drimmers sind mir egal. Er ist einfach nur gemein und sorgt für eine miese Stimmung, und die Moderatoren passen nicht auf.

Der Thread wurde erstellt, um nützliche Informationen für Händler auszutauschen, und durch die Neider und Trolle ist er zu dem geworden, was er ist.

+++++++++

Ich denke, dieser Zweig sollte in Ruhe gelassen werden, und für die Kommunikation mit den Händlern sollte ein neuer Zweig eröffnet werden, und zwar von Grund auf, mit strenger Moderation.

Es wird eine Niederlassung für Händler benötigt.

Wenn es keine Unterstützung gibt, werde ich eine offene Gruppe für die Kommunikation zwischen Händlern im Chat eröffnen.

___

Was ist Ihre Meinung?

Bieten Sie normale Ideen, anstatt Pathos, dass izersky geizig).

 
khorosh #:

Wenn alle meine Altersgenossen bereits verstorben sind, ist man nicht bereit zu denken - ich lebe im Ural, nicht im Kaukasus, und ich kann nicht 100 Jahre alt sein, zumal ich Diabetes habe).

Es gibt noch keine Heilung dafür, aber erst neulich gab es eine Nachricht über FGF1 als Ersatz für Insulin und es gab optimistische Hoffnungen, obwohl ich kein Spezialist bin...

https://doi.org/10.1016/j.cmet.2021.12.004

(pdf kostenpflichtig, aber Übersicht kann so verstanden werden)

 
Uladzimir Izerski #:

...weil Ihnen meine Ideen nicht gefallen

Es gab also keine 😆 - es gibt nichts zu diskutieren.

 
Evgeniy Chumakov #:


Ich tue so, als würde ich es verstehen.

😀 Ja, einfach die Regressionskanäle auf dem Graphonium überlagern - so dass jeder Kanal gut ist (mit niedriger Fehlerrate oder hohem Bestimmtheitsmaß)