Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 115

 

Wir begannen mit der Zukunft von Devisen, gingen über zu einem angemessenen Lohn, dann zu etwas anderem und kamen schließlich zu Schmalz.

Fazit: Essen Sie Schmalz!

 

Frisches Schmalz enthält wertvolle Fettsäuren - Linolsäure und Arachidonsäure. Die Bestandteile sind äußerst wichtig für die normale Funktion des Gehirns und des Nervensystems, stärken das Immunsystem und schützen die Gehirnzellen.

Ein gutes Qualitätsprodukt enthält einen besonderen Stoff - Cholin. Es neutralisiert die negativen Auswirkungen des Cholesterins und schützt die Wände der Blutgefäße.

In 100 Gramm frischem Fett - ein Drittel der täglichen Norm an Fettsäuren. Die optimale Dosis für einen gesunden Erwachsenen beträgt etwa 30 Gramm pro Tag.

Führt Fett zu einer Gewichtszunahme?

Entgegen einem weit verbreiteten Irrglauben trägt Fett nicht zur Gewichtszunahme bei. Es kann nicht zu viel gegessen werden, der Körper weiß immer, wie viel er davon braucht! Gewichtszunahme und Fettleibigkeit werden durch einen Überschuss an Kohlenhydraten in der Ernährung verursacht, nicht durch Fette. Es ist der übliche Zucker, alle zuckerhaltigen und mehligen Lebensmittel.

 
transcendreamer:

Ahahahaha! Was für ein Witz....

Ich bin natürlich ein Kapitalist, aber ich habe noch keine eigene Flottille 😃.

Nun, im Grunde genommen ist jedem klar, dass die Bedrohung blockiert werden muss, oder? - Das ist der Grund, warum Schiffe.

Vor allem, nachdem das autoritäre Regime gezeigt hat, wozu es fähig ist, wenn es das Völkerrecht missachtet.

Aber das ist mir eigentlich egal, meine Interessen sind ganz anderer Art, die Geopolitik ist mir im Großen und Ganzen egal.

Ich interessiere mich für die Prinzipien und philosophischen Grundlagen komplexer Systeme, nicht für lokal begrenzte barbarische Auseinandersetzungen am Rande der zivilisierten Welt.

Da Sie den Westen verteidigen, identifiziere ich Sie mit ihm. Sie sind ein Apologet des westlichen Lebensstils. Sie haben eine bequeme Position eingenommen. Sie befinden sich im Weltraum. Wenn Kritik an Russland nötig ist, geht man auf die Erde, und wenn kritische Fragen den Westen betreffen und beantwortet werden müssen, fliegt man wieder ins All. Eine gerissene Art von Kosmonaut).

 
b2v:
Hatte noch keine Zeit, "Israel zu brandmarken und Palästina die Freiheit zu schenken"😂.

Leider gibt es Menschen, die nicht gerettet werden können. Das ist wie ein unheilbarer Virus, nur dass dieser Virus die Psyche befällt,

Aber das Schlimmste ist, dass diese Leute versuchen, so viele andere Menschen wie möglich mit ihrem Virus zu infizieren,

damit sie am Ende genau die gleiche Art von feigen, zombifizierten Sozialisten mit regionaler Bindung und Armut sind.

 
Evgeniy Chumakov:


Wie kommst du darauf, dass sie die ihren gegessen haben?

Es gibt also einen Engpass, und es werden Lieferungen aus Russland getätigt.

 
Evgeniy Chumakov:



Fassen Sie DAS nicht an - Sie werden gebannt und der Schmetterling wird weiter im Forum herumkrabbeln. Das hat es schon oft gegeben.

 
khorosh:

Da Sie ein Verfechter des Westens sind, identifiziere ich mich mit ihm. Sie sind ein Apologet des westlichen Lebensstils. Sie haben eine bequeme Position eingenommen. Du bist im Weltraum. Wenn Kritik an Russland nötig ist, kommen Sie auf die Erde, und wenn kritische Fragen den Westen betreffen und beantwortet werden müssen, fliegen Sie wieder ins All. (Kluger Kosmonaut.)

Wie kommen Sie darauf, dass ich den Westen verteidige?

Was für einen Unsinn denken Sie sich in Ihrem propagandistischen Kopf aus?

Ich lästere auch über den Westen mit seiner verdrehten Logik der Inklusion und der zwanghaften Präsenz bestimmter Themen auf der Tagesordnung.

Ich lästere auch über den Osten, einschließlich der Regionen, mit denen Sie in Verbindung stehen, warum glauben Sie also, dass ich den Westen befürworte?

Was für eine engstirnige Denkweise!

Ich unterstütze den universellen Logos, falls Sie ihn noch nicht verstanden haben, der keine Grenzen kennt.

Sicherlich ist die westliche Denkweise und Kultur längst zu einer universellen Kultur geworden, zu einer Kultur des Wettbewerbs.

Es gibt sie auch in den entwickelten Regionen Asiens, was also ist der Westen?

In ähnlicher Weise hat die hellenische Kultur in der Antike die asiatische Kultur verdrängt, aber sie hat sie nicht zerstört, sondern assimiliert.

Aber das bedeutet nicht, den Westen als Region zu verteidigen - das wäre dumm.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass die USA das beste Land sind, hören Sie endlich damit auf.

Es tut mir leid, dass Sie ein so polarisiertes und politisiertes Bild von der Welt und den Menschen haben.

Ich bin sowieso unverwundbar gegen Sie, ich lehne nur Ihre falschen Estrich-Werte ab, und das bringt Sie auf die Palme. 😀

Ich trete nicht für ein bestimmtes Land ein, sondern für die Effizienz, für das Prinzip der Vernunft und für die Freiheit.

 
khorosh:

In Russland entwickelt sich die Technologie, und in einigen Bereichen ist sie nicht einmal schlecht. Natürlich werden nicht alle Reserven genutzt und eine schnellere Entwicklung wäre wünschenswert.

Welche Technologien werden zum Beispiel in Russland entwickelt? Diejenigen, über die später Karikaturen gezeigt werden? Die typische Entwicklung ist ja folgende: Wir fallen um 10 %, wir schweigen, dann steigen wir von unten um 1 % und dann schreien wir über alle Kanäle, dass wir zugelegt haben, aber wir schweigen über die vorherigen 10 %. Wir entwickeln uns, aber die Bevölkerung hat immer weniger Geld, ist das die stabilste Entwicklung?

 
khorosh:

Ja, Sicherheitsfragen werden viel Aufmerksamkeit und Ressourcen gewidmet. Was wir zu Beginn des Krieges im Jahr 41 hatten, ist allgemein bekannt. Wir haben aus unserer bitteren Erfahrung gelernt und dürfen die gleichen Fehler nicht wiederholen. Und die Tatsache, dass die Nation immer wieder daran erinnert wird, dass sich der Ring der NATO enger zieht, dient dazu, dass die Bevölkerung begreift, dass die Stärkung unserer Verteidigungsfähigkeit von wesentlicher Bedeutung ist und dass Verteidigungsausgaben unvermeidlich sind. Andernfalls könnte das Land das Schicksal Libyens oder Jugoslawiens erleiden.

Sind Sie sicher, dass Sie genau wissen, was wir "zu Beginn des Krieges im Jahr 41" hatten?

 
benzovoz:

Welche Technologien werden zum Beispiel in Russland entwickelt? Diejenigen, über die später Cartoons gezeigt werden? Aber die typische Entwicklung ist wie folgt - wir sind um 10 % gefallen, wir schweigen, dann sind wir um 1 % und eine Hälfte des Bodens gewachsen - wir schreien auf allen Kanälen, wir haben Wachstum, aber wir schweigen über die 10 % der vorherigen. Die Menschen haben immer weniger Geld, ist das die stabile Entwicklung?

Ich möchte nur einige Beispiele nennen.

Russland baut einen einzigartigen Energiekomplex mit einem schnellen Neutronenreaktor und einem Bleiwärmeträger.

Dies ist eine völlig neue Technologie, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt.

Russland hat atomgetriebene Eisbrecher gebaut, die weltweit ihresgleichen suchen.

Russland hat gelernt, preiswerte Flugzeugtriebwerke herzustellen. Natürlich ist dies keine Neuheit im weltweiten Flugmotorenbau, aber in der UdSSR konnten solche Motoren nicht hergestellt werden.

Wenn Sie die Suchmaschine benutzen, können Sie leicht andere Leistungen finden.

Es ging nur um Technologie, das Wachstum des Wohlstands der Bürger wurde nicht erwähnt. Ja, die Einkommen und die Wirtschaft sind überall auf der Welt gesunken, was kann man dagegen tun, die Pandemie fordert ihren Tribut.