Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 109

 
Dmitry Fedoseev:

Boyan. Wenn die Handlungen der Amerikaner als Völkermord anerkannt werden, dann müssen auch die Handlungen so vieler anderer Länder als Völkermord anerkannt werden. Daher werden sie niemals als Völkermord anerkannt werden. Alle sind auf ihre eigene Weise gut. Die Kosten der Kolonisierung. Das habe ich mir nicht ausgedacht.

Warum kann das Vorgehen der Amerikaner gegen die Indianer nicht als Völkermord anerkannt werden, das Vorgehen der Serben gegen die Kosovo-Albaner jedoch schon?

 
Aleksey Nikolayev:

Es zeigt sich:Kapitalismus = Strahlende Zukunft - Transhumanismus)

Nach den Gesetzen der Algebra ist das tatsächlich der Fall. Das ist ein gutes Argument.)))

 
Dmitry Fedoseev:

Boyan. Wenn die Handlungen der Amerikaner als Völkermord anerkannt werden, dann müssen auch die Handlungen so vieler anderer Länder als Völkermord anerkannt werden. Die Kosten der Kolonisierung. Das war nicht meine Idee.

Die Römer sollten dringend für die Zerstörung von Karthago verklagt werden!

Danach sollte der Vatikan sofort wegen der Kreuzzüge und die Sarazenen wegen des Dschihad verklagt werden.

Vergiss nicht, die Gebeine von Mose zu finden und auszugraben und ihn für die Ausrottung der Midianiter zu schelten (Numeri 31:15-18).

 
khorosh:

Warum kann das Vorgehen der Amerikaner gegen die Indianer nicht als Völkermord anerkannt werden, das Vorgehen der Serben gegen die Kosovo-Albaner aber schon?

Siebentausend in einer Nacht, und das nicht als Ergebnis von Feindseligkeiten, sondern einfach herausgenommen und erschossen.

Und die Inder über einen langen Zeitraum als Folge von nicht zielgerichteten Zusammenstößen und Krankheiten von neuen Krankheiten. Aber ich bin nicht derjenige, der diese Urteile fällt.

 
transcendreamer:

Apropos Indianer, insbesondere Mittelamerikaner,

Natürlich haben die Konquistadoren sie optimiert, das ist unbestritten,

Aber irgendwie vergessen sie, dass auch die Indianer sich gegenseitig abschlachteten und mit großer Begeisterung höllische Opfer brachten,

Es war eine lustige Zeit, ja 😊.

Die Logik ist "eisern" Wenn die Indianer sich gegenseitig umbringen, kann man nicht darauf verzichten, ihnen dabei zu helfen)))

 
khorosh:

Nach den Gesetzen der Algebra ist es in der Tat so. Das ist ein gutes Argument.)))

Ich habe mich gerade an die gleiche Formel über Sozialismus, Kommunismus und Elektrifizierung erinnert)

 
khorosh:

Warum sollte man die Entwicklung der Technologie der Stabilität des Staates gegenüberstellen? Ohne Stabilität im Staat kann sich nichts entwickeln. Stellen Sie sich ein Land vor, das von Unruhen und Bürgerkrieg zerrissen ist. Kann sich dort etwas entwickeln? Sind Sie nicht ein Gänseblümchen?

Herr Chorosch, der Stuhl raucht schon unter Ihnen!

Seien Sie bitte ruhiger. 😁


Würden Sie jetzt nicht verstehen, was ich gemeint habe, und es auf die peinlichste Weise verdrehen?

Wenn Sie nur herumsitzen und um Stabilität beten, und es gibt nichts als Stabilität, werden Sie in einem Sumpf landen.

Und das ist schon lange so...

 
Dmitry Fedoseev:

Siebentausend in einer Nacht, und das nicht als Ergebnis von Kämpfen, sondern einfach herausgenommen und erschossen.

Und die Inder über einen langen Zeitraum als Folge von nicht gezielten Konfrontationen und Krankheiten aus neuen Krankheiten.

Das klingt wie der Satz von Gorbatov aus dem Film 'Meeting Place...'. Habt keine Angst, wir werden euch töten, ohne euch zu verletzen. Ich würde hinzufügen "und allmählich").

 
khorosh:

Wenn die Indianer sich gegenseitig umbringen, führt kein Weg daran vorbei, ihnen dabei nicht zu helfen.)))

Natürlich mussten die Indianer evolutionär gesehen zugeben, dass sie das Land nur ineffizient besetzten. 😎

Das klingt natürlich etwas zynisch, aber stellen Sie sich vor, Sie kommen an und kolonisieren den Mars und taam....

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine intelligente Rasse wilder Kannibalen handelt, die sich bis jetzt in Höhlen unter der Marsoberfläche versteckt haben.

Also, sagen wir mal...

Und was sollen wir jetzt tun? Die Kolonisierung stoppen oder so?

 
Dmitry Fedoseev:

Ja. Dort war es so schlimm, dass es nicht klar ist, ob sie es ausgerottet oder irgendwie gerettet haben.

Die Konquistadoren beschleunigten diesen Prozess erheblich, so dass er als demografische Katastrophe bekannt wurde, vor allem in Südamerika, wo bis zu 50 % oder sogar mehr der einheimischen Bevölkerung verschwunden sein sollen...

Aber der Prozess hätte sich auch über Jahrhunderte hinziehen können, und es hätte keinen Unterschied gegeben.