Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 121

 
Aleksei Stepanenko:

Ich spreche mit Ihnen in aller Ruhe und Höflichkeit. Das hat nichts mit dem Narren zu tun. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies das Werk unserer Bruderschaft ist. Ich glaube, das wissen Sie auch.

Und ich glaube nicht, was Politiker sagen. Weil sie nicht die Wahrheit sagen. Versuchen Sie, alles, was Sie im Fernsehen gehört haben, für eine Minute zu vergessen.

Dieser ganze "sie sagten, wir sagten"-Bullshit. Das Leben ist wichtiger als Worte, nicht wahr?

Das ist alles Blödsinn. Das ist eine Lüge.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist interessant - sie haben es dir gegeben, aber du konntest es nicht einbauen. Etwas Jugendliches oder etwas im Ruhestand.

Sie meinen, die Pistole ist ein phallisches Symbol? (lacht) Okay. Aber in anderen Träumen schießen die Waffen auch.

Im Allgemeinen bin ich in der Regel ein Opfer von Gewalt, ich töte niemanden absichtlich, sie sind Opfer der Umstände.

 
khorosh:

So einfach ist das. Es ist nicht nötig, nach Argumenten zu suchen, wenn es offensichtlich ist. Sie haben das Interview gesehen. Fragen Sie sich einfach ehrlich. Glauben Sie irgendetwas davon? Nur ein kurzes Ja oder Nein als Antwort? Das war's. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich spreche mit Ihnen in aller Ruhe und Höflichkeit. Das hat nichts mit dem Narren zu tun. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies das Werk unserer Bruderschaft ist. Ich glaube, das wissen Sie auch.

Und ich glaube nicht, was Politiker sagen. Weil sie nicht die Wahrheit sagen. Versuchen Sie, alles, was Sie im Fernsehen gehört haben, für eine Minute zu vergessen.

Dieser ganze "sie sagten, wir sagten"-Bullshit. Das Leben ist wichtiger als Worte, nicht wahr?

Wahrscheinlich ist es sinnlos, ein Wesen zu überzeugen, das eine Kreml-Firmware im Kopf hat und dessen interne Tschekisten alle seine Gedanken kontrollieren.

Wenn man bedenkt, dass der Automaton ein solcher Bioroboter ist, ist es kein Zufall, dass er einen solchen Spitznamen hat, denn seine Identität ist schon vor langer Zeit durch den Informationsmangel des Rotsternkults verloren gegangen und ausgelöscht worden.

 
transcendreamer:

Sie meinen, die Pistole ist ein phallisches Symbol? (lacht) Okay. Aber in anderen Träumen schießen die Waffen auch.

Eigentlich bin ich immer ein Opfer von Gewalt, ich töte niemanden absichtlich, sie sind Opfer der Umstände.

Er hat eine Anzeige bei der Polizei erstattet.

 
Aleksei Stepanenko:

So einfach ist das. Es ist nicht nötig, nach Argumenten zu suchen, wenn es offensichtlich ist. Sie haben das Interview gesehen. Fragen Sie sich einfach ehrlich. Glauben Sie irgendetwas davon? Nur ein kurzes Ja oder Nein als Antwort? Das war's. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es ist klar, wenn es forensische Beweise gibt. Als sie Chicotillo erwischten, steckten sie einige unschuldige Menschen in den Knast. Und bei der Suche nach einem der Wahnsinnigen erschossen sie sogar einen Unschuldigen. Diese bedauernswerten Ermittler werden eine gemeinsame Basis mit Ihnen finden. Auch für sie war alles einfach, alles klar, alles offensichtlich und alles verständlich.

 
Алексей Тарабанов:

Er hat eine Erklärung bei der Polizei abgegeben.

Jetzt muss ich zu dir kommen 😁💀.

 
transcendreamer:

Jetzt muss ich zu dir kommen 😁💀.

Immer ein Vergnügen.

 
transcendreamer:

Nein, ich spiele selten, aber Spionage-Detektiv und Verschwörungsideen sind regelmäßig präsent, ich suche in meinen Träumen nach Sekten/Kulten und Geheimgesellschaften, und ich finde sie, manchmal fühle ich eine wackelige Couch in einem Café und schiebe sie zurück, und da ist eine Luke und eine Treppe, und da ist ein privater unterirdischer Raum, in dem die örtliche Loge Treffen abhält, manchmal schaffe ich es, mich so zu verhalten, dass sie denken, ich sei einer von ihnen.

Es gab Sekten von Puppenspielern, Sekten von Chaosanbetern, paramilitärische Gesellschaften, manchmal waren es nur Geschäftskonferenzen in großen Hallen mit dem üblichen gesunden Kapitalismus, nur dann stellte sich heraus, dass es sich um den Kauf von Söldnern und Ausrüstung in speziellen unbeaufsichtigten Eisenbahncontainern handelte, aber am interessantesten war natürlich das Abfangen von Artefakten.

Wenn Sie Julio Cortázars Erzählung Nacht auf dem Rücken, Gesicht nach oben noch nicht gelesen haben, sollten Sie es unbedingt tun - sie ist kurz. Für den Fall, dass Sie als Figur in der Geschichte ... [durch Anti-Spoiler-Zensor gelöscht]

 
khorosh:

Ich bin kein Ermittler. Ich habe mir den Film selbst angesehen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und nachdem ich es gesehen habe, gibt es nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Jungs nicht einmal eine gute Lüge erzählen können. Ist das nicht so?

Also wirklich, Khorosh, gib es zu. Erzählen Sie uns Ihre Eindrücke von dem, was Sie gesehen haben. Es ist ja nicht so, dass sie ihnen aus dem Mund gerissen wurden. Es ist einfach verrückt!