Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 112

 
transcendreamer:

Natürlich mussten die Indianer evolutionär gesehen zugeben, dass sie dieses Land nur ineffizient besetzten. 😎

Das klingt natürlich etwas zynisch, aber stellen Sie sich vor, Sie kolonisieren den Mars, und taam....

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine intelligente Rasse wilder Kannibalen handelt, die sich bis jetzt in Höhlen unter der Marsoberfläche versteckt haben.

Also, sagen wir mal...

Und was sollen wir jetzt tun? Die Kolonisierung stoppen oder so?

Ich frage mich, ob es wie in dieser Fabel ist:"... Der Wolf, der in den Schafstall gehen wollte, ging in den Zwinger..."? Und was, wenn diese Hunde die Konsequenzen gezogen haben und mit einem solchen Wolf nach seinen Streichen nicht mehr zusammenleben wollen?
 
khorosh:

Warum kann das Vorgehen der Amerikaner gegen die Indianer nicht als Völkermord betrachtet werden, das Vorgehen der Serben gegen die Kosovo-Albaner jedoch schon?

Die Begriffe "Völkermord" und "Kriegsverbrechen" sind erst etwa ein Jahrhundert alt, zu Zeiten der Indianer und Pechenegs gab es solche Kategorien noch gar nicht, und das Gesetz ist nicht rückwirkend. Das heißt, wir können einige Ereignisse im Nachhinein als Völkermord einstufen, aber nicht dafür verurteilen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich frage mich, wie die Formel für Transzendreamerhumanismus lautet)

transcendreamerhumanism = Σφαιροσ * * ( Ungrund ^ Βυθος + ειδος / तत् त्वम् असि ^ λογος ) 😋

 
Nikolay Kositsin:
Ich frage mich, ob es wie in dieser Fabel ist:". Der Wolf, der in den Schafstall eindringen wollte, geriet in den Zwinger..."? Und was, wenn diese Hunde die Konsequenzen gezogen haben und nicht mit einem Wolf nach seinen Tricks zusammenleben wollen?

Dann wird die Raumlandung 😎

 
vladavd:

Wenn ein Mensch ständig von allen Seiten über den Ring von Feinden und heimtückischen Machenschaften informiert wird, führt das zu Angst und Hass, nicht zu Gelassenheit. Dies geschieht natürlich, um die Aufmerksamkeit und die Beschwerden von den unmittelbaren Problemen auf etwas anderes zu lenken. Jetzt denkt der Mann schon nicht mehr an konkreten Sozialabbau und Schlaglöcher auf der Straße, sondern an amerikanische Panzer, und seine Beschwerden richten sich praktischerweise nicht an die lokalen Behörden, sondern an das transozeanische Obamacare. Der einzige Preis ist eine dauerhaft verbitterte Nation mit geringer Kritikfähigkeit und unzureichender Wahrnehmung. Ist diese Stabilität etwas, das es zu schätzen und zu erhalten gilt? Ich denke, wer seinem Land und seinem Volk ein solches Leben wünscht, ist kein Patriot, sondern jemand, der es aufrichtig hasst.

Das ist richtig

Dies ist ein besonderer Weg in eine evolutionäre Sackgasse.

 
transcendreamer:

transcendreamerhumanism = Σφαιροσ * * ( Ungrund ^ Βυθος + ειδος / तत् त्वम् असि ^ λογος ) 😋

transcendreamerism Ich sehe,der Mensch ist irgendwo verloren)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich sehe, Siehaben sich irgendwo verirrt)

λογος!

 
vladavd:

Wenn ein Mensch ständig von allen Seiten über den Ring von Feinden und heimtückischen Machenschaften informiert wird, führt das zu Angst und Hass, nicht zu Gelassenheit. Dies geschieht natürlich, um die Aufmerksamkeit und die Beschwerden von den unmittelbaren Problemen auf etwas anderes zu lenken. Jetzt denkt der Mann schon nicht mehr an konkreten Sozialabbau und Schlaglöcher auf der Straße, sondern an amerikanische Panzer, und seine Beschwerden richten sich praktischerweise nicht an die lokalen Behörden, sondern an das transozeanische Obamacare. Der einzige Preis ist eine dauerhaft verbitterte Nation mit geringer Kritikfähigkeit und unzureichender Wahrnehmung. Ist diese Stabilität etwas, das es zu schätzen und zu erhalten gilt? Ich denke, nicht nur ein Patriot würde sich ein solches Leben für sein Land und sein Volk wünschen, sondern auch ein Mensch, der es abgrundtief hasst.

Ja, Sicherheitsfragen werden viel Aufmerksamkeit und Ressourcen gewidmet. Was wir zu Beginn des Krieges im Jahr 41 hatten, ist allen bekannt. Wir haben aus den bitteren Erfahrungen gelernt und dürfen die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Und die Tatsache, dass die Bevölkerung oft daran erinnert wird, dass der Ring der NATO schrumpft, dient dazu, dass die Bevölkerung begreift, dass die Stärkung unserer Verteidigungsfähigkeit von wesentlicher Bedeutung ist und dass Verteidigungsausgaben unvermeidlich sind. Andernfalls droht dem Land das Schicksal von Libyen oder Jugoslawien.

 
khorosh:

Ja, Sicherheitsfragen werden viel Aufmerksamkeit und Ressourcen gewidmet. Was wir zu Beginn des Krieges im Jahr 41 hatten, ist allgemein bekannt. Wir haben aus unserer bitteren Erfahrung gelernt und dürfen die gleichen Fehler nicht wiederholen. Und die Tatsache, dass die Nation immer wieder daran erinnert wird, dass sich der Ring der NATO enger zieht, dient dazu, dass die Bevölkerung begreift, dass die Stärkung unserer Verteidigungsfähigkeit von wesentlicher Bedeutung ist und dass Verteidigungsausgaben unvermeidlich sind. Andernfalls droht dem Land das Schicksal von Libyen oder Jugoslawien.

... sich weiterhin in einem Ring von Feinden selbst isoliert 😂😁🤣

 
transcendreamer:

λογος!

Nun, vielleicht, aber man muss die ursprüngliche, vorheraklitische Bedeutung des Wortes nehmen - gewöhnliche menschliche Rede im Gegensatz zur Rede über die Götter - Mythos.