Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 111

 
Aleksey Nikolayev:

Auch in Nordamerika gab es viele interessante Dinge, angefangen bei der Tatsache, dass die Zahl der Indianer nach dem Aufkommen von Eisen, Feuerwaffen, Pferden usw. stark zunahm. Dann versuchte England, die Indianer (indem es die Anführer in die Freimaurer aufnahm usw.) in Kriegen gegen die Kolonisten einzusetzen.

Sie können sich auch an die erbitterten Kriege des zaristischen Russlands mit den Tschuktschen erinnern, das war ein Mega-Horror.

 
khorosh:

Ich stimme zu, Sie sind ein großartiger "Humanist" mit einem bestialischen Grinsen).

Ich bin ein metaphysischer Transhumanist, und in der Tat müssen die Grenzen der menschlichen Form überwunden werden, es ist auch an der Zeit, sich von den anthropozentrischen Prinzipien zu verabschieden.

 
transcendreamer:


Sind Sie ineffizient oder hocheffizient?

 
Evgeniy Chumakov:


Sind Sie ineffizient oder höchst ineffizient?

Warum fragen Sie? 😁

 
transcendreamer:

Warum fragen Sie? 😁

Wie würde Ihre Antwort lauten?
 
transcendreamer:

Nun, wenn du meinst, dass es nicht schlecht ist, gut, dann nehmen wir den Couchexperten und indoktrinierten Sozialisten beim Wort 😆.


---

Ich bin zu faul, um die Statistiken über die Entwicklungen in verschiedenen Bereichen herauszusuchen, um zu zeigen, wer technologisch am weitesten fortgeschritten ist (wenn ich mich recht erinnere, ist Südkorea derzeit an der Spitze),

aber es ist allen klar, dass die Behauptungen von Herrn Khorosh einfach lächerlich sind.


Das größte Problem sind die Lebensmittel (fast alles Saatgut wird importiert). Stimmt, das ist eher ein Plus als ein Minus) Es ist gut, dass es keine wirkliche Bewegung in Richtung Autarkie geben wird)

 
transcendreamer:

Man erinnere sich auch an die erbitterten Kriege zwischen dem zaristischen Russland und den Tschuktschen, die zu einem Megawitz wurden.

Mega-Gewalt beginnt jedoch, wenn es darum geht, das Land für die landwirtschaftliche Nutzung von den Einheimischen zu "befreien". Es stellte sich heraus, dass es einfacher (billiger, profitabler) war, die Tschuktschen zu kaufen/auszulöten, als den Krieg zu gewinnen - bei anderen Völkern gab es solche Probleme nicht.

 

Besonders interessant ist der Vergleich der Korrelation einiger Indizes für Stabilität, Aggressivität, Undurchsichtigkeit und Korruption mit technologischen Indizes und Indizes für subjektives Glück und Lebensqualität.





Der letzte Index ist der interessanteste und wichtigste - wo-zu-geboren = wo-zu-geboren...

Ich denke, dies sollte zu einigen Überlegungen führen.

Die indoktrinierten/zombifizierten Menschen werden natürlich alles leugnen und wie üblich bomben.

Aber im Großen und Ganzen, auch ohne Zahlen, ist klar, dass diejenigen, die auf Technologie und individuelle Freiheit, d.h. Kapitalismus, setzen, Erfolg haben.

Natürlich nicht mit Ancap, sondern mit einem entwickelten multilateralen ausgewogenen Kapitalismus.

 
transcendreamer:

Darüber hinaus stellt sich heraus, dass

Transhumanismus = strahlende Zukunft -Kapitalismus

😂🤣😃😄😅😆

Ich frage mich, wie die Formel für Transzendreamerhumanismus lautet)

 
khorosh:

Wenn es in Russland Propaganda gibt, dann zielt sie auf etwas ab, das die Stabilität des Landes und die Ruhe seiner Bürger bewahrt. Eine solche Propaganda gibt es in allen Staaten und ist eine der Aufgaben jedes Staates.

Wenn man ständig von einem Ring von Feinden und heimtückischen Machenschaften aus allen Richtungen hört, wird das Ergebnis Angst und Hass sein, nicht Ruhe. Es ist klar, dass dies geschieht, um die Aufmerksamkeit und die Beschwerden von den unmittelbaren Problemen auf etwas anderes zu lenken. Jetzt denkt der Mann schon nicht mehr an konkreten Sozialabbau und Schlaglöcher auf der Straße, sondern an amerikanische Panzer, und seine Beschwerden richten sich praktischerweise nicht an die lokalen Behörden, sondern an das transozeanische Obamacare. Der einzige Preis ist eine dauerhaft verbitterte Nation mit geringer Kritikfähigkeit und unzureichender Wahrnehmung. Ist diese Stabilität etwas, das es zu schätzen und zu erhalten gilt? Ich denke, nicht nur ein Patriot würde sich ein solches Leben für sein Land und sein Volk wünschen, sondern auch ein Mensch, der es abgrundtief hasst.