Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 110

 
khorosh:

Das klingt wie die Zeile von Gorbatov aus dem Film "Treffpunkt...". Habt keine Angst, wir werden euch nicht schmerzhaft töten. Ich würde hinzufügen "und allmählich").

Aber in Russland hat der autonome Kreis der Ewenken im Jahr 2007 aufgehört zu existieren, was soll's? Natürliche Assimilation... wie manche Leute sagen.

 
transcendreamer:

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine intelligente Rasse von wilden Kannibalen handelt.


Kann ein Wilder intelligent sein?

 
transcendreamer:

Herr Chorosch, der Stuhl raucht schon unter Ihnen!

Seien Sie bitte leiser. 😁


Verstehen Sie denn nicht, was ich gemeint habe, und verdrehen Sie es auf die schändlichste Weise?

Wenn Sie nur herumsitzen und um Stabilität beten, und es gibt nichts als Stabilität, werden Sie in einem Sumpf landen.

Das ist schon seit langem so...

Und wer ruft dazu auf, Sie? Die Technologie entwickelt sich in Russland und in einigen Bereichen nicht einmal schlecht. Natürlich werden nicht alle Reserven genutzt, und es wäre wünschenswert, sie schneller zu erschließen.

 
Aleksey Nikolayev:

Es stellt sich heraus, dassKapitalismus = Bright Future - Transhumanismus)

Außerdem stellt sich heraus, dass

Transhumanismus = strahlende Zukunft -Kapitalismus

😂🤣😃😄😅😆

 
Evgeniy Chumakov:


Kann ein Wilder intelligent sein?

Das heißt nicht, dass sie Idioten sind. Es kann harmonische, sich entwickelnde, aber auch degenerierte Formen geben.

 
Dmitry Fedoseev:

Nun, in Russland gibt es den Autonomen Bezirk der Ewenken seit 2007 nicht mehr, was soll's? Natürliche Assimilation... wie manche Leute sagen.

Wissen Sie nicht, wozu es gemacht wurde? Lesen Sie mehr darüber.

 
khorosh:

Wissen Sie nicht, wofür das war? Lesen Sie es.

Lesen Sie es. Das ist lustig. Das ist eine Gnade, denn sie haben nicht mehr viele Rentiere und der Strom ist teuer... War es das?

 
transcendreamer:

Apropos Indianer, insbesondere Mittelamerikaner,

Natürlich haben die Konquistadoren sie optimiert, das ist unbestritten,

Aber irgendwie vergessen sie, dass auch die Indianer sich gegenseitig abschlachteten und mit großer Begeisterung höllische Opfer brachten,

Es war eine lustige Zeit, ja 😊.

Und dann versuchte England, sie in Kriegen gegen die Kolonisten zu benutzen (indem es sie als Freimaurer usw. nahm).

 
transcendreamer:

Natürlich mussten die Indianer evolutionär gesehen zugeben, dass sie dieses Land nur ineffizient besetzten. 😎

Das klingt natürlich etwas zynisch, aber stellen Sie sich vor, Sie kommen an und kolonisieren den Mars und taam....

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine intelligente Rasse wilder Kannibalen handelt, die sich bis jetzt in Höhlen unter der Marsoberfläche versteckt haben.

Also, sagen wir mal...

Und was sollen wir jetzt tun? Die Kolonisierung beenden oder so?

Ich stimme zu, Sie sind ein großartiger "Humanist" mit einem bestialischen Grinsen).

 
khorosh:

Und wer ruft dazu auf, Sie? Die Technologie in Russland entwickelt sich, und in einigen Bereichen ist sie nicht einmal schlecht. Natürlich werden nicht alle Reserven genutzt, und wir würden uns eine schnellere Entwicklung wünschen.

Wenn Sie meinen, dass es nicht schlecht ist, dann nehmen wir den Couchexperten und indoktrinierten Sozialisten beim Wort 😆.


---

Ich bin zu faul, um die Statistiken über die Entwicklungen in verschiedenen Bereichen herauszusuchen, um zu zeigen, wer technologisch am weitesten fortgeschritten ist (wenn ich mich recht erinnere, ist Südkorea jetzt an der Spitze),

aber es ist allen klar, dass die Behauptungen von Herrn Khorosh einfach lächerlich sind.