Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 117

 
Mykola Shevchenko:

Wie sieht die Zukunft des Forex aus, wie wir es gewohnt sind.

Hier gibt es Extreme zu beachten. Viele Staaten und Währungen sind am Devisenhandel beteiligt. Aber wenn auf dem Planeten Erde - eine Regierung - ein Staat - eine Währung. Was dann? Der Handel mit Metallen, Rohstoffen, Wertpapieren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen usw. gegen dieselbe Währung ist Forex? Ja, wir können es Forex-Handel nennen. Wie auch immer, bisher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass"Forex, wie wir es bisher wahrgenommen haben", aufhören wird zu existieren, wenn es nur noch eine Währung auf der Erde gibt.

 
benzovoz:

Die Bewaffnung war mit Ausnahme des Nahkampfes mit Handfeuerwaffen sehr gut. Der größte Teil der Opfer zu Beginn des Krieges waren die Wehrpflichtigen der ersten Staffel aus den Jahren '38, '39 und '40. Die plötzlich und auf fabelhafte Weise verschwunden ist. Im Verschwinden dieser ersten Truppengattung liegt die Antwort auf die Frage, warum die Deutschen so schnell große Gebiete erobern konnten. Dies ist auch der Grund für die Uneinigkeit mit dem Westen über die Gründe für den Ausbruch des Krieges. Das Thema ist sehr breit gefächert, und es gibt keine Einseitigkeit, wenn man es sorgfältig studiert. Aber es liegt sicher nicht daran, dass es dem Bündnis an etwas gefehlt hat.

Auf diese Weise wurden viele Menschen gefangen genommen. Mein Stiefvater erzählte mir, dass er zu Beginn des Krieges gefangen genommen wurde. Die Reste der besiegten Divisionen irrten hungrig und schlaflos durch die Wälder und versteckten sich vor den Deutschen, sogar ein General war dabei, aber hungrig kann man nicht lange kämpfen. Schließlich stießen sie, bereits erschöpft, auf die Deutschen und wurden gefangen genommen. Und davor, als sich die besiegten Einheiten und Zivilisten zurückzogen und mit den Karren vor den Deutschen flohen, die ihnen auf den Fersen waren, passierte meinem Stiefvater ein solcher Vorfall. Da sie zu diesem Zeitpunkt schon seit mehreren Tagen nicht mehr geschlafen hatten, ging er am Wagen vorbei und döste unterwegs ein. Als er einschlief, verlor er die Kontrolle, sein Arm wurde losgelassen, aber er bewegte sich in einer geraden Linie weiter. Als er einige Zeit später aufwachte, stellte sich heraus, dass er sich im hinteren Teil eines Weizenfeldes befand und seine Landsleute ihm weit vorausgegangen waren. Wir mussten den Rückstand aufholen.

 
khorosh:

So wurden viele Menschen gefangen genommen.

Das ist teilweise richtig. Viele wurden gefangen genommen und viele wurden getötet, gleich zu Beginn des Krieges, buchstäblich in den ersten Stunden. Die offizielle Version, dass die Allianz überrascht wurde, ist richtig, aber nicht vollständig. Warum ist das passiert? Ich nehme an, Sie haben keine genaue Antwort, und inzwischen schreiben Sie "wir haben diese bittere Erfahrung in Betracht gezogen", und wie ist es möglich, etwas in Betracht zu ziehen, was man nicht kennt? Und inzwischen konnte diese Masse der Roten Armee die Deutschen nicht nur quantitativ aufhalten, sondern auch sofort einen Kriegsausgang umkehren, ohne Gebietsverluste, ohne Massenverluste sowohl beim Personal als auch bei der Zivilbevölkerung. Die Antwort ist nicht so einfach, aber sehr interessant))) Eine der Antworten auf die Frage, warum die Deutschen so leicht über so große Entfernungen ins Landesinnere marschieren konnten, lautete: "Wir wurden nur für den Angriff ausgebildet und mussten im Laufe des Krieges lernen, uns zu verteidigen". Die Antwort selbst deutet an, warum sie uns überrascht hat)))

 
benzovoz:

Dies ist zum Teil richtig. Viele wurden gefangen genommen und viele wurden getötet, gleich zu Beginn des Krieges, buchstäblich in den ersten Stunden. Die offizielle Version, dass die Union überrumpelt wurde, ist richtig, aber nicht vollständig. Warum ist das passiert? Ich nehme an, Sie haben keine genaue Antwort, und inzwischen schreiben Sie "wir haben diese bittere Erfahrung in Betracht gezogen", und wie ist es möglich, etwas in Betracht zu ziehen, was man nicht kennt? Und inzwischen konnte diese Masse der Roten Armee die Deutschen nicht nur quantitativ aufhalten, sondern auch sofort einen Kriegsausgang umkehren, ohne Gebietsverluste, ohne Massenverluste sowohl beim Personal als auch bei der Zivilbevölkerung. Die Antwort ist nicht so einfach, aber sehr interessant))) Eine der Antworten auf die Frage, warum die Deutschen so leicht so weit ins Landesinnere marschieren konnten, lautete: "Wir wurden nur für den Angriff ausgebildet und mussten im Laufe des Krieges lernen, uns zu verteidigen". Die Antwort selbst deutet an, warum sie uns überrascht hat)))

Das habe ich auch geschrieben, es gab schwere Verluste. Ich denke, dass es unter anderem nicht genug Übungen gab, die einer echten Kampfsituation nahe kamen. Jetzt ist es eine andere Sache mit zahlreichen Übungen und Kampfspielen. In jedem Fall ist die angreifende Seite im Vorteil, da sie psychologisch auf Kampfhandlungen vorbereitet ist, während sich die verteidigende Seite aufgrund des Überraschungseffekts für einige Zeit in einem Zustand des Schocks und der Verwirrung befinden wird. Deshalb sagt das BIP, dass man zuerst zuschlagen muss, wenn ein Kampf nicht vermieden werden kann).

 

Ich bitte Sie, das Bruttosozialprodukt hier nicht zu erwähnen, es ist nicht das, was es zu sein scheint. Aber wie die Leute im Forum sagen, es gibt etwas zu sagen, aber man kann es nicht. Und das wollen Sie eigentlich gar nicht.

 
khorosh:

Deshalb besagt das BIP, dass man zuerst zuschlagen muss, wenn ein Kampf nicht vermieden werden kann).

Wer wird entscheiden, dass ein Kampf nicht vermieden werden kann? Wird es die richtige Entscheidung sein? Ich gehe davon aus, dass die Kinder aller Abgeordneten, Minister und anderer Nomenklatura an der Spitze der Schläger stehen werden?))

 
benzovoz:

Wer wird entscheiden, dass ein Kampf nicht vermieden werden kann? Wird es die richtige Entscheidung sein? Ich nehme an, dass die erste Reihe der Puncher sicherlich die Kinder aller Abgeordneten, Minister und anderer Nomenklatura sein werden?)))

Ich glaube, er blufft nur, um zu erschrecken). Im Falle eines Atomkriegs werden Menschen sterben, egal wo sie sich in Russland oder im Ausland befinden. Es besteht zwar eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass keine der beiden Seiten Atomwaffen einsetzen wird.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich bitte Sie, das Bruttosozialprodukt hier nicht zu erwähnen, es ist nicht das, was es zu sein scheint. Aber wie die Leute im Forum sagen, es gibt etwas zu sagen, aber man kann es nicht. Und das wollen Sie eigentlich gar nicht.

Habt keine Angst, ich bin bei euch. Niemand wird dich anfassen.)))

 
khorosh:

Habt keine Angst, ich bin bei euch. Niemand wird dich anfassen.)))

Wow! Du arbeitest also hier, was?) Sie sind sozusagen für uns verantwortlich...)

Es ist wirklich lobenswert, in einem so ehrwürdigen Alter am Werk zu sein). In der Tat ist das gelebter Patriotismus, nicht in Worten, sondern in Taten).

 
khorosh:

Habt keine Angst, ich bin bei euch. Niemand wird dich anfassen.)))

Na, das ist ja toll! Ich danke Ihnen. Denn wenn man den Kühlschrank öffnet, stehen dort deklassierte Dokumente ;)