Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 79

 
khorosh:

Ich bezweifle stark, dass ein Technokrat und Zyniker wie Sie noch ein so ursprüngliches Gefühl wie Scham besitzt. In diesem Sinne ist es nicht möglich, die Arbeitnehmer zu bestehlen, indem man sich einen Teil ihres Verdienstes unrechtmäßig aneignet).

Das ist nur eine Redewendung, nichts weiter.

Wenn ich "Mein Gott" sage - werden Sie nicht sagen, dass ich gläubig bin, oder?

 
transcendreamer:

Das Wahlrecht sollte man sich verdienen, sagen sie, und nicht umsonst bekommen.

Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Idee. Jede vernünftige Entscheidung erfordert eine ausreichende Kompetenz, die aufgebaut und nachgewiesen werden muss. Es ist die Norm des Lebens, dass in einer Familie Entscheidungen von den Erwachsenen - den Eltern - getroffen werden, nicht von kleinen Kindern, weil sie klüger sind und mehr Erfahrung haben. Es überrascht niemanden, dass man, um eine seriöse Stelle zu bekommen, eine Ausbildung absolvieren und dann lange und hart in seinem Beruf arbeiten muss. In jedem Tätigkeitsbereich gibt es eine Hierarchie, die den Stellenwert der Meinung einer bestimmten Person bestimmt, und diese Hierarchie beruht auf Erfahrung und Wissen: Rangordnung, Dienstgrade, akademische und militärische Ränge usw. Warum wird also bei Wahlen das Kriterium der Kompetenz, das die Fähigkeit einer Person bestimmt, eine informierte Wahl zu treffen, einfach ignoriert? Ist das eine einfache Angelegenheit? Es handelt sich um eine komplexe Frage, und die Qualität der Antwort hängt direkt von der Persönlichkeit und den Eigenschaften der Person ab, die sie beantwortet. Aber aus irgendeinem Grund darf jeder wahllos antworten, und die Stimmen werden dann für bare Münze genommen, wodurch die Stimme eines vernünftigen Menschen mit der eines Dummkopfs gleichgesetzt wird.

 
Ahhhh ) die Phase der Verleugnung ist vorbei, die Phase der Wut hat begonnen. Irgendetwas sagt mir, dass das Paar an dieser Stelle aufhören wird, weil sie es so wahrnehmen.)
 
Олег avtomat:

Offensichtlich ist Ihr Verstand völlig verkorkst...

Nach Ihren "Enthüllungen"empfinde ich nichts als Schamgefühl und Verachtung (um es milde auszudrücken).

Sie haben hier Unterstützer, die Sie sicher beneiden. Das ist Ihre liberale Art.

Und Sie müssen Ihre Abneigung nicht vor allen Anwesenden so zur Schau stellen.

Erkennen Sie, dass Ihre Wut auf den Kapitalisten Drimmer eine psychologische Übertragung ist, ein ohnmächtiger Neid, ein Gefühl der Feindseligkeit, um Drimmer die Schuld für Ihr eigenes Versagen im Leben zu geben.

Das ist es, was arme und leistungsschwache Bürger immer tun, wenn sie sagen, dass der Kapitalismus ihrem Leben im Wege steht.

Dies wird noch verstärkt durch das schmerzliche Eingeständnis der Vergeblichkeit des Versuchs, seinen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu verbessern.

Vielmehr werden Sie durch Ihre eigene Ineffizienz, Ihren Unwillen oder Ihre Unfähigkeit, sich zu entwickeln, behindert.

Dies alles ist wichtig im Zusammenhang mit der Psychologie der sozialistischen Meinungsbildung.

Die Ursache für Ihre Misserfolge ist nicht irgendein äußerer Feind, sondern Sie selbst.

Der Weg zum Aufstieg beginnt mit dem Bewusstsein für diese Tatsache.

 
Andrei Trukhanovich:
Ahhhh ) die Phase der Verleugnung ist vorbei, die Phase der Wut hat begonnen. Irgendetwas sagt mir, dass das Paar dort aufhören wird, aufgrund ihrer Wahrnehmungen )

das ist alles sehr wichtig für den Handel! 😆

 
transcendreamer:

Ernsthaft, Yusuf, hat irgendjemand jemals diesen Unsinn mit dieser "Markttheorie" verwendet?

Der Versuch, eine alternative Manawelt zu schaffen, klingt für mich wie ein Versuch.

Keine Beleidigung beabsichtigt.

Versuchen Sie, einen Grundkurs in Makroökonomie zu lesen, anstatt das Rad neu zu erfinden. 😁

Und Sie finden in der Wirtschaftsliteratur eine andere Interpretation der Gewinnformel, anstatt das Offensichtliche ohne jeden verbalen Beweis zu leugnen. Wie können sie es nutzen, wenn sie so tun, als würden sie es nicht bemerken? Das liegt entweder am mangelnden Verständnis oder am fehlenden Wunsch, etwas zu verstehen. Es stellt sich heraus, dass das Fahrrad in diesem Punkt noch nicht erfunden worden ist. Gibt es Gegenargumente?

Zu Ihrer Information: Ich bin noch kein Professor, sondern nur ein promovierter außerordentlicher Professor.

 
transcendreamer:

Das ist ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass Sie eifersüchtig auf mich sind! 🤣

Wenn eine Person anfängt, Sie anzugreifen, ist das definitiv ein Zeichen von Wut und Neid.

Aber es ist auch legitim - man erkennt sich selbst in den Beschreibungen der weniger Erfolgreichen/Unerfolgreichen wieder - deshalb bombardiert man.

Sonst würden Sie nicht bombardieren...

Es ist für jeden offensichtlich...

Dummheit bis zur Absurdität.

 
transcendreamer:

das ist alles sehr wichtig für den Handel! 😆

Ich denke, die wichtigste Eigenschaft, ohne die man im Handel nicht überleben kann, ist die Fähigkeit, seine Fehler zuzugeben, je früher, desto besser.

 
vladavd:

Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Idee. Jede vernünftige Entscheidung erfordert eine ausreichende Kompetenz, die aufgebaut und bestätigt werden muss. Es ist die Norm des Lebens, dass in einer Familie Entscheidungen von den Erwachsenen - den Eltern - getroffen werden, nicht von kleinen Kindern, weil sie klüger sind und mehr Erfahrung haben. Es überrascht niemanden, dass man, um eine seriöse Stelle zu bekommen, eine Ausbildung absolvieren und dann lange und hart in seinem Beruf arbeiten muss. In jedem Tätigkeitsbereich gibt es eine Hierarchie, die den Stellenwert der Meinung einer bestimmten Person bestimmt, und diese Hierarchie beruht auf Erfahrung und Wissen: Rangordnung, Dienstgrade, akademische und militärische Ränge usw. Warum wird also bei Wahlen das Kriterium der Kompetenz, das die Fähigkeit einer Person bestimmt, eine informierte Wahl zu treffen, einfach ignoriert? Ist das eine einfache Angelegenheit? Es handelt sich um eine komplexe Frage, und die Qualität der Antwort hängt direkt von der Persönlichkeit und den Eigenschaften der Person ab, die sie beantwortet. Aber aus irgendeinem Grund darf jeder wahllos antworten, und die Stimmen werden dann für bare Münze genommen, wodurch die Stimme eines vernünftigen Menschen mit der eines Dummkopfs gleichgesetzt wird.

Ja, es ist wichtig, den Wert der Menschen anzuerkennen, und ich persönlich bin für die Leistungsgesellschaft in der einen oder anderen Form.

Gleichzeitig sollten die Verlierer und die ganz unten angekommenen Menschen nicht gänzlich entrechtet werden.

Sie sollten immer noch Grundrechte haben, damit sie eine Chance zum Aufstieg haben.

Andernfalls wird es zu Verbitterung und Klassenhass kommen (so wie jetzt bei Herrn Automat).

Aber wenn jemand nicht von sich aus aufstehen will, muss man ihn auch nicht hinaufziehen.

Gleiche Stimme schafft eine Schieflage gegenüber der Menge / Ochlos.

Idealerweise sollte das Gewicht der Stimme eine Art von sozialer Bedeutung der Person widerspiegeln.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Und Sie finden in der Wirtschaftsliteratur eine andere Interpretation der Gewinnformel, anstatt das Offensichtliche zu leugnen.

Gehen Sie in die Bibliothek und beginnen Sie sofort mit der Lektüre von Adam Smith!

Klingt, als wären Sie all die Jahre eingesperrt gewesen, wenn Sie die Gewinnformel noch nie gesehen haben.

😆