Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 35

 
transcendreamer:


Kehren wir nun zu dem Punkt zurück, mit dem diese lange Diskussion begann:

Um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, ist es nicht erforderlich, das Steuersystem grundlegend zu ändern. Das muss sofort geschehen. Und ein radikaler Bruch ist nicht schnell vollzogen. Und das wird so lange nicht geschehen, bis die Verantwortlichen die Notwendigkeit erkennen und herausfinden, was wie geändert werden muss.

 
khorosh:

Es ist nicht notwendig, das Steuersystem grundlegend zu ändern, um Kinder zu schützen. Das muss sofort geschehen. Und ein radikaler Bruch ist nicht schnell vollzogen. Und das wird erst dann geschehen, wenn diejenigen, von denen es abhängt, die Notwendigkeit erkennen und herausfinden, was und wie geändert werden muss.

Falsch, es ist das System, das geändert werden muss, damit es nicht wie immer ist: Erst wird etwas zum Schein finanziert, und dann geht es wieder bergab ...

Du verlangst ständig, dass dir jemand Sicherheit und ein anständiges Leben bietet, aber woher soll das kommen - willst du nicht nachdenken?

 
transcendreamer:

Falsch, es ist das System, das geändert werden muss, damit es nicht so ist wie sonst: Erst wird etwas zum Schein finanziert, und dann geht es wieder bergab...

Sie fordern ständig, dass Ihnen jemand Sicherheit und ein anständiges Leben bietet, aber woher soll das kommen?

Wie könnte es anders sein, ich verlange nicht von jemand anderem, sondern von meiner Regierung, die dafür da ist, die Sicherheit ihrer Bürger zu gewährleisten. Alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und alle Voraussetzungen zu schaffen, damit der Lebensstandard kontinuierlich steigt. Oder glauben Sie, dass dies nicht der Fall ist?

 
khorosh:

Wie sollte es auch anders sein, ich verlange nicht von jemand anderem, sondern von meinem Staat, der dazu da ist, die Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten und alle Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass der Lebensstandard ständig steigt.

Und wie ist es? Sind Sie erfolgreich im Fordern? 😀

Und warum glauben Sie das?

 
transcendreamer:

Wie funktioniert das bei Ihnen? 😀

Und warum glauben Sie das?

Du bist ein großartiger Demagoge, Glückwunsch))) Es ist nur schade, dass die Logik nicht immer konsequent und fehlerfrei ist.

 
khorosh:

Sie sind ein großer Demagoge, herzlichen Glückwunsch)))

Ich zeige Ihnen nur, wie wackelig Ihre Argumentation ist 😀 Sie fordern, fordern, fordern, aber Sie wollen nicht einmal darüber nachdenken, wie viel es kostet und wie es finanziert wird, die Ausbildung von professionellen Sicherheitskräften, spezielle Ausrüstung und so weiter, oder glauben Sie, dass es umsonst erscheinen wird?

Wenn es das von mir erwähnte Finanzierungssystem gäbe, könnten Sie persönlich entscheiden, wofür Sie die gesammelten Gelder ausgeben. Sie könnten zum Beispiel die Mittel für den Krieg in Syrien streichen und diese Gelder für die Sicherheit der Schulen umwidmen (natürlich im Rahmen Ihrer Mittelzuweisungen).

 
transcendreamer:

Wie funktioniert das bei Ihnen? 😀

Und warum glauben Sie das?

Sie erwecken den Eindruck, dass man Ihnen vertrauen kann, und wir alle hoffen, dass Sie alle unsere Forderungen an unseren Staat weiterleiten werden.

 
khorosh:

Schade ist nur, dass die Logik nicht immer konsequent und fehlerfrei ist.

Und meine Logik ist exakt einwandfrei, ich zeige mit aller Deutlichkeit an Ihrem Beispiel, dass Sozialisten immer etwas fordern, aber nicht dafür zahlen wollen.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie erwecken den Eindruck, dass man Ihnen vertrauen kann, und wir alle hoffen, dass Sie alle unsere Forderungen an unseren Staat weiterleiten werden.

Ich gehe morgen zum Finanzministerium!

(Ich will nicht zu sehr prahlen, vor allem nicht, um nicht lächerlich gemacht zu werden, aber ich war an einem Projekt beteiligt, das mit der Aufstellung des Bundeshaushalts und einigen KPIs zu tun hatte, alles im öffentlichen Sektor ist eher konservativ und vergänglich, und offen gesagt sollte man nicht auf irgendeinen Progressivismus zählen...)

 
transcendreamer:

Und meine Logik ist exakt einwandfrei, ich zeige mit aller Deutlichkeit an Ihrem Beispiel, dass Sozialisten immer etwas fordern, aber nicht dafür zahlen wollen.

Wenn die Steuergelder unvernünftig ausgegeben werden, dann nützt es nichts, egal wie viel man zahlt. Es gibt nicht viel auszugeben - für Metalljalousien und Alarmanlagen an den Fenstern muss man nicht viel ausgeben. Und lassen Sie die Wachen als Wachen arbeiten, anstatt in den Kasernen herumzutrödeln. Und Sie zahlen trotzdem. Das Volk zahlt Steuern, und zwar nicht nur kleine, warum sollte es etwas anderes zahlen, wo ist Ihre perfekte Logik?