Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 14

 
khorosh:

Schließlich sind es die einfachen Angestellten, die produzieren,

Dies ist eine kategorische Aussage - und es ist leicht einzusehen, dass die Arbeitnehmer, wenn sie sich vom Unternehmen trennen, dann in der Lage wären, auf eigene Faust und ohne die Bedingungen, die ihnen der Eigentümer des Unternehmens stellt, weiter zu produzieren. - Sicherlich nicht - und so ist es klar, dass die Angestellten nicht die Produkte herstellen, sondern das Unternehmen als Ganzes und das Personal meist nur das Service-Personal ist, oder Sie können hingehen und sehen, wie es in einer echten Fabrik läuft...

Es waren keine gewöhnlichen Angestellten, die mit ihrem eigenen Geld Ausrüstung kauften, gewöhnliche Angestellte kalkulierten nicht die Produktionskette/Umsetzung, keine gewöhnlichen Angestellten machten Kostenberechnungen und Effizienzbewertungen, sie arbeiteten dort nur für die Lohnabrechnung ...

Die Hauptsache ist, dass der Inhaber die Geschäftsidee durchdacht und verwirklicht hat, dass er eine Finanzierung gefunden und eine Unterkunft ausgesucht hat, dass er Anwälte und Marketingexperten gefunden hat, das ist es, was manche Leute leider nicht verstehen können und denken, dass es nichts kostet ...


und es saugt ihr Blut wie eine Zecke, indem es ihnen das Geld, das sie verdient haben, nicht auszahlt).

Sicher, das ist eine typische Sichtweise von unten nach oben, ohne das wirtschaftliche Gesamtbild zu verstehen... So reden die Backstreet-Omas... Das ist lächerlich!

Warum zahlt er zu wenig? wie und aus welchen Gründen entscheidet er, dass er zu wenig zahlt? zahlt er immer zu wenig? keine Optionen? 🤣

Und die Hauptfrage - warum sollte er ihnen so viel für ihre triviale manuelle Arbeit zahlen? Was haben sie geschaffen, dass sie zusammen mit dem Eigentümer und den Partnern des Unternehmens entlohnt werden sollten?

wirklich darüber nachdenken.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich würde sagen, dass die Evolution die lebenden Organismen unabhängig von allem anderen dazu anregt, sich ständig an ihre Umwelt anzupassen, die sich ihrerseits ebenfalls verändert. Ich kann das Wesen des Geschehens und den Sinn des Seins nicht begreifen. Ich hoffe, so weit...

Die Teleologie der menschlichen Existenz ist ein sehr globales Thema, wir werden es nicht so schnell herausfinden 😃.

Es besteht kein Zweifel, dass die Evolutionsbewegung nicht nur für biologische Systeme gilt

 
Aleksey Nikolayev:

Wie steht es mit der derzeit populären Theorie, dass es im Grunde keine Konfrontation zwischen Kapitalismus und Sozialismus usw. und anderen Ismen gegen andere Ismen gibt, sondern eine Konfrontation zwischen dem globalen Finanzkapital und dem globalen Industriekapital, und alles andere ist nur eine Episode dieses Kampfes? Meiner Meinung nach eine gute Verschwörungstheorie )

Wenn es sich um eine Frage handelt, sollte der Gastgeber ein Fragezeichen an das Ende des Satzes setzen. Oder hat der betrunkene Dozent vergessen, sie aufzustellen?

 
transcendreamer:

Das ist das dritte oder vierte Mal, dass ich diese Frage stelle, und ich kann die Antwort nicht hören - warum?


Die Antwort ist hier zu finden.

Ich bin nicht gegen Unternehmer an sich und bin mir ihrer Nützlichkeit bewusst. Ich bin nicht gegen privates Unternehmertum als Hauptunterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus. Ich bin nur nicht damit einverstanden, wie die Gewinne aus dem Verkauf des vom Unternehmen hergestellten Produkts aufgeteilt werden. Wenn der Löwenanteil der Gewinne von der Oberschicht, angeführt vom Eigentümer, angeeignet wird. Ich bin der Meinung, dass das persönliche Einkommen des Eigentümers nicht mehr als das Zehnfache des durchschnittlichen Gehalts der Beschäftigten des Unternehmens betragen sollte. Ich glaube, dass 10 Mal genug ist. Reicht es nicht, wenn der Eigentümer 10 Mal besser lebt als seine Angestellten? Natürlich zähle ich hier nicht das Geld, das der Unternehmer in die Produktion oder die Infrastruktur investiert. Ich beziehe mich nur auf das Geld, das er für den persönlichen Verbrauch ausgibt.

Будущее у Forex индустрии
Будущее у Forex индустрии
  • 2021.05.08
  • www.mql5.com
Какое будущее у Forex, в том виде, в котором мы его привыкли воспринимать...
 
transcendreamer:

(und die Kredite stammen übrigens wahrscheinlich nicht von der Regierung, sondern von der Zentralbank)


Nehmen Sie kein Blatt vor den Mund: Die Zentralbank vergibt Kredite auf Anweisung oder per Dekret der Regierung.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, du magst den Galgen nicht, denn der Galgen muss gefüttert werden.

Warum sie füttern? was ist der Grund? und vor allem, was hat das mit mir zu tun? 😆😅😄 Ich will keine Verlierer füttern...

Wie wäre es, sie zu zerstören, damit sich Ihr Leben verbessert?

Nun, wenn Sie die globale Überbevölkerung meinen - dann ist natürlich eine Bevölkerungsoptimierung notwendig - das Problem ist längst überfällig - so viele Menschen werden einfach nicht gebraucht - aber ich meinte nicht den Massenmord 😆

Eigentlich hatte ich eine bessere Meinung von Ihnen. Sie haben meinen Respekt verloren. Schade. Geben Sie mir keine Erklärungen dafür, dass Sie nicht fair sind))

Du wiederholst dich... aber das ist mir egal... Ich verwende nur den Kontext...

Ihr Beispiel könnte ein treffendes Gegenbeispiel dafür sein, wie man keinen Dialog führt...

Sie sind offensichtlich nur deshalb beleidigt und aufgebracht, weil Sie sich mit eben diesem Geplänkel assoziieren, indem Sie sich mit Textbildern identifizieren...

 
transcendreamer:

Die Teleologie der menschlichen Existenz ist eine sehr globale Frage, wir werden sie nicht so schnell herausfinden 😃.

Schon Aristoteles argumentierte, dass man entweder die Idee von Gott als Hauptursache akzeptieren oder die endlose Rekursion von immer mehr Hauptursachen akzeptieren müsse. Offensichtlich ist dies eine grundlegende Einschränkung der menschlichen kognitiven Fähigkeiten, die nicht umgangen werden kann (außer man macht sich etwas vor).

 
Uladzimir Izerski:

Wenn es sich um eine Frage handelt, sollte der Gastgeber ein Fragezeichen an das Ende des Satzes setzen. Oder hat der betrunkene Dozent vergessen, eine zu legen?

Wie ich sehe, zerstört das Methanol weiterhin Ihre Sicht)

 
transcendreamer:

Warum es füttern? was ist der Grund? und vor allem - was hat es mit mir zu tun? 😆😅😄 Ich will keine Verlierer füttern...

Nun, wenn Sie die globale Überbevölkerung meinen - dann ist natürlich eine Bevölkerungsoptimierung notwendig - das Problem ist längst überfällig - so viele Menschen werden einfach nicht gebraucht - aber ich meinte nicht den Massenmord 😆

Du wiederholst dich... Aber das ist mir egal... Ich verwende nur den Kontext...

Ihr Beispiel könnte ein treffendes Gegenbeispiel dafür sein, wie man keinen Dialog führt...

Es ist offensichtlich, dass Sie sich nur deshalb beleidigt und angegriffen fühlen, weil Sie sich mit diesem Pöbel assoziieren, indem Sie sich mit den Bildern in den Textkästen identifizieren...

Ich habe Ihnen alles gesagt. Sie können tiefer gehen, wenn Sie fähig genug sind. Es ist hart, aber nicht langweilig.

 
Aleksey Nikolayev:

Wie steht es mit der derzeit populären Theorie, dass es im Grunde keine Konfrontation zwischen Kapitalismus und Sozialismus usw. und anderen Ismen gegen andere Ismen gibt, sondern eine Konfrontation zwischen dem globalen Finanzkapital und dem globalen Industriekapital, und alles andere ist nur eine Episode dieses Kampfes? Meiner Meinung nach eine gute Verschwörungstheorie )

Das ist ein sehr gutes und fruchtbares Thema zum Nachdenken, ich glaube, dass die Gesetze der Entwicklung relativ zum Territorium unveränderlich sind, der Markt ist auch unveränderlich, auch wenn er eine verzerrte Form annimmt, aber das ist ein Markt (denken Sie daran, dass es zum Beispiel einen Schwarzmarkt gab) und die soziale Schichtung ist unabhängig von den Fahnen, die sie das Territorium bedecken, die Elite in jeder Gesellschaft, wie auch immer sie genannt wird, der historische Sozialismus ist eher eine extreme und extrem unsoziale Form des Kapitalismus mit der am meisten ausgedrückten Kluft (zwischen der Elite und dem Markt).

Ich würde sogar behaupten, dass die Hauptkämpfe zwischen den herrschenden Gruppen stattfinden, die genau der gleichen Logik des Strebens nach Vorherrschaft gehorchen wie vor Jahrtausenden, es spielt keine Rolle, dass sich der Stand der Technik geändert hat, aber die Psychologie der Menschen ist +/- gleich geblieben.

Aber ich würde keinen Gegensatz zwischen Finanzkapital und Industriekapital aufstellen - ich sehe keinen besonders guten Grund dafür...