Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 34

 
Leute, ihr könnt hier nichts tun. Sie können sich nicht gegen einen verbitterten Mann wehren, der schon einmal still war. Was können Sie tun? Nichts.
 
Andrei Trukhanovich:

Die Kennzeichnung ist die einfachste Methode.

Sagen Sie mir, was Sie in dieser Richtung unternommen haben und was Ihre Erfolge sind, abgesehen von den Beiträgen hier, da Sie mir Gleichgültigkeit vorwerfen

Gut für Sie, die beste Verteidigung ist ein guter Angriff). Wenn es Beiträge gibt, bedeutet das, dass ich nicht gleichgültig bin, und ich versuche, es herauszufinden, bevor ich etwas unternehme.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, die EVOLUTION-Bewegung als solche wurde nicht diskutiert. Das ist ein anderes Gesprächsthema und hat nichts mit Krisen und Revolutionen zu tun. Eine evolutionäre Bewegung hat es immer gegeben und wird es immer geben. Und Krisen und revolutionäre Tendenzen verlangsamen sie oft eher, als dass sie sie beschleunigen.

Krisen sind ein notwendiges, der Evolution inhärentes Phänomen, unveränderlich gegenüber der Umwelt, schauen Sie sich zum Beispiel die Ökosystemtheorie der Evolution an, die Krisen der Biozönose unterscheidet, in der Wirtschaft - ähnlich - hat sie ihre eigenen strukturellen Krisen, und die Krise ist ein schlechtes Phänomen, aber nach ihr kann es ein plötzliches Wachstum geben, es ist typisch für soziodemokratische Wirtschaftssysteme, das heißt, die Krise ist ein Transformationsprozess - ein Übergang zu etwas Besserem.

 
khorosh:

Ich kann sehen, dass Sie intelligent sind und viel wissen, im Gegensatz zu mir, einem unbeholfenen alten Mann). Ich möchte eine Antwort auf eine Frage, die ich selbst nicht beantworten kann. Ich stehe unter dem Eindruck des jüngsten Terroranschlags in Kasan. Ich bin kein Sicherheitsexperte, aber ich verstehe irgendwie, dass dieser Terroranschlag hätte verhindert werden können, und ich denke, dass viele Menschen das wissen.

Nach einem ähnlichen Terroranschlag in Kertsch hätten in allen Schulen folgende Maßnahmen zur Sicherheit ergriffen werden müssen:

  • Jede Schule sollte zwei Wächter haben, die beide bewaffnet sind. Einer direkt am Eingang, der andere im Sicherheitsraum sollte die Zugänge zur Schule mit Kameras überwachen (der Täter trug eine Schrotflinte offen bei sich);
  • In der Eingangshalle muss ein blinder Metallrollladen installiert werden, der sich bei Betätigung des Panikknopfes schließt;
  • Die erste Wache, die die Gefahr erkannt hat, drückt den Alarmknopf, die Fensterläden werden geschlossen und beide Wachen verteidigen den Zugang zur Schule, bis die Ordnungskräfte eintreffen.

Es stellt sich die Frage, warum diese Maßnahmen nicht durchgeführt wurden. Oder vielleicht haben es einige von ihnen getan, aber in diesem Fall nicht.

Ich kann es nicht verstehen, ist es wirklich wegen der Einsparungen? Aber Kinder sind das Teuerste, was wir haben. Warum sollten wir sie für etwas anderes ausgeben, wenn wir unsere Kinder nicht schützen können? Vielleicht gibt es andere Gründe, ich zerbreche mir den Kopf und finde keine Antwort. Es ist so schwer zu sehen, wie unsere Kinder sterben, weil wir Erwachsenen sie nicht beschützen können( Deshalb bitte ich Sie und alle anderen Forumsteilnehmer um Hilfe.

Kolumbien passiert auch im gesegneten Amerika, niemand ist immun...

Eine Schule in einen Bunker zu verwandeln ist ziemlich schwierig, und ein schizoider Verrückter wird immer einen anderen Weg hinein finden, durch ein Fenster usw.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie schreiben:

Wie "Base" berichtet, hatte die Schule kein Sicherheitspersonal, nicht nur die Bundespolizei, sondern sogar ein PSC. Um genau zu sein, gab es ein PSC, aber sie sind letztes Jahr gegangen, weil sie... nicht bezahlt wurden. Deshalb saß auch ein armer Hausmeister am Eingang.

Der Hausmeister (nicht der Hausmeister!) hat tatsächlich überlebt. Aber es war auch interessant: Der Hausmeister drückte, wie es üblich war, zuerst den "Notfallknopf" (keine Reaktion), dann, als er Schüsse hörte, rief er die Polizei an - und NIEMAND nahm den Hörer ab! Die Polizei wurde schließlich von einer Frau auf der Straße gerufen.

Das ist typisch russische Nachlässigkeit, Schlamperei, mangelnde Rücksichtnahme und der Wunsch, auf Kosten der Sicherheit unserer Kinder Geld zu sparen. Sie sparen einen Pfennig im Vergleich zu den Ausgaben für andere, viel weniger wichtige Dinge und verlieren am Ende das Leben von Kindern.(((( Und jetzt laufen verschiedene hohe Beamte in der Schule herum, trampeln auf den Spuren herum und behindern die Ermittlungen. Sie schaffen PR für sich selbst, indem sie ihre Besorgnis und ihr Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Früher war es notwendig, die Schulen zu besuchen und zu überprüfen, wie die Sicherheit organisiert ist.

 
khorosh:

Das ist typisch russische Nachlässigkeit, Schlampigkeit, Gleichgültigkeit und der Wunsch, auf Kosten der Sicherheit unserer Kinder zu sparen. Man spart Pfennige im Vergleich zu Ausgaben für andere, viel weniger wichtige Dinge, und am Ende verlieren wir das Leben von Kindern.(((

Schicken Sie Ihre Kinder auf eine öffentliche Schule, in der die Sicherheit besser organisiert ist, aber Sie werden jetzt sagen, warum soll ich mehr bezahlen, oder?

 
transcendreamer:

Kolumbinen passieren auch im gesegneten Amerika, niemand ist davor gefeit...

Eine Schule in einen Bunker zu verwandeln ist ziemlich schwierig, und ein schizoider Verrückter wird immer einen anderen Weg hinein finden, durch ein Fenster usw.

Es ist kein Problem, Alarmanlagen an den Fenstern anzubringen.

transcendreamer:

Schicken Sie Ihre Kinder auf eine öffentliche Schule mit besserer Sicherheit, aber Sie werden sagen, warum sollte ich mehr bezahlen, richtig?

Der Staat muss sich um die Sicherheit aller Kinder kümmern, nicht nur um die, die bereit sind, dafür zu zahlen. Sie besteuert alle, nicht nur die Reichen.

 
khorosh:

Das Anbringen eines Alarms an den Fenstern ist kein Problem.

Der Staat hat die Pflicht, alle Kinder zu schützen, nicht nur diejenigen, die bereit sind, dafür zu zahlen. Sie besteuert alle, nicht nur die Reichen.

Wahrscheinlich haben Sie ein Problem mit dem Staat und vor allem mit der Art und Weise, wie die eingenommenen Steuern ausgegeben werden - und damit sind Sie nicht allein.

 
transcendreamer:

Wahrscheinlich haben Sie ein Problem mit dem Staat und vor allem mit der Art und Weise, wie die eingenommenen Steuern ausgegeben werden - und damit sind Sie nicht allein.

Sie haben Recht, es sollte eine Prioritätenliste aufgestellt werden, wofür das Geld ausgegeben werden sollte, und die Sicherheit der Kinder sollte an erster Stelle der Liste stehen.

 
khorosh:

Sie haben Recht, es sollten Prioritäten gesetzt werden, wofür die Mittel ausgegeben werden sollten, und die Sicherheit der Kinder sollte ganz oben auf der Tagesordnung stehen.


Lassen Sie uns nun zu dem Punkt zurückkehren, mit dem diese lange Diskussion begonnen hat:

transcendreamer 2021.05.08 13:56

Das System der bedingungslosen Besteuerung ist von Natur aus fehlerhaft, da es den Mitgliedern der Gesellschaft nicht erlaubt, darüber abzustimmen, wofür die eingenommenen Gelder ausgegeben werden (nur sehr indirekt durch Wahlen), und es stammt historisch gesehen aus Tribut/Polizei/Tribut/etc

Es wäre schöner und gerechter, diesen Steuerarchaismus durch ein System bezahlter öffentlicher Dienstleistungen zu ersetzen, bei dem für diese öffentlichen/staatlichen Güter Gebühren erhoben werden, und zwar genau in dem Verhältnis, in dem sie von jedem Mitglied der Gesellschaft in Anspruch genommen werden, aber das ist noch in weiter Ferne 😕🙁