Auf der Suche nach Mustern - Seite 297

 
khorosh:

Es gibt eine leichte Verschiebung des Schwerpunkts. Man muss natürlich schauen. Aber was gibt es da zu suchen? Ein flüchtiges Muster? Aber wie es oben richtig heißt: Nicht jedem fällt der Apfel auf den Kopf. Daher sind die Ergebnisse einer solchen Suche unvorhersehbar. Aber die Suche nach einem effektiven Algorithmus für einen profitablen Expert Advisor, der die Erfahrung früherer Generationen nutzt, kann eher zu einem positiven Ergebnis führen. Das Rad mag zwar aus Holz sein, aber wenn es rentabel ist, dann ist es das auch. Die Hauptsache ist, dass Sie in der Lage sein müssen, das finanzielle Wohlergehen darauf zu erreichen).

Ich stimme mit Ihnen überein.

Es gibt einen Preis, es gibt Marktteilnehmer, weil es für alle bequemer ist, und jeder spielt und arbeitet in seinem eigenen Zeitrahmen.

Jeder Zeitbereich hat seine eigenen Regeln und Gewohnheiten. Aber sie sind für alle gleich. Das Gesetz der Erhaltung der Gesetze).

Jeder Zeitbereich hat seine richtigen Abweichungen von seinem richtigen Durchschnittspreis.

Die Gesetze werden bei jeder TF perfekt eingehalten. Es gibt jedoch eine Nuance. Es ist notwendig, sich auf die Seite der Bullen oder der Bären zu stellen.

Und hier kommt die Erfahrung der älteren Generationen von Finanzfachleuten, die von vielen Forumsteilnehmern als anachronistisch betrachtet wird, zum Tragen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich stimme mit Ihnen überein.

Es gibt einen Preis, es gibt Marktteilnehmer, die alle in ihrer eigenen Zeitspanne arbeiten, je nachdem, was bequemer ist.

Jeder Zeitbereich hat seine eigenen Regeln und Gewohnheiten. Aber sie sind für alle gleich. Das Gesetz der Erhaltung der Gesetze).

Jeder Zeitbereich hat seine richtigen Abweichungen von seinem richtigen Durchschnittspreis.

Die Gesetze werden bei jeder TF perfekt eingehalten. Es gibt jedoch eine Nuance. Es ist notwendig, sich auf die Seite der Bullen oder der Bären zu stellen.

Und hier kommt die Erfahrung der älteren Generationen von Finanzfachleuten, die von vielen Forumsteilnehmern als anachronistisch betrachtet wird, zum Tragen.

Richtiges Wort , anachronistisch , insbesondere , Wellenanalyse , 19.
 
Maxim Kuznetsov:

mindestens 1 Muster wird in diesem Thread durch die Praxis bestätigt - die Wellentheorie mit einer großen Anzahl von Aufträgen garantiert einen Abfluss in Höhe des Spreads/Handels :-)

Widerwillig wie ein solcher Mensch, aber ich werde mir die Mühe machen, zu antworten. Schließlich wird der Stein auf mich geworfen.

Die Wellentheorie garantiert bei einer großen Anzahl von Aufträgen den Verlust von Werten zum Spread/Transaktionskurs, wenn der TF nicht dem Wert des Spreads entspricht.

In meinem Fall war es eine M1 TF. Die Ausbreitung spielt in diesem Fall eine wichtige Rolle für den Abfluss. Das ist wahr.

Aber ab TF M15 spielt der Spread in meinem TS keine Rolle mehr.

 
Vladimir Baskakov:
Richtiges Wort, anachronistisch, insbesondere Wellenanalyse, 19.

Sie und Kuznetsov sollten sich in einem separaten Thread unterhalten. Interessant und humorvoll heißt das.

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2011.03.20
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...
 
Uladzimir Izerski:

Nur ungern, aber ich werde mir die Mühe machen, zu antworten. Schließlich wird der Stein auf mich geworfen.

DieWellentheorie mit einer großen Anzahl von Aufträgen garantiert einen Abfluss zum Spread/Handelskurs, wenn der TF nicht mit dem Spread-Wert übereinstimmt.

In meinem Fall war es eine M1 TF. Die Ausbreitung spielt in diesem Fall eine wichtige Rolle für den Abfluss. Das ist wahr.

Aber ab TF M15 spielt der Spread in meinem TS keine Rolle mehr.

TF hat überhaupt keine Wirkung.

Der Spread ist auch nicht der Auslöser für einen Verlust.

Wenn es sich um eine Niederlage handelt, ist das ein Fehler in der Strategie.

Selbst wenn Sie das Netz in vierstelligen Schritten ausdehnen, gibt es keinen Abfluss, wenn Sie das Thema richtig angehen.
 
khorosh:

Was gibt es da zu suchen, ein flüchtiges Muster? Aber wie oben schon richtig gesagt wurde: Der Apfel fällt nicht jedem auf den Kopf. Daher sind die Ergebnisse einer solchen Suche nicht vorhersehbar.

Das ist grundsätzlich der falsche Ansatz!

Alle Erfindungen und Entdeckungen werden gemacht, weil ihre Urheber nicht daran denken, dass "nicht jedem ein Apfel auf den Kopf fällt" ...

"Es ist notwendig zu versuchen, zu experimentieren, zu erfinden und zu TESTEN!

 
khorosh:

Es gibt eine leichte Verschiebung des Schwerpunkts. Man muss natürlich schauen. Aber was gibt es da zu suchen? Ein flüchtiges Muster? Aber wie es oben richtig heißt: Nicht jedem fällt der Apfel auf den Kopf. Daher sind die Ergebnisse einer solchen Suche unvorhersehbar. Aber die Suche nach einem effektiven Algorithmus für einen profitablen Expert Advisor, der die Erfahrungen früherer Generationen nutzt, kann eher zu einem positiven Ergebnis führen. Das Rad mag zwar aus Holz sein, aber wenn es rentabel ist, dann ist es das auch. Die Hauptsache ist, dass man damit schneller zu finanziellem Wohlstand kommt).

Die Einstellung der Suche führt zu einer Verschlechterung. Wenn niemand sucht, wird der Apfel auch nicht auf den Kopf fallen.

 
Renat Akhtyamov:

Die TF hat überhaupt keinen Einfluss.

Die Ausbreitung ist auch nicht der Auslöser für einen Abfluss.

Wenn es ums Verlieren geht, ist das ein Fehler in der Strategie.

Selbst wenn Sie das Netz in vierstelligen Schritten ausdehnen, werden Sie sich nicht erschöpfen, wenn Sie richtig vorgehen.

Die TF wirkt sich aus, wenn bei einer kleinen TF der TS auf Eingaben mit einer kurzen Haltedauer der Position aufgebaut wird. Je älter die TF ist, desto mehr verschwindet dieser Nachteil. Alles hängt von der Strategie und Taktik des Marktverhaltens ab. Bei einer Tageskerze müssen Sie sich keine Gedanken über den Spread machen, auch wenn Sie auf eine Tageskerze setzen, aber bei einer einminütigen Kerze funktioniert das nicht.

 
Олег avtomat:

Die Einstellung der Suche führt zu einer Verschlechterung. Wenn niemand sucht, wird der Apfel auch nicht auf den Kopf fallen.

All diese Recherchen haben schließlich zu den heutigen Preisdiagrammen eines beliebigen Instruments geführt.

Aber sie unterscheiden sich nicht wesentlich von den Karten von vor 200 Jahren.

Es gibt ein Gesetz, das verhindert, dass der Preis von diesem Wert abweicht.

 
Олег avtomat:

Die Einstellung der Suche führt zu einer Verschlechterung. Wenn niemand sucht, fällt der Apfel auch nicht auf den Kopf.

Es geht darum, wie man am besten vorgeht, um schneller einen profitablen Roboter zu erstellen. Menschen können unterschiedliche Ziele haben. Ich habe bereits im ersten Beitrag geschrieben. Wenn die Suche nach Mustern einen Menschen begeistert und die Herstellung eines profitablen Roboters nicht so interessant ist, dann können Sie Ihr ganzes Leben mit der Suche verbringen. Aber mein Rat gilt für diejenigen, die schnell zum Besitzer eines profitablen Roboters werden wollen.