Auf der Suche nach Mustern - Seite 293

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde es löschen, sonst wird jemand dumm genug sein, sich für dieses Signal anzumelden).


Es gibt keine, keine Sorge.
 
Uladzimir Izerski:

Ich werde es löschen, sonst wird jemand dumm genug sein, sich für dieses Signal anzumelden).


Es gibt ein Verbot für Abonnements wegen der "großen Ziehung"...
 
Uladzimir Izerski:

Ich werde es löschen, sonst wird jemand dumm genug sein, ein solches Signal zu abonnieren.))



Schöne Zeichnung... Wann ist der nächste Montag?

 

Du wolltest es, ich habe es gezeichnet. Alle sind glücklich, alle lachen, anstatt zu weinen).

Frohe bevorstehende Feiertage.

Ich ruhe mich bereits aus.

Wir sehen uns dann im Januar.

 
Wenn du dich hinlegst und die Leute auf dir herumlaufen, werden sie trotzdem meckern, dass du nicht flach genug bist :))) Großes Minus oder andersherum Glück.... Beim öffentlichen Handel ist es in der Geschichte des Handels noch niemandem gelungen, etwas zu beweisen. Wenn ich morgens eine schlechte Idee habe, ein PAMM zu starten, vertreibe ich es wie der Teufel :))) Im Allgemeinen ist der Markthandel eine intime Angelegenheit, und der öffentliche Handel gleicht immer dem Sex mitten auf dem Roten Platz, wie es in einer Anekdote heißt.
 
Uladzimir Izerski:

Ich werde es löschen, sonst wird jemand dumm genug sein, ein solches Signal zu abonnieren).


Warum ist das Geld nicht aufgetaucht? Ich habe mir den Link im Thema gerade heute Morgen angesehen, es gab +120% in der Bilanz und -70% (-55$ floating margin) in den Fonds, d.h. profitable Trades wurden geschlossen, während der Drawdown blieb. Nach der Tatsache zu urteilen, dass sich der Saldo auf dem Bildschirm nicht verändert hat, ist der Drawdown geblieben, der Handel wurde mit den Mitteln von 10$ der Starteinlage von 30$ beendet. Wie nennt man das, eine Art von Betrug? Habe ich es richtig verstanden?

 
Uladzimir Izerski:

Du wolltest es, ich habe es gezeichnet. Alle sind glücklich, alle lachen, anstatt zu weinen).

Frohe bevorstehende Feiertage.

Ich ruhe mich bereits aus.

Wir sehen uns dann im Januar.

Wowa, es ist noch kein Mann geboren worden, der dein Signal abonnieren kann. Bleiben Sie ruhig.
 
khorosh:
Kein einziger Einwand gegen meinen vorherigen Beitrag. Sind alle einverstanden?

Nun...

In dem Beitrag geht es im Wesentlichen darum, einen Roboter ohne Idee zu schreiben.

Ich sage es Ihnen gleich - es wird nicht funktionieren.

Das, was wir vorfinden, ist nicht unbedingt effektiver und schon gar nicht veröffentlicht.

zum Beispiel, ein Stück meines Grals.

der Yen ist den zweiten Tag nicht über dieses Niveau gesprungen, er ist von Punkt zu Punkt und zurück gegangen).

und die untere Ebene ist die gleiche.

Keiner antwortet, warum?

Weil Sie das nicht können, wird ein hoffnungslos verlorenes Spiel um Liquidität noch mehr verloren


 
Renat Akhtyamov:

Nun...

In dem Beitrag geht es im Wesentlichen darum, einen Roboter ohne Idee zu schreiben.

Ich sage es Ihnen gleich - es wird nicht funktionieren.

Was wir vorfinden, ist nicht unbedingt effektiver und schon gar nicht veröffentlicht.

zum Beispiel, ein Stück meines Grals.

der Yen ist den zweiten Tag nicht über dieses Niveau gesprungen, er ist von Punkt zu Punkt und zurück gegangen).

Und die untere Ebene ist die gleiche.

Niemand antwortet, warum?

Weil Sie das nicht können, ist das Spiel verloren.


Wird sich der Preis weiterhin in diesem Kanal bewegen?) Was, wenn es "herausspringt"?
 
Renat Akhtyamov:

Nun...

In dem Beitrag geht es im Wesentlichen darum, einen Roboter ohne Idee zu schreiben.

Ich sage es Ihnen gleich - es wird nicht funktionieren.

Das, was wir vorfinden, ist nicht unbedingt effektiver und schon gar nicht veröffentlicht.

zum Beispiel, ein Stück meines Grals.

der Yen ist den zweiten Tag nicht über dieses Niveau gesprungen, er ist von Punkt zu Punkt und zurück gegangen).

Und die untere Ebene ist die gleiche.

Keiner antwortet, warum?

Weil Sie das nicht können, wird eine hoffnungslos verlorene Partie in Liquidität noch mehr verloren gehen


Es gibt beim besten Willen keine Stufen!
Öl ist weniger wert als Null, welchen Wert hat es, gesunder Menschenverstand?