Auf der Suche nach Mustern - Seite 296

 
Maxim Kuznetsov:

So sehen die EAs im Testprogramm ungefähr aus

Es sieht so aus, als gäbe es Elliott-Wellen unter den Rädern des EA

 

Alles, was an der Oberfläche liegt, wird ignoriert und jeder beginnt, tiefer zu graben.

Der Apfel fällt nicht jedem auf den Kopf).

 
es liegt nicht da, es schwimmt (auf den Wellen) unsinkbar... es gibt auch Äpfel in Pferden :-)
 
Uladzimir Izerski:

Alles, was an der Oberfläche liegt, wird ignoriert, und jeder beginnt, tiefer zu graben.

Der Apfel fällt nicht jedem auf den Kopf).

Ja, das tut sie.

 
Maxim Kuznetsov:
Es liegt nicht da, es schwimmt (auf den Wellen) unsinkbar... es gibt auch Äpfel in Pferden :-)

Ich habe nicht erwartet, dass du clever bist.

Aber hier haben Sie sich selbst übertroffen in all Ihrer Herrlichkeit)))

 
Maxim Kuznetsov:
es liegt nicht da, es schwimmt (auf den Wellen) unsinkbar... es gibt Äpfel bei den Pferden :-)

Ach, kommen Sie. Der Markt ist überhaupt nicht einfach, er ist sehr einfach. Das Wichtigste ist, dass man weiß, wann man den Kopf einziehen muss.

 
Aleksei Stepanenko:

http://www.boxcar2d.com/


Ich habe das Fahrrad jedoch tatsächlich mit zwei Ketten gebaut und getestet, in der Hoffnung, dass ich beim Schieben das maximale Drehmoment nutzen kann. Abwechselnd, mit beiden Füßen, um die Hügel zu überwinden, erfolgte die Rückstellung der Pedale durch ein Kabel, das über den Rahmen geworfen wurde und die beiden Pedale miteinander verband... Das Fahrrad erfüllte meine Erwartungen und überwand Hügel mühelos, aber seine Geräuschlosigkeit in der Ebene enttäuschte mich, so dass ich die Idee schließlich aufgab. In meiner Jugend war das ein solches Glücksspiel, über das alle lachten und sich auf den berühmten Spruch bezogen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Trotzdem habe ich ein Fahrrad mit zwei Ketten gebaut, in der Hoffnung, dass ich beim Schieben das maximale Drehmoment nutzen kann. Abwechselnd mit beiden Füßen, um Hügel zu überwinden, erfolgte die Rückführung der Pedale durch ein Kabel, das über den Rahmen geworfen wurde und die beiden Pedale verband. Das Fahrrad erfüllte meine Erwartungen und überwand Hügel mühelos, aber seine Geräuscharmut in der Ebene enttäuschte mich und ich gab die Idee schließlich auf. In meiner Jugend war das so ein Spiel, über das alle gelacht haben, was den berühmten Spruch bedeutet.

Yusuf, du bist großartig!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Trotzdem habe ich ein Fahrrad mit zwei Ketten gebaut, in der Hoffnung, dass ich beim Schieben das maximale Drehmoment nutzen kann. Abwechselnd mit beiden Füßen, um Hügel zu überwinden, erfolgte die Rückführung der Pedale durch ein Kabel, das über den Rahmen geworfen wurde und die beiden Pedale verband. Das Fahrrad erfüllte meine Erwartungen und überwand Hügel mühelos, aber seine Geräuscharmut in der Ebene enttäuschte mich und ich gab die Idee schließlich auf. In meiner Jugend war das ein solches Glücksspiel, über das alle lachten und sich auf den berühmten Spruch bezogen.

Sind fünf Räder auch ein Know-how?
 
Олег avtomat:
Sie müssen danach suchen. Und der Suchprozess ist endlos. Es ist vergleichbar mit der endlosen Erfindung spezifischer Modifikationen des Rades, die sich über Tausende von Jahren hinziehen. Dennoch ist jede Modifikation des Rades entweder eine Entdeckung einer neuen Art von Rotationsbewegung (z.B. Torsionsbewegung) oder eine technische Erfindung der Rotationsbewegung oder eine Rationalisierung dieser Bewegungen. Und jede hat ihren eigenen Wert.
Oleg Avtomat:

Es ist natürlich möglich, nicht zu suchen und dort stehen zu bleiben, in dem Glauben, dass "alles schon vor uns gefunden wurde".

Wir hätten ganz gut leben können, wenn wir uns für ein Holzrad entschieden hätten.

Die Akzente sind ein bisschen daneben. Natürlich müssen wir suchen. Nur, was gibt es da zu suchen? Einige flüchtige Regelmäßigkeiten? Aber wie es oben richtig heißt: Nicht jedem fällt der Apfel auf den Kopf. Daher sind die Ergebnisse einer solchen Suche nicht vorhersehbar. Aber die Suche nach einem effektiven Algorithmus für einen profitablen Expert Advisor, der die Erfahrung früherer Generationen nutzt, kann eher zu einem positiven Ergebnis führen. Das Rad mag zwar aus Holz sein, aber wenn es rentabel ist, dann ist es das auch. Die Hauptsache ist, dass Sie damit den finanziellen Wohlstand schneller erreichen können).

Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.12.23
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...