Auf der Suche nach Mustern - Seite 292

 
Uladzimir Izerski:

Um zu zeigen, wie weit Nikitin in der Entwicklung zurückliegt).

Bei Ihnen ist das klar... und Sie haben gezeigt, wie fortschrittlich Ihre Strategien sind...

https://www.mql5.com/ru/signals/884186#!tab=account

Das Einzige, was schmerzt, ist, dass mein Nachname in diesen ganzen Mist verwickelt ist...

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Ni Ki Tin
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Ni Ki Tin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Ni Ki Tin для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Serqey Nikitin:

Bei Ihnen ist das klar... und Sie haben gezeigt, wie fortschrittlich Ihre Strategien sind...

https://www.mql5.com/ru/signals/884186#!tab=account

Das Einzige, was mich schmerzt, ist, dass mein Nachname in diese Fäulnis verwickelt ist...

Ja, es ist genauso deprimierend wie die Beiträge des Autors
 
Kein einziger Einwand gegen meinen vorherigen Beitrag. Sind alle einverstanden oder nicht?
 
khorosh:

Freunde, dies ist meine Meinung zum Thema dieses Threads. Sie sollten weder durch Versuch und Irrtum noch mit Hilfe höherer Mathematik nach Mustern suchen. Sie werden den Markt nicht revolutionieren, wie es Einstein in der Physik getan hat. Man kann sein ganzes Leben lang nach Gesetzen suchen, und einer von 1000 wird das Glück haben, ein nützliches Korn zu finden, und wer weiß, wie viel Zeit er dafür aufwenden wird.

Alle oder fast alle nützlichen Dinge wurden schon vor Ihnen gefunden. Zum Beispiel der Trendeinstieg nach einem Pullback. Achten Sie bei den älteren TFs auf überkaufte und überverkaufte Kurse. Berücksichtigung der Volatilität: Niedrig kaufen, hoch verkaufen. Berücksichtigung und Verwendung von Ebenen. Berücksichtigung der Tageszeit bei der Eingabe. Die Verwendung von Losmanipulationen. Und zu all dem eine Vielzahl von Indikatoren. Und vielleicht noch etwas anderes, das ich vergessen habe.

Fazit: Es ist profitabler, wenn Sie Ihre Zeit und Energie nicht auf die Suche nach Regelmäßigkeiten, sondern auf die Entwicklung von Robotern verwenden, die dieses Erbe der Vergangenheit am effektivsten nutzen.

Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Es gibt wahrscheinlich einige, die profitable Roboter nicht wirklich brauchen, weil sie finanziell abgesichert sind. Aber sie interessieren sich für Entdeckungen und Forschung, so genannte Wissenschaftsfans. Ich habe nichts gegen sie, so sei es. Aber mein Rat an diejenigen, die ein zusätzliches Einkommen erzielen müssen und schließlich ihren eigenen profitablen Roboter erstellen wollen.

Zu behaupten, dass diese Person eine Revolution gemacht hat,

muss man sich ein wenig mit der Zeit, in der er lebte, und der Gesellschaft, in der er sich bewegte, auseinandersetzen.

Man kann den Eindruck gewinnen und sogar sicher sein, dass es keine Revolution gab.

Bestimmte "Fakten" wurden angepasst und verdrängt.

 
khorosh:


Alles Nützliche oder fast alles haben Sie hier schon gefunden. Zum Beispiel beim Einstieg in einen Trend nach einem Pullback.


Wenn tatsächlich "alles Nützliche oder fast alles gefunden worden wäre", wäre die Statistik nicht so deprimierend...

Und hier ist ein wichtiger Faktor - JEDE Aufgabe kann auf mehrere verschiedene Arten gelöst werden, in diesem Fall - Raum für Kreativität, auch wenn wirklich "alle nützlich oder fast alle gefunden"...

 
Serqey Nikitin:

Wenn tatsächlich "alle oder fast alle gefunden werden", wäre die Statistik nicht so deprimierend...

Und hier ist der wichtige Faktor, dass JEDE Aufgabe auf mehrere verschiedene Arten gelöst werden kann, in diesem Fall - Raum für Kreativität, auch wenn wirklich "alles nützlich oder fast alles gefunden" ist...

Laut Statistik gibt es nur wenige Menschen, denen es gelungen ist, das, was bereits vor ihnen gefunden wurde, effektiv zu nutzen. Die Frage ist also, ob sie etwas Neues effektiv nutzen können, selbst wenn sie es entdecken? Man muss immer noch einen Roboter entwickeln, der Geld einbringt, und das ist genauso schwierig wie etwas Neues zu entdecken. Und wenn sie nicht in der Lage sind, einen profitablen Roboter zu bauen, indem sie das verwenden, was andere gefunden haben, wo ist dann die Garantie, dass das, was sie gefunden haben, es ihnen erlaubt, dies zu tun?

Und es gibt immer Raum für Kreativität. Die Frage, die ich aufgeworfen habe, ist, ob es profitabler ist, sich kreativ um neue Muster zu bemühen oder einen Roboter zu entwickeln, der alte, bereits bekannte Muster verwendet.

 
Serqey Nikitin:

Bei Ihnen ist das klar... und Sie haben gezeigt, wie fortschrittlich Ihre Strategien sind...

https://www.mql5.com/ru/signals/884186#!tab=account

Das Einzige, was schmerzt, ist, dass mein Name in diesen ganzen Mist verwickelt ist...

Das stimmt, du bist derjenige, der deine Konten leert, deshalb machen sie Algorithmen, die auf deinen Motiven basieren, und das ist es, was wir haben - deine Idee - und eine Widerspiegelung davon in dem Namen

 
khorosh:

Und es gibt immer Raum für Kreativität. Die Frage, die ich aufgeworfen habe, ist, ob es rentabler ist, kreative Anstrengungen zu unternehmen, um neue Muster zu finden, oder einen Roboter unter Verwendung alter, bereits bekannter Muster zu entwickeln.

Gibt es etwas Wesentliches zu besprechen?

 
Sergey Lazarenko:

Das ist richtig, Sie leeren Ihre eigenen Konten, also machen sie Algorithmen, die auf Ihren Motiven basieren, und das ist Ihre Idee - und die Reflexion davon im Monitor

Das ist es, was ich sage...

Wer zu faul zum Denken ist, wird denken, dass die Strategie auf meiner Idee basiert... Deshalb ist es nicht seriös, meinen Namen draufzukleben, ohne ihn zu erklären...

 
Serqey Nikitin:

Das ist es, was ich meine...

Diejenigen, die zu faul zum Denken sind, werden denken, dass die Strategie auf meine Idee hin entwickelt wurde... Es ist also nicht solide, meinen Namen darauf zu kleben, ohne es zu erklären...

Ich werde es löschen, sonst meldet sich noch jemand für ein solches Signal an...)

nikitin