Auf der Suche nach Mustern - Seite 295

 
Uladzimir Izerski:

Ist es nicht beängstigend, auf einer Insel zu leben? Werden die Wellen nicht ins Meer gespült?)

Alle in der Umgebung lügen, nur einer auf der Insel ist ehrlich.)

Bringen Sie mich heute Morgen nicht zum Lachen.)

16:02


 
Renat Akhtyamov:

16:02


))

Morgen ist, wenn man aufwacht))

Ich habe heute zwei Vormittage.

 
Uladzimir Izerski:

Ist es nicht beängstigend, auf einer Insel zu leben? Werden die Wellen nicht ins Meer gespült?)

Es ist nicht beängstigend, er hat einen zuverlässigen Freund - Pozharsky, der ihn retten wird, wenn etwas passiert).

 
khorosh:

Freunde, dies ist meine Meinung zum Thema dieses Threads. Sie sollten weder durch Versuch und Irrtum noch mit Hilfe höherer Mathematik nach Mustern suchen. Sie werden den Markt nicht revolutionieren, wie es Einstein in der Physik getan hat. Man kann sein ganzes Leben lang nach Gesetzen suchen, und einer von 1000 wird das Glück haben, ein nützliches Korn zu finden, und wer weiß, wie viel Zeit er dafür aufwenden wird.

Alle oder fast alle nützlichen Dinge wurden schon vor Ihnen gefunden. Zum Beispiel der Trendeinstieg nach einem Pullback. Achten Sie bei den älteren TFs auf überkaufte und überverkaufte Kurse. Berücksichtigung der Volatilität: Niedrig kaufen, hoch verkaufen. Berücksichtigung und Verwendung von Ebenen. Berücksichtigung der Tageszeit bei der Eingabe. Die Verwendung von Losmanipulationen. Und zu all dem eine Vielzahl von Indikatoren. Und vielleicht noch etwas anderes, das ich vergessen habe.

Fazit: Es ist profitabler, wenn Sie Ihre Zeit und Energie nicht auf die Suche nach Regelmäßigkeiten, sondern auf die Entwicklung von Robotern verwenden, die dieses Erbe der Vergangenheit am effektivsten nutzen.

Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Es gibt wahrscheinlich einige, die profitable Roboter nicht wirklich brauchen, weil sie finanziell abgesichert sind. Aber sie interessieren sich für Entdeckungen und Forschung, sogenannte Wissenschaftsfans. Ich habe nichts gegen sie, so sei es. Mein Rat an diejenigen, die zusätzliches Geld verdienen müssen und schließlich ihren eigenen profitablen Roboter erstellen wollen.

Sie müssen suchen. Und der Prozess der Suche ist endlos. Es ist vergleichbar mit der endlosen Erfindung spezifischer Modifikationen des Rades, die sich über Jahrtausende hinziehen. Dennoch wird jede Veränderung des Rades entweder als Entdeckung einer neuen Art von Drehbewegung (z. B. Torsionsbewegung), als technische Erfindung der Drehbewegung oder als deren Rationalisierung anerkannt. Und jede hat ihren eigenen Wert.
 

Es ist natürlich möglich, nicht zu suchen und dort stehen zu bleiben, in dem Glauben, dass "alles schon vor uns gefunden wurde".

Wir hätten ganz gut leben können, wenn wir uns für ein Holzrad entschieden hätten.

.

 

mindestens 1 Muster wird in diesem Thread durch die Praxis bestätigt - Wellentheorie mit einer großen Anzahl von Aufträgen garantiert einen Abfluss zum Spread/Handelskurs :-)

 

Он не знал велосипеда, слепо верил в чудеса, потому что не изведал всех достоинств колеса

http://www.boxcar2d.com/


 
Aleksei Stepanenko:

http://www.boxcar2d.com/


Cool)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Cool)))

Vererbung, Variabilität und natürliche Selektion.

Und Zeit. Viel, viel Zeit :)


Es macht süchtig, man kann lange darauf starren, wie auf ein Feuer in einem Kamin.

 

So sehen die Berater in der Testversion aus


lang und mühsam wird die Form der Räder an die Unebenheiten der Straße angepasst

Машина с квадратными колесами
Машина с квадратными колесами
  • 2015.11.28
  • www.youtube.com
Машина будущего. Квадратные колеса лучше приспособлены для движения по отечественным дорогам.