Auf der Suche nach Mustern - Seite 294

 
prom18:
Wird sich der Preis weiterhin in diesem Kanal bewegen?) Und wenn es "herausspringt"?
Es wird springen, es gibt keinen Ausweg und es kann in beide Richtungen gehen, weil es jetzt keinen Unterschied mehr macht.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keine Stufen, nicht einmal ein Wort!
Öl ist weniger als Null wert, welchen Wert hat es überschritten, den gesunden Menschenverstand?

Woher nehmen Sie Ihre Schlussfolgerungen? ;)

Ich habe einen Level geschrieben, ohne die Details zu erklären.

---

Warum ist das Öl unter Null?

ich muss es dir nicht erklären, ich habe auch gesehen, dass du einen letzten Roboter zum gleichen Thema hast

aber ich weiß nicht, warum Sie dort RSI brauchen... es ist einfacher und genauer...

Sie können es selbst herausfinden, wenn Sie es nicht schon getan haben.

 
Renat Akhtyamov:

Woher haben Sie diese Schlussfolgerung? ;)

Ich habe ein bestimmtes Niveau geschrieben, ohne die Einzelheiten zu erläutern.

---


Sie haben eine geschrieben, Sie haben eine andere geschrieben und jetzt geht es los.
 
Renat Akhtyamov:

Woher haben Sie diese Schlussfolgerung? ;)

Ich habe ein bestimmtes Niveau geschrieben, ohne die Details zu erläutern

---


Sie haben eine geschrieben, Sie haben eine andere geschrieben und jetzt geht es los.
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben eine geschrieben, Sie haben eine andere geschrieben und jetzt geht es los.

es handelt sich nicht um ein Niveau, sondern um eine sehr schwache Ordnung, die dem Markt an die Gurgel geht

Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, woher die sprichwörtlichen Unterstützungs-/Widerstandsniveaus kommen

die Elritzen zählen nicht

 
Renat Akhtyamov:

es handelt sich nicht um ein Niveau, sondern um eine sehr schwache Ordnung, die dem Markt an die Gurgel geht

Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, woher die sprichwörtlichen Unterstützungs-/Widerstandsniveaus kommen

die Elritzen zählen nicht

Ohne Überwachung nehme ich nichts wahr, es ist Wasser, Wasser
 
Vladimir Baskakov:
Ohne Überwachung nehme ich nichts wahr, es ist Wasser, Wasser
Ich brauche Ihre Einschätzung nicht.
 
vladavd:

Warum ist das Geld nicht aufgetaucht? Ich habe mir den Link im Thema gerade am Morgen angesehen, es gab +120% auf den Saldo und -70% (-55$ gleitender Gewinn) auf den Fonds, d.h. die Geschäfte wurden gewinnbringend geschlossen, während der Drawdown blieb. Nach der Tatsache zu urteilen, dass sich der Saldo auf dem Bildschirm nicht verändert hat, ist der Drawdown geblieben, der Handel wurde mit den Mitteln von 10$ der Starteinlage von 30$ beendet. Wie nennt man das, eine Art von Betrug? Habe ich es richtig verstanden?

Sie sind alle Lügner.

Hauptsache, sie zeigen sich im Forum als cooler Kerl.

Deshalb wenden sie verschiedene Tricks an, um ein nettes Signal zu "malen".

 
vladavd:

Warum ist das Geld nicht aufgetaucht? Ich habe mir den Link im Thema gerade am Morgen angeschaut, es gab +120% auf den Saldo und -70% (-55$ gleitender Gewinn) auf den Fonds, d.h. die Trades wurden gewinnbringend geschlossen, während der Drawdown blieb. Nach der Tatsache zu urteilen, dass sich der Saldo auf dem Bildschirm nicht verändert hat, ist der Drawdown geblieben, der Handel wurde mit den Mitteln von 10$ der Starteinlage von 30$ beendet. Wie nennt man das, eine Art von Betrug? Habe ich es richtig verstanden?

Sie haben es richtig verstanden. Deshalb habe ich sie entfernt, damit sich niemand dummerweise anmeldet.

Der Wunsch der "Baskaskaks", etwas ganz Natürliches zu sehen, war groß. Sollen sie es doch so sehen.)

Und wenn Sie die Frage ernst nehmen.

Für $30 Einlagen geben Sie 0,01 Lots bei 200 Leverage ist es etwa 20% der Einzahlung. Das Experiment umfasst 121 Berufe.
Mich würde interessieren, was für ein Depot Baskakov bei 10 Geschäften mit einem solchen Depot übrig hätte)). Der Mann mit dem Stock kann nicht einmal die Waage anheben. )

Das ist Schmuckarbeit. Eingaben unter solchen Bedingungen sollten extrem genau sein.

Der Markt ist jetzt außergewöhnlich wütend und krank).

Diese Geschäfte waren Testgeschäfte, um den Roboter vorzubereiten, nicht um irgendeine Art von Klasse zu zeigen. Ich teste nur mit echten Geschäften, damit sie es sehen können.

Ich sehe, dass jeder meiner Beiträge eine aktive Bewegung im Ameisenhaufen ausgelöst hat.)) Deshalb sollen sie es sich ansehen. Es tut mir nicht leid.

Zwei Jahre lang wurde der Bot entwickelt. Und nun der letzte Schliff mit dem Pinsel, d. h. mit Stiften, um einige raue Kanten zu glätten. Es handelte sich dabei um Versuche, Stoplosses durch Pausen zu ersetzen. Nicht alles ist so, wie es sein sollte. Auf Haltestellen kann man ganz verzichten. Am Ende wird nur weniger gehandelt.

 
Даниил Минин:

Sie sind alle Lügner.

Das Wichtigste für sie im Forum ist es, sich als cooler Typ darzustellen.

Deshalb wenden sie verschiedene Tricks an, um sich gut darzustellen.

Ist es nicht beängstigend, auf den Inseln zu leben? Die Wellen spülen nicht ins Meer?)

Alle in der Umgebung lügen, nur einer auf der Insel ist ehrlich.)

Bringen Sie mich heute Morgen nicht zum Lachen.)