Auf der Suche nach Mustern - Seite 304

 
Aleksander:

aber das Bild stimmt nicht mit der Beschreibung unten überein :)))


irgendwo ist eine Ungenauigkeit aufgetreten :)))

Worin besteht die Diskrepanz?

 
377pp Drawdown nicht sichtbar :)
 
Aleksander:
377pp Drawdown ist nicht sichtbar :)

Dies ist eine seit langem bekannte Funktion des MT4-Testers. Auf dem Balance-Chart ist der Drawdown nicht sichtbar, wenn der Stop-Loss nicht für einzelne Positionen vorgesehen ist, aber die gesamte kombinierte Position wird ausgeblendet, wenn sie im Gewinn ist. Aber der Drawdown wird im Bericht korrekt angezeigt, und das ist das Wichtigste. Wir bewerten die Inanspruchnahme in der Regel nicht nach dem Bild, sondern nach der Zahl.

 
khorosh:

Dies ist eine seit langem bekannte Funktion des MT4-Testers. Auf dem Saldo-Diagramm ist der Drawdown nicht sichtbar, wenn der Stop-Loss nicht für einzelne Positionen vorgesehen ist, aber die gesamte kombinierte Position wird ausgeblendet, wenn sie im Überschuss ist. Aber der Drawdown wird im Bericht korrekt angezeigt, und das ist das Wichtigste. Wir bewerten die Inanspruchnahme in der Regel nicht nach dem Bild, sondern nach der Zahl.

Wer benutzt außer Ihnen noch den mt4-Tester?
 
Vladimir Baskakov:
Wer benutzt außer Ihnen noch den mt4-Tester?

Daran bin ich nicht interessiert.

 
khorosh:

Daran bin ich nicht interessiert.

Probieren Sie den mt5-Tester und Ihre Illusionen werden verschwinden, Sie werden anfangen, das Leben nüchtern zu betrachten
 
Vladimir Baskakov:
Versuchen Sie den mt5-Tester, und Ihre Wahnvorstellungen werden verschwinden, und Sie werden anfangen, das Leben nüchtern zu betrachten.

Ich brauche es nicht, nach dem Tester werden meine Expert Advisors auf dem Cent real getestet und die Ergebnisse stimmen meist mit dem Tester überein. Ich habe meine Illusionen 2006 aufgegeben, nach meinem ersten Expert Advisors. Ich hatte genug Zeit, um zu lernen, wie man EAs nicht nur mit dem Strategy Tester erstellt.

 
khorosh:

Ich brauche es nicht, nach dem Tester werden meine Expert Advisors auf dem Cent real getestet und die Ergebnisse stimmen meist mit dem Tester überein. Ich habe meine Illusionen 2006 aufgegeben, nach meinem ersten Expert Advisors. Ich hatte genug Zeit, um zu lernen, wie man EAs nicht nur mit dem Strategy Tester erstellt.

Wenn Sie nichts haben, dann erfinden Sie auch nichts.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie nichts haben, dann erfinden Sie auch nichts.
 
Andrey Dik:

Beleidigen Sie nicht den Gelegenheitsmillionär, Andrej ))