Auf der Suche nach Mustern - Seite 303

 
Serqey Nikitin:

Jede Recherche ist nur der ERSTE SCHRITT...

Als nächstes folgt die Entwicklung einer THEORIE...

Und die Bestätigung dieser Theorie durch LANGFRISTIGE TESTS...


Ein paar Jahre Forschung sind nichts, worüber man reden sollte... Die ARBEIT muss bis zum Ende durchgezogen werden...

Unterstützt! Außer ... LANGZEITTESTS...

Der Umfang und die Dauer der Tests hängen von der THEORIE/METHODE des Tests und der technischen Durchführbarkeit ab. Die Tests und auch die "Kampf"-Tests müssen einfach glaubwürdig sein. Es ist selbstzerstörerisch)

 
dr.mr.mom Mishanin:

Unterstützt! Außer... LANGZEITTESTS...

Der Umfang und die Dauer der Tests hängen von der THEORIE/METHODE des Tests und der technischen Durchführbarkeit ab. Die Tests und auch die "Kampf"-Tests müssen einfach glaubwürdig sein. Das ist selbstzerstörerisch).

Warum dieser Zustand: Langzeittests...?

Wenn Sie sich einige Charts genau ansehen, z.B. Euro/Bucks, können Sie feststellen, dass sich der Preis seit ZWEI JAHREN am Stück im gleichen Trend bewegt...

Das heißt, Sie können zwei Jahre NUR in eine Richtung öffnen, und Sie werden ständig im Plus sein...

Natürlich, auf solchen Parzellen TEST weniger als zwei Jahren wird nicht ein ECHTes Ergebnis bei der Prüfung der Strategie ...


Aber im Allgemeinen ist es richtig, dass es einen OPTIMALEN Ansatz für die Prüfung geben sollte...

 
Jede Wissenschaft muss sich auf die empirische Realität stützen, um Hintergrundinformationen zu liefern, wenn sie eine deduktive oder induktive Theorie aufstellt, und sie muss auch auf empirischer Ebene getestet und validiert werden.
 
Олег avtomat:
Jede Wissenschaft muss sich bei der Erstellung einer deduktiven oder induktiven Theorie auf die empirische Realität stützen, um Hintergrundinformationen zu erhalten, und sie muss auf empirischer Ebene getestet und validiert werden.

О!

In den Phasen der Gewinnung der empirischen Realität und insbesondere der Bestätigung auf empirischer Ebene sind statistische Methoden angebracht.

Zwischen diesen Phasen ist es angebracht, nur mit dem Gehirn zu denken. Hier geht es darum, ein deduktives oder induktives Modell zu erstellen. Hier steht die Suche nach Mustern an erster Stelle.

 
Алексей Тарабанов:

О!

In den Phasen der Gewinnung der empirischen Realität und insbesondere der Bestätigung auf empirischer Ebene sind statistische Methoden angebracht.

Zwischen diesen Phasen ist es angebracht, nur mit dem Gehirn zu denken. Hier geht es darum, ein deduktives oder induktives Modell zu erstellen. Hier steht die Suche nach Mustern an erster Stelle.

Statistische Methoden sind kein Allheilmittel.

 
Yousufkhodja Sultonov:

9 Jahre und 10 Monate

Yusuf, ich könnte sagen, noch 2 Monate und der goldene Schlüssel ist in deiner Tasche, ABER:

Ziehen Sie von diesen Jahren und Monaten die Zeit ab, in der Sie das Regressionsmodell erstellt haben.

Ein Kollege von mir hat bewiesen, dass Kapitäne und stellvertretende Kapitäne unter den Kampfpiloten die höchste Wahrscheinlichkeit haben, durch eigenes Verschulden zu sterben. Der Chefinspekteur der Luftwaffe für Flugsicherheit, Luftmarschall Pstygo, war entrüstet, aber dann verstand er die Argumente des Autors und verliebte sich in ihn.

Und es gab Regressionen, Parameter - Ränge und Positionen von Piloten.

Die Gründe liegen auf der Hand, wie alles, was brillant ist:

1. Ein Offizier erhält den Rang eines Hauptmanns, wenn er nach Abschluss der Schule 5 Jahre lang untadelige Dienste geleistet hat. Zu diesem Zeitpunkt hält er sich bereits für ein Ass, aber er ist es noch nicht. Er kämpft.

2. Die Deckungsnormen für stellvertretende Beamte wurden gesenkt, damit sie Zeit haben, an ihrer geliebten marxistisch-engelsianischen Theorie zu arbeiten. Es schlägt auch für nichts mehr als einen stellvertretenden Offizier.

Nur handelt es sich bei diesen Schlussfolgerungen nicht mehr um Regressionsanalysen oder Statistiken, sondern um eine Interpretation der Ergebnisse.

 
khorosh:

Es gibt eine leichte Verschiebung des Schwerpunkts. Man muss natürlich schauen. Aber was gibt es da zu suchen? Ein flüchtiges Muster? Aber wie es oben richtig heißt: Nicht jedem fällt der Apfel auf den Kopf. Daher sind die Ergebnisse einer solchen Suche unvorhersehbar. Aber die Suche nach einem effektiven Algorithmus für einen profitablen Expert Advisor, der die Erfahrung früherer Generationen nutzt, kann eher zu einem positiven Ergebnis führen. Das Rad mag zwar aus Holz sein, aber wenn es rentabel ist, dann ist es ausreichend. Die Hauptsache ist, dass man damit schneller zu finanziellem Wohlstand kommt).

Ich werde versuchen, einige weitere Argumente anzuführen, um diejenigen zu überzeugen, die anderer Meinung sind, dass die Suche nach Mustern nicht der schnellste Weg zum Markterfolg ist. Letzten Sonntagabend nutzte ich die freie Zeit, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - der Schaffung eines weiteren "Grals". Ich habe einfach einen Standardindikator von MT4 genommen und ihn als Grundlage für die Erstellung von Ein- und Ausstiegssignalen verwendet. Ich habe diese Signale in meine Expert Advisor-Vorlage eingefügt und den 2020-Test ohne jegliche Optimierung durchgeführt. Ich halte das Ergebnis für erfolgreich. Allerdings kann ich immer noch daran arbeiten, den maximalen Drawdown und die Reinvestition zu verringern. Was würde passieren, wenn ich mich auf die Suche nach dem Marktverhalten machen würde? Ich glaube, ich hätte es nicht an einem einzigen Abend geschafft. Man kann Jahre damit verbringen, nach Mustern zu suchen.

Das Ergebnis des Tests.


 
khorosh:

Ich werde versuchen, einige weitere Argumente anzuführen, um diejenigen zu überzeugen, die nicht der Meinung sind, dass die Suche nach Mustern nicht der schnellste Weg zum Erfolg auf dem Markt ist. Letzten Sonntagabend nutzte ich die freie Zeit, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - der Schaffung eines weiteren "Grals". Ich habe einfach einen Standardindikator von MT4 genommen und ihn als Grundlage für die Erstellung von Ein- und Ausstiegssignalen verwendet. Ich habe diese Signale in meine Expert Advisor-Vorlage eingefügt und den 2020-Test ohne jegliche Optimierung durchgeführt. Ich halte das Ergebnis für erfolgreich. Allerdings kann ich immer noch daran arbeiten, den maximalen Drawdown und die Reinvestition zu verringern. Was würde passieren, wenn ich mich auf die Suche nach dem Marktverhalten machen würde? Ich glaube, ich hätte es nicht an einem einzigen Abend geschafft. Man kann Jahre damit verbringen, nach Mustern zu suchen.

Das Ergebnis des Tests.


Der Gral der Tester, Verwöhnprogramm für Kinder und Rentner
 
Vladimir Baskakov:
Der Gral der Tester, Verwöhnprogramm für Kinder und Rentner

Die Meinung der Nubier ist nicht von Interesse.

 

aber das Bild stimmt nicht mit der Beschreibung unten überein :)))


irgendwo ungenau gepostet :)))