Auf der Suche nach Mustern - Seite 145

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie müssen überhaupt nicht durchhalten - Sie gehen einfach in alle Richtungen des Trends und das war's.
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Markt keine Richtung hat und nie haben wird.
Ob Sie es glauben oder nicht.
alle Richtungen entlang des Trends, erhalten Sie eine negative Sperre.
 
Renat Akhtyamov:
alle Richtungen des Trends werden eine negative Sperre haben
Was ist eine negative Sperre und von welchem Trend sprechen wir?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Was ist eine Negativsperre?

oben kaufen, unten verkaufen

es ist das Grundmuster, das mit dem Zitat erreicht werden soll

 
Renat Akhtyamov:

oben kaufen, unten verkaufen

dies ist das Grundmuster, das mit dem Zitat erreicht werden soll

Schon wieder die Geschichten von der bedrohlichen Marionette? Erwachsene...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Noch mehr Geschichten über die furchterregende Puppe?

Schauen Sie sich Ihre Wohnung an, es ist wahr.

Ich zweifle nicht im Geringsten daran.

;)

 

CHINGIZ MUSTAFAEV:

Der Algorithmus sollte in Bezug auf die Stichprobenbildung selbstanpassend sein.


Ich habe einmal gepostet und es gab ein Histogramm (wenn das im Wesentlichen richtig ist, vielleicht auch nicht).

Wenn ich es richtig verstehe, ist Trendiness = Extremwertaktualisierung / Flachheit bzw. Bewegung innerhalb des Kanals der dynamischen Probe.

 
Roman:

Sie können die Statistiken nach Inkrementen in die eine oder andere Richtung sowie nach der Rate der Inkremente verfolgen.
Graben Sie in diese Richtung.

Vobschem musste ich das Paar, das das Dreieck schließt, ablehnen, obwohl ich es auch genommen habe, weil es ein Trend/Float-Problem gibt, weil es sich wie ein Single verhält, was zum Zusammenbruch der Stationarität führt.

Ich hatte keine Zeit, auf Probleme zu stoßen, aber nach dem Verlauf zu urteilen, ist das Problem offensichtlich.

Jetzt können Sie die SCO-Zählung ausprobieren....

Das System ist weg, keine Beschwerden...

Es ist 10 Jahre her, dass ich es nicht benutzt habe, oje.......

In der Zwischenzeit habe ich es mit dem Bestellsystem übertrieben, aber es ist lückenhaft.

 
Renat Akhtyamov:

Also musste ich das Paar fallen lassen und das Dreieck schließen, obwohl ich es auch mitgenommen habe, weil es ein Trend/Float-Problem gibt, weil es sich wie ein Single verhält, was zu einem Ausfall der Stationarität führt.

Ich hatte keine Zeit, auf Probleme zu stoßen, aber nach dem Verlauf zu urteilen, ist das Problem offensichtlich.

Jetzt können Sie die SCO-Zählung ausprobieren....

Das System ist weg, keine Beschwerden...

Es wurde 10 Jahre lang nicht benutzt, verdammt.......

In der Zwischenzeit habe ich es mit dem Bestellsystem übertrieben, aber es ist lückenhaft.

Das Auftragssystem ist nicht fehlerhaft, es erfordert nur ein sehr billiges Instrument und eine große Menge an Kapital, und dann sind Sie ein Market Maker ))
Auch hier sind die Märkte nicht auf Währungen beschränkt, und genau darum geht es: ein Modell zu finden und zu bauen, wo auch immer und auf was auch immer.
Das System ist vollständig universell und sehr kapitalintensiv.

 
Roman:

Das Auftragssystem ist nicht fehlerhaft, es erfordert nur ein sehr billiges Instrument und eine große Menge an Kapital, und dann sind Sie ein Market Maker ))
Auch hier sind die Märkte nicht nur auf Währungen beschränkt, das ist der Punkt, finden und bauen Sie ein Modell überall, auf alles.
Das System ist vollständig universell und sehr kapitalintensiv.

Ich stimme zu, dass es eine Menge Kapital braucht.

Ich habe ein solches System jetzt seit etwa einem Jahr, aber immer noch, mit einer unglaublichen plötzlichen Infleash, wenn der Preis steigt mehrmals, es ist immer noch aus.

Ich bin ein Verfechter des Kapitalumschlags und der Rentabilität, deshalb habe ich das Thema erst einmal auf Eis gelegt.

Es gibt eine Frage, ich benutze Statistiken...

maximale Abweichung, sagen wir +13/-13, die quadrierte Varianz beträgt etwa 13, die Niveaus +3,6/-3,6 oder wie ist die Berechnung durchzuführen?

oder muss man die Wurzel von Sigma aus Mu in beide Richtungen dreimal ziehen, ich verstehe das nicht?
 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu, dass es eine Menge Kapital braucht.

Ich habe ein solches System jetzt seit etwa einem Jahr, aber immer noch, mit einer großen plötzlichen Infleash, wenn der Preis mehrmals steigt, ist es immer noch aus.

Ich bin ein Anhänger des Kapitalumschlags und der Rentabilität, also habe ich es vorerst beiseite gelegt.

Ich habe eine Frage, ich verwende Statistiken...

Ich benutze Statistik... maximale Abweichung sagen wir +13/-13, die quadrierte Varianz ist ungefähr 13, die Niveaus sind +3.6/-3.6 oder wie soll ich die Berechnung anwenden?

oder muss man die Wurzel von Sigma aus Mu in beide Richtungen dreimal ziehen, ich verstehe das nicht?

Ja, wenn man die Quadratwurzel aus der Varianz zieht, erhält man einen Sko.
Sie können Ihre Reihe einfach durch std dividieren und erhalten dann den zscore.