Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 107

 
Artem Prischepa:
Das ist richtig, Yusuf. Eines Tages werden die Menschen in der Lage sein, Blei in Gold zu verwandeln. Wir müssen nur daran arbeiten... eine Menge Arbeit. :D Und alles wird passieren.

In der Tat, das tun sie. Gold ist, gelinde gesagt, teurer als Nugget-Gold, mit vielen Isotopen und Verunreinigungen, aber es ist eine Tatsache: Bleidämpfe, die von einem Target in einen Beschleuniger eingespritzt werden, verwandeln sich zum Beispiel teilweise in Gold.

Bei jeder Handelsstrategie ist es gleichermaßen schwierig, ein konstant positives oder konstant negatives Ergebnis zu erzielen.

Das psychologisch Schwierigste ist, zu verstehen, dass das Ergebnis einer Megastrategie nur ein Wahrscheinlichkeitsscherz ist. Bei einem Preis wie dem des oben genannten Goldes


 
 
Maxim Kuznetsov:

In der Tat, das tun sie. Gold ist, gelinde gesagt, teurer als natives Gold, mit vielen Isotopen und Verunreinigungen, aber es ist eine Tatsache: Bleidampf, der von einem Target in einen Beschleuniger gestoßen wird, verwandelt sich zum Beispiel teilweise in Gold.

Beim Handel mit einer beliebigen Strategie ist es gleichermaßen schwierig, ein stabiles positives oder ein stabiles negatives Ergebnis zu erzielen.

Psychologisch gesehen ist es am schwierigsten zu verstehen, dass das Ergebnis einer Megastrategie nur ein Wahrscheinlichkeitsscherz ist. Bei einem Preis wie dem des oben genannten Goldes


Das war Sarkasmus. Und Sie haben es in ein weiteres Getue verwandelt.
Kein Wunder, dass es 1.000 Beiträge gibt, von denen 95 % sich um nichts drehen. Wenn nicht mehr. Obwohl man das wahrscheinlich vermeiden könnte, wenn der Autor nicht zu faul gewesen wäre und ein paar Stunden mit einem Taschenrechner verbracht und seine Theorie anhand der Geschichte überprüft hätte.

 
Artyom Trishkin:

Es bedeutet: "Mach dir nichts draus").

 

Yusufkhoja, wie läuft es mit der Überwachung?

Kann man mit Regression kein Geld verdienen?

Ich denke, das Thema ist noch nicht erschöpft und bitte darum, das Bankett fortzusetzen (ohne Spamming)!

Wieder mit Regression - das Thema der Durchschnittswerte kann hinzugefügt werden...
 
Roman Shiredchenko:

Yusufkhoja, wie läuft es mit der Überwachung?

Kann man mit Regression kein Geld verdienen?

Ich denke, das Thema ist noch nicht erschöpft und bitte Sie, das Bankett (ohne Spam) fortzusetzen!

Nochmals zur Regression - das Thema Durchschnittswerte lässt sich verbinden...

Plus Giveaway!

 
Roman Shiredchenko:

Yusufkhoja, wie läuft es mit der Überwachung?

Kann man mit Regression kein Geld verdienen?

Ich denke, das Thema ist noch nicht erschöpft und ich habe eine Bitte, das Bankett (ohne Spam) fortzusetzen!

Nochmals zur Regression - das Thema der Mittelwertbildung kann verbunden werden...

Hallo Roman, Sie können an der Regression verdienen, aber die Handelseffizienz ist gering - nur 10-20% pro Jahr, und das mit einer komplexen Berechnung.

 
MASTERXAYS:

Und das in freier Wildbahn.

Wie meinen Sie das?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo Roman, man kann mit Regression Geld verdienen, aber die Handelseffizienz ist gering - nur 10-20% pro Jahr, und dann wird die Berechnung kompliziert.

Was bedeutet das?

Vielleicht andere (andere Einstiegs-/Ausstiegsbedingungen + Ergänzungen/Durchschnittsbildung, Trails, Stops, Limits - vielleicht alles auf den Kopf stellen und nicht eine "prognostizierte" Kursbewegung handeln, sondern etwa "zum Durchschnitt zurückkehren - Gegentrend") Varianten seiner Interpretation im TS?

"Bedeutung" - lassen Sie uns das Bankett mit Bären, Stieren und Koeffizienten mit Gleichungssystemen und deren Lösung und Indikatoren beobachten und fortsetzen...

 
Roman Shiredchenko:

Vielleicht andere (andere Einstiegs-/Ausstiegsbedingungen + Ergänzungen/Durchschnittsbildung, Trails, Stops, Limits - können wir alles auf den Kopf stellen und nicht eine "Prognose" der Kursbewegung handeln, sondern etwa "zum Durchschnitt zurückkehren - Gegentrend") Varianten seiner Interpretation im TS?

"Ich meine" - lassen Sie uns das Bankett mit Bären, Stieren und Koeffizienten mit Gleichungssystemen und deren Lösung und Indikatoren beobachten und fortsetzen...

1. Wenn die beabsichtigte TS nicht mit der dol′nevshaya Effizienz arbeiten, glaube ich nicht, dass die Feinheiten, die nicht von der Logik der TS vorgesehen sind, kann es nicht helfen und wird eine vorübergehende Natur, die, schädliche Folgen haben.

2. Bären und Bullen leiden an denselben Krankheiten wie die Regression.

3) Die Überwachung des Systems Indikator ist aufgrund der Tatsache, dass mein Broker, es stellt sich heraus, nicht mit MT5, für die diese EA geschrieben wurde arbeiten verzögert. Ich bin damit beschäftigt, ihn auf MT4 umzustellen. Das Realkonto ist für MT4 geöffnet. Wir werden noch ein wenig warten.