Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 114

 

Zu verstehen:

1) Y = AX ist ein geschlossenes System; (SLAU-Lösungsmethoden sind hier anwendbar)

2) Y = AX + B ist ein offenes System; (hier sind die Methoden zur Lösung von SLAU nicht anwendbar)

Wo

X -- Vektor der Eingaben

Y -- Vektor der Ausgaben

A -- Systemmatrix

B ist ein Vektor des "Rauschens", ein Vektor der äußeren Einflüsse (ein Vektor der freien Terme)

 
Олег avtomat:

Zu verstehen:

1) Y = AX ist ein geschlossenes System; (SLAU-Lösungsmethoden sind hier anwendbar)

2) Y = AX + B ist ein offenes System; (hier sind die Methoden zur Lösung von SLAU nicht anwendbar)

Wo

X -- Vektor der Eingaben

Y -- Vektor der Ausgaben

A -- Systemmatrix

B ist ein Vektor des "Rauschens" (ein Vektor der freien Terme)


 
Nikolai Semko:

Tun Sie es also, wenn Sie müssen. Was soll dieses müßige Geschwätz...

jeder weiß, wie man das Wiki kopiert...

ZS Ich bin auf Ihr Profil gegangen.
Die gesamte Bewertung ist auf Kommentare zurückzuführen. Nicht ein einziger Code.
Ohne einen Kodex ist Ihre Meinung für mich nicht maßgebend.
Kommentieren Sie weiter...

Ich schere mich einen Dreck um Einschaltquoten ;)))))))

Ich mache keinen Code, um die Einschaltquoten zu erhöhen, das ist sicher ;))))))))

Ich brauche meinen Code, um meine Aufgaben zu lösen, ich brauche definitiv nicht den Code von jemand anderem.

Ich sage den Leuten immer und überall, dass man sein Wissen aus Büchern beziehen muss, nicht aus Wikipedia.

Und um einen zweiten Indikator (für sich selbst!!!) zu erstellen - er wird sehr nützlich für das Bewusstsein und das Verständnis sein, das Sie in diesem Stadium nicht haben.

 
Nikolai Semko:


Dies ist Ihr mathematisches Niveau oberhalb der Klasse 7.

 
 

Ihr Dozenten könnt nicht einmal das Problem richtig formulieren, nicht einmal das, das ihr für euch selbst löst. Man muss sie uminterpretieren, Konstanten mit X benennen und den gesuchten Variablen den Namen "a" geben.

Das ist das System:

x0 = a0 + a1*x1 + a2*x2 + a3*x3

x1 = a0 + a1*x2 + a2*x3 + a3*x4 

x2 = a0 + a1*x3 + a2*x4 + a3*x5

Es ist dasselbe wie hier:

x0 = a0*X + a1*x1 + a2*x2 + a3*x3

x1 = a0*X + a1*x2 + a2*x3 + a3*x4 

x2 = a0*X + a1*x3 + a2*x4 + a3*x5

Mit X=1.

Wir haben also ein System aus drei Gleichungen und vier Unbekannten.

Und wenn jemand ein falsches Problem löst, dann nicht, weil er ein Narr ist, sondern weil man nicht einmal ein triviales Problem formulieren kann. Entweder sitzen Sie hier, um einen Witz zu machen, oder Sie haben den Verstand verloren, oder vielleicht waren Sie das schon immer. Anders kann ich mir Ihre Unfähigkeit, Ihre Aufgabe klar zu formulieren, nicht erklären.

 
Олег avtomat:

Kurz gesagt: Gradientenmethoden.

Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

Außerdem gibt es Hinweise auf die Literatur.

Der eine Dozent tut so, als würde er erklären, der andere so, als würde er verstehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Der eine Dozent tut so, als würde er erklären, der andere so, als würde er verstehen.

ist Ihr Wissen auch auf die 7. Klasse beschränkt?

 
Олег avtomat:

ist Ihr Wissen auch auf die 7. Klasse beschränkt?

5-ю. Und warum sich mit allerlei "offenen Systemen", "geschlossenen Systemen", "zusammengesetzten Begriffen", "Vektoren", "Matrizen" zum Klugscheißer machen, wenn alles in Begriffen der 5. Klasse erklärt wird? In der 5. Klasse lernen sie lineare Gleichungssysteme.

 
Hallo Yusuf und die Sitzungen! 😊
Yusuf, bitte schalte dein Robotersignal ab.