Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 98

 
IuriiPrugov:

Lieber Juri, zunächst einmal vielen Dank für die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten, die Ergebnisse finden Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/307935/page94#comment_11249319. Ich habe nicht geantwortet, weil die Situation noch nicht vollständig geklärt ist. Die Sache ist die, dass für allgemeine TFs die folgende Einstellung verwendet wurde: wenn а4<1, Т0, lautet das Urteil KAUFEN, ansonsten VERKAUFEN. Offensichtlich sollten wir für Ticks den Schwellenwert ändern und akzeptieren: Wenn а4<0, dann VERKAUFEN, sonst KAUFEN, was vorerst bestätigt wird. Prüfen Sie also bitte diese Version. Daher konnte ich Ihnen nicht antworten, bis ich es überprüft hatte.

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.04.06
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 
Igor Zakharov:

Yusuf hat diese Frage beantwortet - er hat bisher nur für 4 Werte eine eigene Lösung gefunden.

Möglicherweise. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Yusuf nur auf Fragen antwortet, auf die er die Antworten kennt. Und er zieht es vor, unbequeme Fragen zu vermeiden. :D
Das lässt natürlich Zweifel an der Ernsthaftigkeit des ganzen Unterfangens aufkommen.

 
Artem Prischepa:

Vielleicht. Mir ist auch aufgefallen, dass Yusuf nur auf Fragen antwortet, auf die er die Antworten kennt. Und er zieht es vor, unbequeme Fragen zu vermeiden. :D
Das lässt bewusst Zweifel an der Ernsthaftigkeit der ganzen Sache aufkommen.

Ich habe ihm oben geantwortet, ohne seine Situation zu prüfen, Sie hätten ihm nicht antworten sollen. Es gibt keinen Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen. Wenn Ihnen dieses Vorhaben nicht zusagt, können Sie es ignorieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe ihm oben geantwortet, ohne seine Situation zu prüfen, Sie hätten ihm nicht antworten sollen. Es gibt keinen Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie es ignorieren.

Das ist richtig. Vielleicht ignoriere ich es, vielleicht auch nicht. :D
Aber wenn der Autor selbst die Lücken in seiner eigenen Idee ignoriert und ein Teil der leichtgläubigen Forumsnutzer blindlings mitnickt, wirkt das nicht sehr seriös.
Aber dennoch - wird das System in der Lage sein, ein Ereignis wie den Franken im Jahr 2015 vorherzusagen? Oder Millionen anderer Ereignisse, die jeden Tag passieren, aber nicht in diesem Ausmaß?
Meiner Meinung nach ist es wie ein normaler Oszillator, der wahrscheinlich mehr oder weniger in einem toten Bokiwick arbeitet, bis der Sturm wie üblich zuschlägt. Ein Oszillator, von dem es bereits Millionen gibt. Sie beruhen alle auf demselben Prinzip: OHLC über eine bestimmte Anzahl von Zeiträumen. Wahrscheinlich in verschiedenen Kombinationen. Und dieser Indikator ist keine Ausnahme. Oder bringe ich etwas durcheinander?

Die Vorstellung, dass der Preis in der Zukunft in irgendeiner Weise von den vergangenen Preisen abhängt, ist sehr verlockend. Aber bleiben wir objektiv. :D
 
Artem Prischepa:

Dennoch - wird das System in der Lage sein, ein Ereignis wie den Franken im Jahr 2015 vorherzusagen? Oder Millionen von anderen, die jeden Tag passieren, nur nicht in diesem Ausmaß?

Eine Aussage, die nicht ganz richtig ist, ist die Ausnahme, nicht die Regel. Es ist nichts, woran man sich orientieren oder was man vorhersagen könnte. (Ich erinnere mich, dass ich sogar eine Zeitbedingung in den Roboter eingegeben habe, um diesen Zeitraum bei der Optimierung zu ignorieren). Darüber hinaus kehrte der Franken nach einigen Monaten zu seinen früheren Werten zurück. Meiner Meinung nach bestätigen alle "Bolzen" die Idee der Vorhersehbarkeit: Das System war im Gleichgewicht, fundamentale Faktoren brachten es aus dem Gleichgewicht, technische Faktoren brachten es wieder ins Gleichgewicht (d. h. auf Werte, die vorhersehbar sind).

Die Vorstellung, dass der Preis in der Zukunft in irgendeiner Weise von den Preisen der Vergangenheit abhängt, ist sehr verlockend. Aber bleiben wir objektiv. :D

Darauf baut die gesamte Texanalyse auf. Wenn es nicht als Axiom anerkannt wird, gibt es in diesem Forum nichts zu tun :D

 
Artem Prischepa:

Dennoch - wird das System in der Lage sein, ein Ereignis wie den Franken im Jahr 2015 vorherzusagen?

Nur zum Spaß, nicht als Pro-/Contra-Argument:


 
Igor Zakharov:

Eine Aussage, die nicht ganz richtig ist, ist die Ausnahme, nicht die Regel. Es ist nichts, woran man sich orientieren oder was man vorhersagen könnte. (Ich erinnere mich, dass ich sogar eine Zeitbedingung in den Roboter eingegeben habe, um diesen Zeitraum bei der Optimierung zu ignorieren). Darüber hinaus kehrte der Franken nach einigen Monaten zu seinen früheren Werten zurück. Aus meiner Sicht bestätigen alle "Bolzen" die Idee der Vorhersagbarkeit: Das System war im Gleichgewicht, fundamentale Faktoren brachten es aus dem Gleichgewicht, technische Faktoren brachten es wieder ins Gleichgewicht (d.h. auf Werte, die vorhersagbar sind).

Darauf baut die gesamte Analyse auf. Wenn Sie das nicht als Axiom akzeptieren, gibt es in diesem Forum nichts zu tun :D

Nun, wenn Sie ein Verfechter der Idee sind, dass eine Million bereits geschriebener Einzelindikatoren, die sich nur grafisch voneinander unterscheiden, nicht ausreichen und Sie dringend eine Million erster Indikatoren schreiben müssen, und Ihre Zeit für Sie nicht kostbar ist... - dann hören Sie natürlich nicht auf. :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, was in der grafischen Darstellung gezeigt wird. Die Stelle, an der es heißt, dass der Preis 0,88 statt 0,99 betragen wird, sehe ich nicht. :D

 
Hat jemand herausgefunden, was das Problem der britischen Wissenschaftler ist?
 
Dmitry Fedoseev:
Hat jemand herausgefunden, was das Problem der britischen Wissenschaftler ist?

Die Skripals ))

 
Vielleicht möchte der Verfasser dieses Threads, nachdem er "The Wolf of Wall Street" gesehen hat, eine Art Provision aushandeln? )) Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es erinnert mich sehr daran.