Von der Theorie zur Praxis - Seite 442

 
Alexander_K2:

Ich weiß es nicht, Rena...

Ich habe gebeten, M1 zu überprüfen, ich glaube, Eugene hat einige Ergebnisse. Jetzt warte ich auf ein Handelssignal von ihm. Neugierig.

Wenn man sich die Zecken erst einmal geschnappt hat, fällt es schwer, sie wieder aufzugeben.

Aber, ich wiederhole, wenn es Leute gibt, die bemerkenswerte Ergebnisse auf M1 zeigen, auf realen, mit der Summe der Inkremente anstelle des Preises (und zeigen sie ehrlich, und nicht verstecken wie Alioshenka von "Machine Learning"), dann werde ich sofort zu tics wechseln.

aleshenka sprach von Sekunden
 
Alexander_K2:

Ich weiß es nicht, Rena...

Ich habe gebeten, M1 zu überprüfen, ich glaube, Eugene hat einige Ergebnisse. Jetzt warte ich auf ein Handelssignal von ihm. Neugierig.

Wenn man sich die Zecken erst einmal geschnappt hat, fällt es schwer, sie wieder aufzugeben.

Aber, ich wiederhole, wenn es Leute gibt, die bemerkenswerte Ergebnisse auf M1 zeigen, auf realen, mit der Summe der Inkremente anstelle des Preises (und zeigen sie ehrlich, und nicht verstecken sich wie Alioshenka von "Machine Learning"), werde ich sofort zu tics wechseln.

Es ist nur die Grippe, die alle zusammen krank macht und die sie alleine verrückt macht (c)

Sind Sie einfach entschlossen, alle Klischees zu durchbrechen? (с)

)))


M1 ist nur eine grobe Annäherung an den Prozess. Der Prozess selbst wird nur über Tics offenbart.

Die Methoden, die bei M1 funktionieren, sollten auch bei Zecken funktionieren.

 
Alexander_K2:

Ich weiß es nicht, Rena...

Ich habe gebeten, M1 zu überprüfen, ich glaube, Eugene hat einige Ergebnisse. Jetzt warte ich auf ein Handelssignal von ihm. Neugierig.

Wenn man sich die Zecken erst einmal geschnappt hat, fällt es schwer, sie wieder aufzugeben.

Aber, noch einmal, wenn ich Leute finden kann, die auf M1, auf realen, mit der Summe der Inkremente anstelle von Preis, zeigen hervorragende Ergebnisse (und zeigen sie ehrlich, und nicht wie Alioshenka von "maschinelles Lernen ..." zu verstecken), dann werde ich sofort zu tics wechseln.

ok

Ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf und frage mich, wie ich eine Signalwiederholung in dieselbe Richtung vermeiden kann...

Natürlich fallen mir da alle möglichen Dinge ein

den Kanal verbreitern/verschmälern

das Ergebnis - lässt sich nicht vermeiden, denn der Markt ist in der Tat nur zwei globale Ordnungen

Sie können zu unterschiedlichen Preisen günstig einkaufen und verkaufen - auch zu unterschiedlichen.

niemand hat und wird jemals einen genauen Eintrag haben

oder so ähnlich.

und ich werde mein System höchstwahrscheinlich nie schlagen...

Ich unterteile Systeme in Stufen

der Indikator (Thechanalyse) ist der erste, also brichst du den Gral der 1.

und da es eine 2. (Fundamentalanalyse) und eine 3. (ohne Analyse) gibt, sind die 1. und 2. ausgeschlossen
 
Renat Akhtyamov:

ok

Ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf darüber, wie ich eine Signalwiederholung in dieselbe Richtung vermeiden kann...

Ich kann gar nicht anders, als an alles Mögliche zu denken.

Und dafür müssen Sie eine bestimmte Grundlage genauer lesen.

Zwischen dem Graben von Gräben im Garten und einer guten Nachtruhe schafft er manchmal Meisterwerke.

 
Alexander_K2:

Aber dazu müssen Sie ein bestimmtes Becken genauer lesen.

Zwischen dem Umgraben von Beeten im Garten und einer guten Nachtruhe schafft er manchmal Meisterwerke.

Hier ist ein Gral der Stufe 1

steiler (basierend auf der Klassifizierung nach % des Gewinns im Verhältnis zum Depot für den Monat) auf Stufe 1 funktioniert nicht und hat nicht funktioniert, zumindest bei mir

Es war der Themenstarter dieses Threads, der mir diese Strategie 2010 beigebracht hat

Es ist natürlich kein Gral, sondern ein ganz normaler Krapfen:

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page401#comment_7731997

Und hier ist eigentlich der Anfang und mein allererster Code Mausefalle, aber es funktionierte und brachte Gewinn (mit einer Menge von Fehlern, einschließlich arithmetische und logische, mit einer riesigen Liste von ungelösten Fragen. Es gibt Lösungen im Forum (die zu 99 % falsch sind), man muss sich nur anstrengen):

https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page59#comment_3322629

Ich würde nur Alexander lesen, obwohl auch er einiges verbockt hat ;)...
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2018.06.04
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
Evgeniy Chumakov:


Ich hatte den Parameter x und die Varianz als int bezeichnet, und die Dichte war double.

Korrigiert auf das Folgende und alles liest richtig

double Density = (1/(MathSqrt((double)Dispersion) * MathSqrt(2 * 3.14159265358979323846)) * MathPow(2.71828182845904523536, - ((double)X * (double)X)/(2 * (double)Dispersion) ) );

Hinweis:

Mathematische Konstanten.

.

 

Wenn Sie nicht zu faul sind, stellen Sie die Wahrscheinlichkeitsdichteverteilung grafisch dar.

Eine Datei mit der Dichte ist beigefügt.

 
igrok333:
Aleshenka sprach von Sekunden

Kyshtym's? Er ist bereits tot.)


 
Alexander schreibe etwas, es wird langsam langweilig. Schau dir auch die Dichte-Datei (oben gepostet) an, vielleicht kannst du etwas Interessantes vorschlagen.
 
Evgeniy Chumakov:
Alexander schreibe etwas, es wird langsam langweilig. Schau dir auch die Dichte-Datei (oben gepostet) an, vielleicht findest du ja etwas Interessantes.

Ja, es gibt noch nicht viel darüber zu schreiben. Ich werde die Datei nicht vor dem Wochenende einsehen können.

Hier ist die heutige Transaktion:

Bislang +4% für den Monat. Aber verglichen mit den Ergebnissen in einem der benachbarten Threads ist das nichts.

Ich warte auf die Ergebnisse zum Monatsende, dann wird es etwas zu besprechen geben.

P.S. Ja, es ist ein bisschen langweilig im Forum... Ich erinnere mich gerade an die alten Kämpfer aus diesem Thread: Asaulenko, Koldun, Wisard2018, podotr, Novaja, Serge, Vladimir, ... Wo seid ihr? In der Nähe welcher Kirche befinden Sie sich? Bis bald :)))