Von der Theorie zur Praxis - Seite 436

 
Renat Akhtyamov:

Geprüft, drei Abschlüsse vom 15. Juni bis zum Abend, alle mit schwarzen Zahlen.

Gut für Sie. Genießen Sie es. Genug Geld für alle.

 
Olga Shelemey:

Sie sind gut. Sie können es gerne haben. Genug Geld für alle.

Es funktioniert gut.

Ihr geheimer Parameter ist mit bloßem Auge sichtbar und wurde in der Abbildung unten bereits geändert.

Ich erkläre auch Ihren erfolglosen Handel mit diesem Bild, das zeigt, dass es wiederholte Einstiege in ein und dieselbe Richtung gibt, ohne den vorherigen ins Plus zu schließen.


Jetzt müssen wir uns nur noch eine Strategie ausdenken...

Überlegen Sie, wo die Probleme liegen.

 
Renat Akhtyamov:

Es funktioniert nicht schlecht.

Ihr geheimer Parameter ist mit bloßem Auge sichtbar, und auf dem Bild unten ist er bereits geändert.

Erklären Sie Ihren schlechten Handel auch mit diesem Bild hier, das zeigt, dass es wiederholt aufeinanderfolgende Einträge in dieselbe Richtung gibt.

Jetzt müssen wir uns nur noch eine Strategie überlegen...

Überlegen Sie, wo die Probleme liegen.

Daran habe ich schon gedacht.

Nur diese sich wiederholenden Eingaben unterscheiden sich durch 1 Parameter. Lesen Sie mehr über den Ornstein-Uhlenbeck-Prozess.

 
Olga Shelemey:

Ich habe es bereits herausgefunden.

Gerade diese sich wiederholenden Eingaben werden durch 1 Parameter unterschieden. Lesen Sie mehr über den Ornstein-Uhlenbeck-Prozess.

Nein, ich werde es nicht lesen.

Passen Sie einfach die Intervallberechnung im Nenner um plus eins an und alles ist wieder in Ordnung.

Lassen Sie sie öfter "küssen".
 
Renat Akhtyamov:

Nein, ich werde es nicht lesen.

Das ist auch richtig. Ihr müsst eure Taschen bereithalten! Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.

 
Olga Shelemey:

Auch das ist richtig. Ihr müsst eure Taschen bereithalten! Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.

Für mich funktioniert diese Funktion nur, um die Anzahl der Aufträge zu reduzieren.

 
Renat Akhtyamov:

Geprüft, von Juni 15 bis euR 3 Trades, alle im Plus

Das ist nicht viel, ich habe mehr.


 
khorosh:

Es ist nicht viel, ich habe einen größeren.

14. Juni, wie es aussieht,

zeige mir.

 
Renat Akhtyamov:

Der 14. Juni, wie er aussieht,

Zeigen Sie es mir, bitte.

Für den 14. Juni gibt es keine Pentameter. Auf der M15: