Von der Theorie zur Praxis - Seite 449

 
Uladzimir Izerski:

Sie können Feuer in einem Feuer, Wasser in einem Fluss und Physiker, die versuchen, den Markt zu schlagen, bis ins Unendliche beobachten).

Der Phantasie des Menschen sind keine Grenzen gesetzt.

Und noch weiter, wenn eine Person über ein überdurchschnittliches Wissen verfügt

Angenommen, ich hätte mindestens 1000 Varianten von TS, ich hänge mich einfach nicht an ein und dieselbe Idee, wenn sie keine Wirkung hat

 
Falls es jemanden interessiert:ein Überblick über Möglichkeiten zur Untersuchung nicht-stationärer Reihen.
 

Sie haben genug von dem Mann, er hat sogar einige seiner Beiträge gelöscht, und es ist nicht klar, ob er hierher kommt oder nicht.

Alexander, du hast die Formel veröffentlicht: D=sqrt(C*lambda*t)

Ich habe vergessen, dass C die Geschwindigkeit ist, t ist verständlicherweise die Zeit (d.h. das Beobachtungsfenster) und lambda? die absolute Summe der Inkremente?

 
Evgeniy Chumakov:

Sie haben genug von dem Mann, er hat sogar einige seiner Beiträge gelöscht, und es ist nicht klar, ob er hierher kommt oder nicht.

Alexander, du hast die Formel veröffentlicht: D=sqrt(C*lambda*t)

Ich habe vergessen, dass C die Geschwindigkeit ist, t die Zeit (d. h. das Beobachtungsfenster) und lambda? die absolute Summe der Inkremente?

D=sqrt(C*lambda*t), wobei C die Geschwindigkeit der Preisänderung, lambda der durchschnittliche inkrementelle Wert und t die Zeit ist.

 
SEM:

D=sqrt(C*lambda*t), wobei C die Preisänderungsrate, lambda der durchschnittliche inkrementelle Wert und t die Zeit ist.

Ich danke Ihnen!
 

Ich beobachte GBPUSD mit einem 30-minütigen Beobachtungsfenster am 13. In allen Fällen kehrt der Preis nach dem Durchbruch des Niveaus zurück, nur manchmal sofort, und manchmal nicht. Ich weiß nicht, wie ich feststellen soll, wann es unmittelbar ist und wann nicht. Die Geschwindigkeit hilft nicht, wahrscheinlich wird sie nicht richtig gezählt.


 
Evgeniy Chumakov:
Ich danke Ihnen!
Zhenya, wie sehen die Handelsergebnisse aus?
 
Renat Akhtyamov:
Zhenya, wie sehen die Handelsergebnisse aus?


Ich handele nicht, ich recherchiere.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich handele nicht, ich recherchiere.

Normalerweise wird erst gehandelt und dann geforscht. Haben Sie schon einmal gehandelt?

 
Uladzimir Izerski:

Normalerweise wird erst gehandelt und dann geforscht. Haben Sie schon einmal gehandelt?

Ich war immer der Meinung, dass man nachdenken sollte, bevor man etwas tut. Nicht umgekehrt: Erst tun und dann darüber nachdenken, was man getan hat.