Von der Theorie zur Praxis - Seite 446

 
Alexander_K2:

Wichser, wann verschwindest du endlich aus diesem Thema?

Woher haben Sie diesen Hass auf die Arbeiter von Feldern und Gärten?) Schließlich sind sie für die Bevölkerung vielleicht nützlicher als manche Physiker...
 
Andrei:
Warum dieser Hass auf die Arbeiter auf den Feldern und in den Gemüsegärten?) Schließlich sind sie für die Bevölkerung vielleicht von größerem Nutzen als manche Physiker...

Richtig, es ist eine Klassendiskriminierung. Physiker sind weiße Knochen, der Rest ist eine minderwertige Rasse).

 
khorosh:

Richtig, es ist eine Klassendiskriminierung. Physiker sind weiße Knochen, der Rest ist eine minderwertige Rasse).

Was ist mit Nerds, Programmierern?

Jeder Mensch ist schließlich ein Gott auf seinem Gebiet.

Ich werde von meinen Bekannten bereits zum Finanzier befördert.

 
Alexander_K2:

Sammelbauer, wann hörst du endlich mit diesem Thema auf?

Mit Mistgabeln und einer Schaufel werde ich unermüdlich die Nudeln entfernen, die von ungebildeten Physikern großzügig in die Ohren der leidenden Werktätigen geworfen werden.

 
Alexander_K2:

Lana - zieh es aus. Meine beschämenden +2% geben mir nicht das Recht, hier etwas zu fordern. Ich stimme zu.

Vergrößern Sie die Menge um das 10-fache und Sie werden zufrieden sein. ))
 
Alexander_K2:

Das ganze Problem ist aber leider die Dimensionalität des N-Gleitfensters.

Es ist praktisch unmöglich, sie auf alle Fälle anzuwenden.

Dieser Wert sollte "fließend" sein. Aber wie man das macht, weiß ich nicht.

Fragen Sie Spezialisten für Algorithmen, und sie werden etwas für Sie finden... Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern - von Chemiker zu Chemiker und von Physiker zu Physiker...

 
Alexander_K2: Dieser Wert sollte "fließend" sein. Aber wie man das macht, weiß ich nicht.


Vielleicht so lange anpassen, bis der Dichtewert am aktuellen Punkt x ein bestimmtes Kriterium erfüllt.

 

Nachdem ich Alexanders Beitrag über AUDCAD am 11. Mai gelesen hatte, beschloss ich, mich von den aktuellen Ereignissen abzulenken und zu schauen, was dort vor sich ging.

Ich habe diese Daten für das 11. Datum, einige Zeit wurde herausgeschnitten, d.h. dort ist nichts passiert.

Der Durchbruch der Unterseite des Kanals erfolgte um 17 Uhr GMT +3


 
Alexander_K2:

Trotzdem, Eugene, ist deine Arbeit sehr gut gemacht. Nicht genau wie meine. Wann werden Sie ein Handelssignal eröffnen? Zumindest in der Demo. Ich würde es gerne sehen.


Erst mal nicht. Ich muss mir das erst überlegen. Denken Sie an die Filterkriterien für die Eingabe.

Vielleicht kann uns jemand etwas über die Dichte sagen, wo wir weiter graben müssen.

 
Alexander_K2:

Verteilung der echten Tick-Kurse in einem gleitenden Zeitfenster = 4 Stunden:

Das Histogramm wird für 500.000 Werte dargestellt.

Kein Poisson-Fluss...

Daher werde ich ab nächster Woche zu einem Zeitfenster von 8 Stunden übergehen.

Berücksichtigen Sie die Tageszeit? Der Punkt ist, dass die Ticks zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedliche Zahlen aufweisen - sie sind an Handelssitzungen gebunden.

Es macht also keinen Sinn, nur 4 oder 8 Stunden lang Ticks zu sammeln. Schauen Sie sich das Tick-Volumen im Terminal an, es steigt jeden Tag zur gleichen Zeit.

SZS; siehe hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/123222/page4#comment_3229236

Еще раз про таймзоны, GMT, серверное и локальное время
Еще раз про таймзоны, GMT, серверное и локальное время
  • 2010.01.17
  • www.mql5.com
На форуме не раз обсуждались аналогичные темы и уже найдены многие ответы...