Von der Theorie zur Praxis - Seite 439

 
Evgeniy Chumakov:


Das stimmt nicht. Ich bin die am wenigsten gebildete Person hier, weshalb es mir schwer fällt, alles zu verdauen, was hier geschrieben wird; ich verstehe 99 Prozent davon überhaupt nicht.


Das wäre so, als würden mir UFOs die Baupläne für eine fliegende Untertasse geben, aber ich reite immer noch auf einem Pferd, das von einem Wagen gezogen wird.

Das Bildungsniveau ist nicht ausschlaggebend für die Höhe der Deviseneinnahmen. Sonst wären alle Experten schon längst Millionäre geworden.

 
Evgeniy Chumakov:


Das stimmt nicht. Ich bin die am wenigsten gebildete Person hier, deshalb fällt es mir schwer, alles zu verdauen, was hier geschrieben wird; 99 Prozent davon verstehe ich überhaupt nicht.


Das wäre so, als würden mir UFOs die Baupläne für eine fliegende Untertasse geben, aber ich fahre weiterhin mit einem Pferdewagen herum.

:)))

Das ist nur meine übermäßige Emotionalität. Der Durst nach dem Gral hindert mich daran, in Frieden zu leben. Es ist wie eine verdammte Herausforderung. Warum zum Teufel versteckt sich der Gral? Ich werde es mir trotzdem besorgen.

 
Evgeniy Chumakov:


Nein, Eugene. Die Streuung sollte unter allen Umständen berücksichtigt werden, wie ich bereits schrieb. Danke - nicht an mich, sondern an Shelepin L.A. Ansonsten warten Bollinger-Bänder und damit Armut auf Sie.

 
Alexander_K2:

Nein, Eugene. Die Streuung sollte unter allen Umständen berücksichtigt werden, wie ich bereits schrieb. Danke - nicht an mich, sondern an Shelepin L.A. Ansonsten warten Bollinger-Bänder und damit Armut auf Sie.


Ah, d.h. die Formel für die Wahrscheinlichkeit und den Wert dieses Kanals einzusetzen. Wirklich, ich bin gestolpert.

Und wie sieht es mit der Erwartung aus, den Durchschnitt der Inkremente über das Beobachtungsfenster zu bilden?

 
Evgeniy Chumakov:


Und die Mattenerwartung, um die durchschnittlichen Inkremente über das Beobachtungsfenster zu nehmen?

Ich benutze es nicht. In meinem Fall ist die Erwartung strikt =0.

Allerdings schließe ich nicht aus, dass der Pearsonsche Asymmetriekoeffizient = (Mittelwert-Mittelwert)/Sigma nützlich sein kann und ich ihn umsonst aufgegeben habe. Wir werden sehen. Die Praxis wird es zeigen.

 

Verwendet jemand einen gleitenden Durchschnitt der Musterspanne (Max-Min-Differenz) in seiner Strategie? Können Sie ein Diagramm mit einem solchen Durchschnittswert zeigen?

 
Die Bücher, mit denen ich den Markt bekämpft habe.
Dateien:
Books.zip  14289 kb
 
Ich verwende einen gleitenden Durchschnitt. Aber es braucht keinen gleitenden Durchschnitt.
 
Olga Shelemey:
Die Bücher, mit denen ich den Markt bekämpft habe

Man muss den Markt nicht bekämpfen, im Gegenteil, man muss ihn respektieren und seine Gesetze nicht brechen).

 
Alexander_K2:

Verwendet jemand einen gleitenden Durchschnitt der Musterspanne (Max-Min-Differenz) in seiner Strategie?

Jede Mittelwertbildung bedeutet einen Verlust von wichtigen Extremwertinformationen und eine Verzögerung. Daher ist dies nicht der klügste Weg, dies zu tun. Bei der Mittelwertbildung geht es der Wissenschaft zufolge um Rauschen, nicht um Nutzsignale.