Von der Theorie zur Praxis - Seite 437

 
khorosh:

Für den 14. Juni gibt es keine Pentameter. Auf der M15:


aber irgendetwas stimmt hier nicht...

Ihr Indikator gibt ein Signal, wenn der Kurs den Kanal verlässt:


Zeichnen Sie die Pfeile selbst?

Ich denke, die Funktion der Kanal-Indikatoren ist, dass, wenn der Preis überschreitet die Grenzen des durchschnittlichen Anstiegs, dann erhalten wir ein Signal

Und die Tatsache, dass das Signal die gleiche Richtung hat, wird in Zukunft nicht mehr oft wiederholt.

Der Grund dafür ist, dass das Programm keine Zeit hat, den durchschnittlichen Preisanstieg während des Beobachtungszeitraums mit dem aktuellen Preisanstieg zu vergleichen, der um ein Vielfaches größer oder kleiner ist.
 
Renat Akhtyamov:

aber irgendetwas stimmt hier nicht...

Ihr Indikator gibt ein Signal, wenn der Kurs den Kanal verlässt:

Ja, der Tag, an dem ich verbrannt und deprimiert wurde, war ein Test für alle Strategien.

Damals wurde mir klar, dass es eine Schande und ein Verbrechen gegen die Menschen und gegen sich selbst ist, wenn man in einem Kanal relativ zu JEDEM Durchschnitt handelt.

Nur der Betrag der Inkremente + zusätzlicher Parameter rettet die Situation und gibt Hoffnung und Geld.

Ja. Ich werde mir wieder Fußball ansehen.

 
Renat Akhtyamov:

aber irgendetwas stimmt hier nicht...

Ihr Indikator gibt ein Signal, wenn der Kurs den Kanal verlässt:


Zeichnen Sie die Pfeile selbst?

Die Kanalindikatoren funktionieren wie folgt: Überschreitet der Kurs die Grenzen des durchschnittlichen Anstiegs, gibt dies ein Signal

Das bedeutet nicht, dass sich ein Signal mit der gleichen Richtung in der Zukunft nicht viele Male wiederholen wird.

Der Grund dafür ist, dass das Programm keine Zeit hat, den durchschnittlichen Preisanstieg während des Beobachtungszeitraums mit dem aktuellen Preisanstieg zu vergleichen, der um ein Vielfaches größer oder kleiner ist.

Nein, der Preis, der über dem Grenzwert liegt, ist nicht ausreichend. Damit der Pfeil erscheint, muss sich die Richtung der letzten beiden gebildeten Balken ändern und der Wert des letzten Balkens muss über dem Schwellenwert liegen. Nicht alle Signale werden für den Handel verwendet, da sie ebenfalls durch den Trendindikator herausgefiltert werden.

Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Трендовые индикаторы применяются для выявления трендов на финансовых рынках. На флетовых участках рынка данная группа индикаторов неэффективна...
 
Die Summe der Inkremente ist sogar noch schlimmer, da sie gleich dem Inkrement von Open[i] - Open[i+N] ist. Dieses Inkrement baumelt nicht nur am rechten, sondern auch am linken Ende und ist daher ein weniger stabiler Wert. Es ist amüsant, Leute zu beobachten, die einen Gral bauen, ohne auch nur die kleinsten Grundlagen zu verstehen)))
 
Alexander_K2:

Damals wurde mir klar, dass es eine Schande und ein Verbrechen an den Menschen und an mir selbst ist, im Vergleich zu JEDEM Durchschnitt im Kanal zu handeln.

Nur der Betrag der Inkremente + zusätzlicher Parameter rettet die Situation und gibt Hoffnung und Geld.

Die Anzahl der Inkremente im Fenster ist der Durchschnitt. ))

 
Andrei:

Die Summe der Inkremente im Fenster ist der Durchschnitt. ))

Pops, du hast eine Glückssträhne, wie immer.

In der Zeile {1, 3, 5, 7} ist also die Summe der Inkremente =6 der Durchschnitt.

 
Alexander_K2:

Pops, du hast eine Glückssträhne, wie immer.

In der Zeile {1, 3, 5, 7} ist also die Summe der Inkremente =6 der Durchschnitt.

Lesen Sie irgendwo, was das arithmetische Mittel ist. In diesem Fall ist die Essenz die gleiche, nur nicht auf eine Konstante normiert. ))
 

Bürger!

Wenn Sie nichts wissen, dann sagen Sie es im Titel des Beitrags: "Ich weiß nichts". Ich habe nichts in der Hand außer einer Schaufel. Aber ich will wirklich Geld."

Und dann der Text, die Frage, der Satz.

 
Andrei:
Lesen Sie irgendwo, was das arithmetische Mittel ist. In diesem Fall ist die Essenz die gleiche, nur nicht auf eine Konstante normiert. ))

Papa, gibst du mir einen Rat? Sie können sich die Kluft zwischen uns gar nicht vorstellen.

 
Alexander_K2:

Papa, gibst du mir einen Rat? Sie können sich die Kluft zwischen uns gar nicht vorstellen.

Können Sie etwas Vernünftiges und Nüchternes zum Thema sagen?

Übrigens scheinen Sie noch keine Dokumente mit Stempeln und Noten für die Fächer vorgelegt zu haben, die Sie mit einem Ohr gehört haben, um eine solch arrogante Aussage über Abgründe zu machen. ))

Das kann allerdings davon abhängen, wie man die Lücke zählt. ))