Von der Theorie zur Praxis - Seite 431

 
Vladimir:

Ein Prozess, der in einem großen Zeitintervall kein Gedächtnis hat (keine Nachwirkungen, Markovianer), kann in kleinen Intervallen durchaus ein lokales Gedächtnis haben.

Dann sollte er immer noch als Prozess mit Speicher bezeichnet werden. Leider ist dies die akzeptierte Terminologie, obwohl ich sie auch nicht mag.

Für Prozesse mit "partiellem" Gedächtnis scheint es einfach keine Begriffe zu geben, weil die akademische Wissenschaft solche Phänomene noch nicht erfasst hat) Übrigens, genau aus diesem Grund sind alle "Nobelpreisträger" etc. -Physiker-Mathematiker und können nichts verdienen :)
 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist der Code aus Alexanders zweitem Diagramm.

Die Summe der Wiederkehrer für N ist einfach Open[i] - Open[i+N] :)

 
bas:

Die Summe der Wiederkehrer für N ist einfach Open[i] - Open[i+N] :)

Wo ist hier die Summe?
 
Evgeniy Chumakov:
Wo ist hier die Summe?

Schimpfen Sie nicht mit mir, ich habe vergessen, das große Sigma bei den Summengrenzen anzugeben.

 
Evgeniy Chumakov:
Wo ist hier die Summe?

In Ihrem Code:

for(int i = 0; i < 240; i++){
SummaReturn = SummaReturn + ( iOpen(NULL,PERIOD_M1,i) - iOpen(NULL,PERIOD_M1,i + 1) );
}
 
bas:

In Ihrem Code:


Was ist also los? Das verstehe ich nicht.

 
Evgeniy Chumakov:

Was ist also los? Das verstehe ich nicht.

Das stimmt, aber der Algorithmus ist einfach nicht sinnvoll. Anstatt die Summe der Inkremente zu bilden, können Sie einfach die Differenz zwischen den beiden Extrempunkten nehmen. Die Verwendung bedeutungsloser Algorithmen (durch Alexander den Zweiten) deutet auf einen Mangel an Verständnis für das Wesen dessen hin, womit er arbeitet) Und Sie verwenden seine bedeutungslosen Black Boxes im Dunkeln und verschwenden Ihre kostbare Zeit für nichts)

 
bas:

Das stimmt, aber der Algorithmus ist einfach nicht sinnvoll. Anstatt die Summe der Inkremente zu bilden, können Sie einfach die Differenz zwischen den beiden Extrempunkten nehmen.


Was ist das?

SummaReturn = iOpen(NULL,PERIOD_M1,i) - iOpen(NULL,PERIOD_M1,i + 240)
 
Evgeniy Chumakov:


Die Formel ist hier schon oft geschrieben worden.



Hier ist der Code. Das ist der Inhalt des zweiten Diagramms von Alexander. Den Inhalt des dritten Diagramms werde ich nicht ohne Alexanders Erlaubnis veröffentlichen, da er hier nichts darüber geschrieben hat.

Danke, das kann ich nur sehen, ohne zu testen

von Ihnen: einen Vektor nehmen, handeln

 
Renat Akhtyamov:
Danke, das kann ich nur sehen, ohne zu testen


Vielleicht hilft es, die Zecken mit einem bestimmten Ableseintervall zu messen, aber wer weiß, wir werden sehen, was Alexanders Ergebnisse sind.


Er überprüfte für die letzte Woche, alles war in Ordnung, außer auf die Minuten für die Woche ist auch gut, aber auf ein längeres Intervall UG