Von der Theorie zur Praxis - Seite 1213

 
Entschuldigung für das Off-Topic 🙂 Ratschläge für einen guten Broker für Anfänger. danke
 
Alexander_K:

Juri Nikolajewitsch Orlow. Leiter der Abteilung für kinetische Gleichungen am Keldysh-Institut für angewandte Mathematik der Russischen Akademie der Wissenschaften. Mitglied des RAS-Rates für physikalische und technische Analyse von Energiesystemen, außerordentlicher Professor am MIPT. Abschluss des MIPT im Jahr 1987. Experte in klassischer und statistischer Quantenmechanik, dynamischen Systemen und Energie. Autor von mehr als 70 wissenschaftlichen Veröffentlichungen.

Ziemlich beeindruckend, aber wie lassen sich all diese Insignien auf den Markt übertragen? Kann ich den Zustand des geschätzten Leiters des Sektors sehen?

Wenn Sie das nicht können, gibt es keinen Grund für ihn, über etwas zu jammern, was er nicht weiß :)

Ein ganzes Vorstandsmitglied der RAS, ein außerordentlicher Professor und Doktor der Wissenschaften, weiß nicht, dass jeder Faktor Vorhersagekraft braucht und nicht die Dichte der Verteilung. Zwei Punkte für ihn in der Zeitreihenanalyse.

 

Im Allgemeinen ist es nur das Gedächtnis, das den Finanzmarkt vom zufälligen Umherirren unterscheidet.

Das Gedächtnis ist hier eine Bewegung gegen die Masse, gegen das offene Interesse.

 
Renat Akhtyamov:

Im Allgemeinen unterscheidet sich der Finanzmarkt nur durch das Gedächtnis vom zufälligen Umherwandern.

Das Gedächtnis hier ist die Bewegung gegen die Menge, gegen das offene Interesse.

Aber was ist mit der verbalen? Er sagt etwas, und in Sekundenschnelle sind die Ebenen und Kanäle unterbrochen.

und das tun sie auch.

Ich vermute, dass der Autor-Physiker - es ist das "Verbale", das die Quelle der Pflaume ist
 
neitrino22:

Er sagt etwas, die Ebenen und Kanäle werden in Sekundenschnelle durchlaufen.

und das tun sie auch.

Ich vermute, dass der Autor-Physiker - es ist das "Verbale", das die undichte Stelle ist.

Der Leiter der "usufa" verrät nichts. Dumme Menschen und willkürliche Worte in solchen Beiträgen kommen nicht von ungefähr.

Alles, was die "Talking Heads" sagen, ist nur ein Mittel, um den Markt zu kontrollieren. Sie können 2-3 Milliarden ausgeben, um die Quote zu korrigieren, oder Sie können ein paar vermeintlich überflüssige Worte auf einer weiteren "Pressekonferenz" sagen.

 
Maxim Kuznetsov:

der Leiter der "uswafa" nichts ausplaudert. Dumme Menschen und zufällige Wörter in solchen Beiträgen gibt es per Definition nicht.

Alles, was die "Talking Heads" sagen, ist nur eine Möglichkeit, den Markt zu steuern. Sie können 2-3 Milliarden ausgeben, um die Rate zu korrigieren, oder Sie können ein paar vermeintlich überflüssige Worte auf einer weiteren "Pressekonferenz" sagen.

Was haben Renat und Chegevara dazu zu sagen?

 
neitrino22:

Was haben Renat und Chegevara dazu zu sagen?

niemand wird Geld ausgeben

Wenn Sie eine überzeugende Kaufprognose abgeben, wird der Preis schließlich fallen.

;)

Deshalb ist es riskant, mit einem Pivot-Punkt zu handeln, denn er ist ein Flat.

Es ist nicht die Frage, ob sie sich drehen wird oder nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Hallo. Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben. Ich hatte viel zu tun - von der Theorie in die Praxis übergehen, ein neues Auto kaufen. Gekauft, '14, 114hp, atmosphärisch, Variator, 46k Meilen, einhändig, vollständige Geschichte etc. Räder 205/60R16 - hatte Schwierigkeiten mit Reifenkauf, Anforderungen - Asphalt und relativer Mangel an Straße, zu fahren, um Land und nicht zu klappern). Jetzt müssen Sie die alte zurücksetzen - auch ein Problem, von den ungewohnten).

Ich war seit 2-3 Wochen nicht mehr dort und es ist nichts Interessantes passiert. Sie verschwanden und gingen zur Datscha.

Ah, gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Wir sollten feiern...

Es wird nichts mehr passieren, bis ein gewisser Mann beginnt, die so genannten "Indikatoren der Unordnung" - Hirst, Entropie usw. - ernsthaft zu untersuchen.

Einiges ist in der beigefügten Literatur zu finden.

Falls jemand weitere Bücher dieses Autors kennt, bitte ich um Zusendung.

 
secret:

Sehr beeindruckend, aber was haben all diese Insignien mit dem Markt zu tun? Können wir einen Blick auf den Zustand des angesehenen Leiters des Sektors werfen?

Wenn Sie das nicht können, gibt es für ihn keinen Grund, über etwas zu jammern, was er nicht weiß :)

Ein ganzes Vorstandsmitglied der RAS, ein außerordentlicher Professor und Doktor der Wissenschaften, weiß nicht, dass jeder Faktor Vorhersagekraft braucht und nicht die Dichte der Verteilung. D für ihn in Zeitreihenanalyse.

++

 
Renat Akhtyamov:

Im Allgemeinen ist es nur das Gedächtnis, das den Finanzmarkt vom zufälligen Umherirren unterscheidet.

Das Gedächtnis ist hier eine Bewegung gegen die Masse, gegen das offene Interesse.


Wo ist die Signalüberwachung von letzter Woche geblieben?