Von der Theorie zur Praxis - Seite 1659

 
vladevgeniy:

Was ist zu analysieren))))))) Er selbst sagte: "100 % rentabel"). In der Profilanalyse))))))))))

100% wissen wo))

Nun, wir werden auf die Transportaufsicht warten müssen)))))))

keine

Dort hat er mit dem Drawdown gespielt.

Ich habe es live gesehen, jetzt muss ich nur noch ein Skript schreiben und die Geschäfte beobachten.

dann habe ich versucht, es zu testen, d.h. ich habe das gleiche Programm selbst geschrieben

sondern

Ich bin nicht beeindruckt, weil es ein reiner Balanceakt ist.

und ich bin kein großer Fan davon, weil es zwangsläufig zu großen Verlusten kommt.

 
Renat Akhtyamov:

keine

Er hat dort auf interessante Weise mit dem Drawdown gespielt.

Ich habe es live gesehen, jetzt ist es nur noch ein Skript, das ich einwerfen muss, um die Geschäfte zu beobachten.

dann habe ich versucht, es zu testen, d.h. ich habe das gleiche Programm selbst geschrieben

sondern

Ich bin nicht beeindruckt, denn das ist ein reiner Balanceakt.

und ich mag diese Art von Dingen nicht wirklich, weil es zwangsläufig zu großen Rückschlägen kommt

Lassen Sie Chehevar das beantworten, bro))))))))))

 
vladevgeniy:

Lassen Sie Chegevara antworten, bro))))))))))

der Aufseher hängt im Forum herum.

Er scheint nicht hierher zu kommen,

auf der Suche nach Quanten, die offenbar wichtiger sind...

 
Renat Akhtyamov:

der Chef hängt im Forum ab.

kommt nicht hierher,

Quants suchen offenbar nach wichtigeren...

:))) Ich dachte, da wäre ein Physiker, der jetzt mit Berechnungen zur Amplitude der Wahrscheinlichkeit des Preises zum nächsten Zeitpunkt glänzen würde. Das wäre sehr interessant gewesen. Und da gibt es einen Narren, der Duks Theorie auswendig gelernt hat und vergeblich versucht, sie wiederzubeleben. Das ist nicht lustig.

Gibt es hier noch Leben? Das ist gut. Ich bin im Moment etwas beschäftigt, aber ich habe Forex noch nicht aufgegeben, ich werde mich nächste Woche an der Debatte beteiligen.

 
Alexander_K:

:))) Ich dachte, da wäre ein Physiker, der jetzt anfängt, über die Berechnung der Amplitude der Wahrscheinlichkeit des Preises zum nächsten Zeitpunkt zu schwadronieren. Das wäre sehr interessant gewesen. Und es gibt einen Narren, der Duks Theorie auswendig gelernt hat und vergeblich versucht, sie wiederzubeleben. Das ist nicht lustig.

Gibt es hier noch Leben? Das ist gut. Ich bin im Moment etwas beschäftigt, aber ich habe Forex nicht aufgegeben und werde mich nächste Woche an der Debatte beteiligen.


Sash, Sie haben eine reale Zeittransformation, und dann ist diese reale lineare Zeit t an den Berechnungen beteiligt?

 
Evgeniy Chumakov:


Sash, Sie haben eine reale Zeittransformation und dann ist diese reale lineare Zeit t an den Berechnungen beteiligt?

Diese Echtzeit wird benötigt, um Marktzeiten zu bestimmen. Sie sind zeitlich genau festgelegt - Handelssitzung, Tag usw. Und innerhalb dieser Zeiträume ist der richtige Zeitpunkt. Vereinfacht ausgedrückt ist das Volumen der Stichprobe für die Berechnungen zeitlich begrenzt, und das Lesen der Kurse innerhalb dieses Zeitraums erfolgt nach einem sehr komplizierten Gesetz - in Zeiten hoher Volatilität häufiger, in Zeiten niedriger Volatilität weniger häufig.

 
Alexander_K:

:))) Ich dachte, da wäre ein Physiker, der jetzt anfängt, über die Berechnung der Amplitude der Wahrscheinlichkeit des Preises zum nächsten Zeitpunkt zu schwadronieren. Das wäre sehr interessant gewesen. Und es gibt einen Narren, der Duks Theorie auswendig gelernt hat und vergeblich versucht, sie wiederzubeleben. Das ist nicht lustig.

Gibt es hier noch Leben? Das ist gut. Ich bin im Moment etwas beschäftigt, aber ich habe Forex noch nicht aufgegeben, ich werde mich nächste Woche an der Debatte beteiligen.

Der erste Narr hier bist du, Onkel, mit deinen verrückten Ideen. Und du bist nicht beschäftigt, du bist nur ein Weichei, weil du ein Feigling bist.)

Alle IMHO))))

 
Renat Akhtyamov:

der Chef hängt im Forum ab.

kommt nicht hierher,

Quants suchen, scheint es wichtiger zu sein...

Es macht keinen Sinn, über Dinge zu diskutieren, die für mich schon längst verstanden und in der Praxis erprobt sind.

 
Alexander_K:


Gibt es an diesem Ort überhaupt noch Leben?


Ich habe diese Verteilung der Abweichung eines Parameters ohne jegliche Transformationen erhalten.


 
Dmitriy Skub:

Der erste Narr hier bist du, Onkel, mit deinen wahnhaften Ideen. Und du bist nicht beschäftigt, du bist nur ein Weichei, weil du ein Feigling bist.)

Alles ist IMHO)))

:))) Niemand hat irgendwo gepinkelt. Ich habe am 02.10.2019 ein wenig auf den Kanadier gepinkelt und einen Monat lang kein Forex gemacht. Ich war traurig. Und Sie sind immer noch wütend? Wie alt bist du, Dima?