Von der Theorie zur Praxis - Seite 1662

 
Renat Akhtyamov:

Saldo > Eigenkapital=1500-1%

Der Preis wird sich so entwickeln, dass diese Ungleichheit erreicht wird.

Schließen Sie den Verlust, wird der Balken nach unten gehen, d.h. Eigenkapital=1500-Verlust1-1%

und so weiter:

эквити=1500-убыток1-убыток2-...-убытокN-1%

das Gleiche für den Profit

aber das Eigenkapital entspricht immer noch dem ursprünglichen Wert (vor dem letzten Gewinn) - 1%.

Die Preise für verschiedene Händler in einem Maklerunternehmen werden unterschiedlich sein? Dies ist eine potenzielle Gelegenheit für Arbitrage.

 
Renat Akhtyamov:
Das ist alles schön und gut, aber der Preis folgt nur einem Gesetz, das direkt vom Geld im Depot abhängt, genauer gesagt, vom Eigenkapital.

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Wenn ich Sie richtig verstehe, natürlich.

Ich möchte klarstellen, dass dies vom Gesamtumsatz der Fonds an der Börse abhängt. Was ist...?

 
Dmitriy Skub:

Verstehe ich richtig, dass Sie bereit sind, im wirklichen Leben zu wiederholen, was SIE mir geschrieben haben? Sie können sich auch öffentlich entschuldigen - ich bin kein Tier.

Und was das "Ich habe ein bisschen geschummelt" angeht - das ist kein zufälliges Phänomen, sondern hat System. Nur SIE scheinen aufgrund Ihres blinden Glaubens an die Autorität nicht in der Lage zu sein, dies zu verstehen. Dafür muss man einen unabhängigen Geist haben, Onkel))

Ähm ... Ich entschuldige mich, ich habe mich geirrt.

Bitte halten Sie sich jedoch mit irrelevanten Kommentaren aus diesem Thema heraus. Wenn Sie sehen, dass ich etwas falsch sehe (z. B. die ungleiche Lesung von Zitaten in Abhängigkeit von der Volatilität des Prozesses) - weisen Sie darauf hin und begründen Sie es. Werfen Sie nicht wahllos mit Dreck. ALLES KLAR?

 
Aleksey Nikolayev:

Werden die Preise für verschiedene Händler in derselben Region unterschiedlich sein? Dies ist eine potenzielle Gelegenheit für Arbitrage.

Die Preise sind gleich, aber der Basiswert hat bereits verloren, so dass nur der reale, d. h. der frische Preis von Interesse ist.
 
Dmitriy Skub:

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Wenn ich Sie richtig verstehe, natürlich.

Ich möchte klarstellen, dass dies vom Gesamtumsatz der Fonds an der Börse abhängt. Was ist...?

vorheriger Beitrag
 
Renat Akhtyamov:

Yura Asulenko verließ das Forum, als ich ihm unter vier Augen erklärte, wie man am Beispiel von MOEX handelt.

Er hat verstanden, dass alles einfach ist, und gleichzeitig hat er verstanden, dass es nicht interessant ist und es nichts zu lesen gibt.

Wirklich?!

Aber es scheint zu stimmen - er schrieb mir einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt, dass er alles auf dem Markt verstanden hat und verschwand für immer.

Aber!

 
Alexander_K:

Wirklich?!

Und es scheint zu stimmen - er hat mir irgendwann eine SMS geschickt, in der er sagte, dass er alles auf dem Markt verstanden hat, und ist dann für immer verschwunden.

Aber!

Analyse (aus meiner Nachricht an Jura), die Wahrheit ohne Erklärung sein wird:


 
0-1 1-2 2-3 3-4 4-5 5-6 6-7 7-8 8-9 9-10 10-11 11-12 12-13 13-14 14-15 15-16 16-17 17-18 18-19 19-20 20-21 21-22 22-23 23-0
40 100 150 200 200 200 200 200 240 300 400 400 400 400 400 400 450 450 450 400 400 360 360 100
90 36 24 18 18 18 18 18 15 12 9 9 9 9 9 9 8 8 8 9 9 10 10 36


Hier ist das Ergebnis meines einmonatigen Leidensweges:

1 Zeile - Zeitintervall des Tages

3 Zeile - Häufigkeit des Ablesens der Notierungen (einmal alle angegebene Anzahl von Sekunden).

Was geben sie? Nun, das bleibt vorerst ein Geheimnis. Ich werde Ihnen sagen, ob ich echtes Geld bekommen werde.

 

In Ordnung, bis heute Abend.

Lesen Sie es, denken Sie darüber nach.

 
Alexander_K:

Ähm ... Ich entschuldige mich, ich habe mich geirrt.

Bitte halten Sie sich jedoch mit irrelevanten Kommentaren aus diesem Thema heraus. Wenn Sie sehen, dass ich etwas falsch sehe (z. B. die ungleiche Lesung von Zitaten in Abhängigkeit von der Volatilität des Prozesses) - weisen Sie darauf hin und begründen Sie es. Werfen Sie nicht wahllos mit Dreck. OK?

OK, Entschuldigung angenommen.

Ich habe nicht die Angewohnheit, mich zu neigen. Es ist einfach die Unhöflichkeit (sowohl im echten Leben als auch online), die mich ankotzt. Wenn Sie nicht unhöflich sein wollen, werden Sie mich hier nicht sehen. OK?

Und zum Thema richtig/falsch in Ihrem TS - wie oft habe ich Ihnen vor Beginn eines weiteren Tests gesagt, dass Sie auf dem Kurs verlieren würden? So oft haben Sie versagt. Gibt es ein Muster?) Mit diesem Ansatz ist es unvermeidlich (und kein Zufall) - nur eine Frage der Zeit.

Ich sage das nicht aus Bosheit, sondern weil ich ein tieferes Verständnis der Marktprozesse habe und einen systematischen Fehler sehe, von dem ich bereits gesprochen habe. OK, wenn Sie Ihren Kopf weiter gegen die Wand schlagen wollen, ist das Ihre Sache.