Von der Theorie zur Praxis - Seite 1663

 
Renat Akhtyamov:

Saldo > Eigenkapital=1500-1%

der Preis wird sich so entwickeln, dass diese Ungleichheit bestehen bleibt...

Schließen Sie den Verlust, wird der Balken nach unten gehen, d.h. Eigenkapital=1500-Verlust1-1%

und so weiter:

эквити=1500-убыток1-убыток2-...-убытокN-1%

das Gleiche gilt für den Gewinn.

aber das Eigenkapital entspricht immer noch dem ursprünglichen Wert (vor dem letzten Gewinn) - 1%.

Sicherlich nicht sofort, aber etwas später

Was für ein Blödsinn, den Sie da erzählen!!!

 
Dmitriy Skub:

OK, Entschuldigung angenommen.

Ich habe nicht die Angewohnheit, solchen Mist zu verbreiten. Ich bin einfach nur genervt von der Unhöflichkeit (sowohl im echten Leben als auch online). Wenn Sie nicht unhöflich sind, werden Sie mich hier nicht sehen. ALLES KLAR?

Und was das Richtig/Falsch in deinem TS angeht - wie oft habe ich dir vor dem nächsten Test gesagt, dass du auf die Entfernung verlieren wirst? So oft haben Sie versagt. Gibt es ein Muster?) Mit diesem Ansatz ist es unvermeidlich (und kein Zufall) - nur eine Frage der Zeit.

Ich sage das nicht aus Bosheit, sondern weil ich ein tieferes Verständnis der Marktprozesse habe und einen systematischen Fehler sehe, von dem ich bereits gesprochen habe. OK, wenn Sie Ihren Kopf weiter gegen die Wand schlagen wollen, ist das Ihre Sache.

Dima, dieser Thread war ursprünglich für Physiker gedacht, und Sie haben aufgrund Ihrer Ausbildung höhere Anforderungen. Die Leute erwarten von Leuten wie Ihnen, dass sie Fragen beantworten, Tipps geben usw., anstatt nur zu behaupten, dass mein System Mist ist. Auch wenn ich nicht weiß, wie man Trends bekämpft, verstehe ich nicht, woher sie kommen und was? Geben Sie mir einen Tipp, verteilen Sie Literatur. Aber das habe ich nicht. Okay, vergessen Sie es.

 
Олег avtomat:

Was für ein Blödsinn, den du da erzählst!!!

Oleg, zeigst du eine Finanzanalyse oder ziehst du nur Indukes?

Nehmen wir an, ich habe nur FA, aber keine Truthähne.

---

Ich bin kein Fan von Unfug.

Wenn ich es schreibe, ist es eine Tatsache.

 

FormulE = FormulEquity


Jetzt verstehe ich die Bedeutung des großen E in dem Wort.

 
Evgeniy Chumakov:

FormulE = FormulEquity

Jetzt verstehe ich die Bedeutung des großen E in dem Wort.

Nein, die Formel ist nicht veröffentlicht.
 
Renat Akhtyamov:

Oleg, zeigen Sie eine Finanzanalyse an, oder ziehen Sie nur die Indizes heran?

Nehmen wir an, ich habe nur FA, aber keine Indizes.

---

Ich bin kein Freund des Absolutismus.

Wenn ich es schreibe, ist es eine Tatsache.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.11.02 09:49

Das ist alles schön und gut, aber der Preis folgt nur einem Gesetz, das direkt vom Geld im Depot, genauer gesagt vom Eigenkapital, abhängig ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.11.02 10:11

Saldo > Eigenkapital=1500-1%

Der Preis wird sich so verändern, dass die Ungleichheit erreicht wird.

Schließen Sie den Verlust, wird der Balken kleiner, d.h. Eigenkapital=1500-Verlust1-1%.

usw:

эквити=1500-убыток1-убыток2-...-убытокN-1%

dasselbe für Profit.

Das Eigenkapital entspricht aber immer noch dem ursprünglichen Eigenkapital (vor dem letzten Gewinn) - 1 %.

Sicherlich nicht sofort, aber etwas später

Benutzen Sie Ihren Kopf.

Anstatt den Kopf zu benutzen, stellen Sie alles auf den Kopf.

Das ist nicht dasselbe. ;))))


OK, hier ist etwas, worüber Sie nachdenken sollten:

1) Wie hat sich das geleerte Demokonto auf den Preis des Vermögenswertes ausgewirkt, wenn es geleert wurde?

2) Wie sollte das Demokonto den Preis des Vermögenswertes mit seinem Eigenkapital beeinflussen, damit es nicht aufgebraucht wird?

 
Олег avtomat:


Benutzen Sie einfach Ihren Kopf.

In der Zwischenzeit stellen Sie alles auf den Kopf, anstatt Ihren Kopf zu benutzen.

Das ist nicht dasselbe. ;))))


OK, hier ist etwas, worüber Sie nachdenken sollten:

1) Wie hat sich das geleerte Demokonto auf den Preis des Vermögenswertes ausgewirkt, wenn es geleert wurde?

2) Wie muss ein Demokonto den Preis eines Vermögenswertes mit seinem Eigenkapital beeinflussen, um nicht zu verlieren?

Ich habe echte
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe echte.

Es ist sehr gut, einen zu haben.

Und Sie sollten über Demokonten nachdenken.

 
Олег avtomat:

Es ist sehr gut, einen zu haben.

Und Sie sollten über Demokonten nachdenken.

und ich brauche nichts, worüber ich nachdenken muss
 
Renat Akhtyamov:
und ich brauche nichts, worüber ich nachdenken muss

es ist eine Offenbarung - wie eine Medaille, wie eine Medaille ;))

oder als Referenz ?...