Von der Theorie zur Praxis - Seite 1654

 
Renat Akhtyamov:

Sie lassen dich sowieso kein Geld verdienen, diese Teufel.

;)

dass selbst ein Talent wie Renat den Markt mit seinem Gral nicht schlagen konnte?)

Haben Sie nicht gerade vorgestern eine hervorragende 100% zuverlässige Gerade gezeigt?

 
Макс:

Halten Sie es nicht zurück, sprechen Sie es einfach aus. Ich verstehe alles, Maximka. Ich habe in meinem Leben schon oft mit Menschen wie Ihnen gesprochen. Es stimmt, dass es immer Frauen waren, die mich ablehnten, aber ich höre auch auf dich.

Ich glaube, Sie nehmen den Frauen eher etwas übel, als dass sie Ihnen etwas übel nehmen. Ich sage dir, das ist ein anderes Thema, Dummkopf. Ihre Probleme sind mir scheißegal. Stelle dich in die Mitte deiner Ferse und schreibe, dass der Eingang zu deinem Herzen durch den Hinterhof führt.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich glaube, Sie nehmen den Frauen eher etwas übel, als dass sie Ihnen etwas übel nehmen. Ich sage dir, das ist ein Thema für ein anderes, du Trottel. Ihre Probleme sind mir scheißegal.

Deinem Schreibstil nach zu urteilen, hast du es endlich herausgefunden. So, und jetzt leg dich hin und ruh dich aus.

 
Martin Cheguevara:

dass selbst ein Talent wie Renat den Markt mit seinem Gral nicht schlagen konnte?)

Haben Sie nicht erst vorgestern einen ausgezeichneten 100% zuverlässigen Zustand gezeigt?

Es ging um Arbitrage.

und meine Schöpfung arbeitet weiter...


 
Макс:

Deinem Schreibstil nach zu urteilen, hast du es endlich herausgefunden. So, und jetzt leg dich hin und ruh dich aus.

Halt die Klappe? Schön für dich, aber öffne deinen Gähner nicht, das macht die Welt nicht besser.

 
Maxim Dmitrievsky:
Brandmarke dich in der Mitte des Absatzes und schreibe, dass der Eingang zu deinem Herzen durch den Hinterhof führt

Olga, du wolltest mir die Autobiographie vor dem neuen Jahr erzählen)))

 
Renat Akhtyamov:

und meine Schöpfung arbeitet weiter...

Wunderschön! Jetzt sind die Märkte endgültig am Ende)))

 
Renat Akhtyamov:

die Schlichtung wurde geschrieben über

und meine Schöpfung arbeitet weiter...


Ahh ... Tut mir leid.) Gut gemacht - gechillt!) Es läuft gut - Gott gebe, dass es so bleibt!)
 
Vizard_:

Olga, Sie wollten die Autobiographie vor dem neuen Jahr erzählen)))

Schatz, es war ein Geschenk...

 

Der statistische Vorteil der Geschäfte entscheidet.