Von der Theorie zur Praxis - Seite 1824

 
Vladimir Baskakov:
Ja, ich werde Kartoffeln anpflanzen.


Es ist Winter, es wird nicht wachsen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich halte den Verlust nicht für den richtigen Schritt.

Ich habe vier Jahre gebraucht, um gegen eine Niederlage anzukämpfen.

dieses Thema wurde hier nicht behandelt.

Und das ist wichtiger als alles andere.

Che kämpft mit seinen Verlusten, ich habe es auf seinem Signal gesehen.

und wie gesagt - um ein solches System des Kampfes zu verwenden, müssen Sie unrealistisch verlieren das Risiko und sowieso, früher oder später wird er verlieren (getestet)

Also habe ich einen solchen Algorithmus verworfen, keine Option

Nicht, wenn man die Struktur der Marktbewegung kennt), sie ist überall die gleiche.
Aber Struktur bedeutet nicht Nicht-Zufälligkeit, sondern Cluster-Volatilität. Nicht mehr als das.
Verluste sind nicht realisierte Aufträge. Es scheint, dass man Gewinne mitnimmt, wenn man den Verlust nicht zugibt.
Wenn Sie das Eigenkapital oben haben, bedeutet das, dass Sie das Richtige tun, wie ich Ihnen bereits sagte.
Und du hast das System umgedreht, das ist schlau.)
 
Im Allgemeinen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht darauf ankommt, wie sich der Preis bewegt - wichtig ist nur, wohin er sich bewegt. Das heißt, zum Beispiel, in den letzten 5 Minuten der Preis ging um so viel, eine Stunde - um so viel, usw. Neben der Überwindung von Hochs und Tiefs, das ist, was bestimmt die Wahrscheinlichkeit der Preis über oder unter den Hochs und Tiefs.
Es ist lächerlich einfach.
Es gibt keine Formen, Wellen oder irgendeine andere Art von Bewegung auf dem Markt. Es gibt nichts als höheren, niedrigeren und konstanten Lärm.
Das war's.

Ich habe fünf Jahre dafür gebraucht... Nun, das ist ein totaler Reinfall... Immerhin habe ich Wege gefunden, einen Zufallsprozess zu verdienen und effektiv zu analysieren).

Ich wäre sehr froh, wenn der Markt komplizierter wäre und sich dort alle möglichen geheimnisvollen Gesetze verbergen würden, aber die gibt es nicht. Andere Regelmäßigkeiten der Preisbewegung in der Zeit als die Cluster-Volatilität und ihre Subtraktion voneinander gibt es nicht
 
Uladzimir Izerski:

Das ist richtig.

Es ist dumm, die unrentablen Produkte im Trend zu halten.

Erbarmungslos schneiden.

Behalten Sie die profitablen.

Man muss nur Gier und Angst überwinden))

Nicht nur Gier und Angst, sondern auch unbegründete Hoffnung...

 
Martin CHEguevara:
Nicht, wenn man die Struktur des Marktes kennt), sie ist überall gleich.
Aber Struktur bedeutet nicht Nicht-Zufälligkeit, sondern Cluster-Volatilität. Nicht mehr als das.
Verluste sind nicht realisierte Aufträge. Es scheint, dass man Gewinne mitnimmt, wenn man den Verlust nicht zugibt.
Wenn Sie keine Gewinne mitnehmen, bedeutet dies, dass Sie sich in einem Trend befinden, und wenn Sie Eigenkapital haben, bedeutet dies, dass Sie das Richtige tun, wie ich Ihnen bereits sagte.
Und Sie haben das System umgedreht - das ist schlau))

Diese Woche.

Ich habe die ganze Woche nichts angefasst, ich habe nichts geschrieben.

;)

 
Renat Akhtyamov:

diese Woche

Ich habe die ganze Woche nichts angefasst, ich habe nichts geschrieben.

;)

Steht das Eigenkapital unten oder oben?)
Aber es sieht ziemlich gut aus. Nach Ihren Geschäften zu urteilen, gibt es $150 aufwärts, wenn es keine Verzögerungen gibt....
 
Martin CHEguevara:
Ist das Eigenkapital unten oder oben angesiedelt?)
Aber es scheint ganz gut zu funktionieren. Nach Ihren Geschäften hier zu urteilen, sind es $150 aufwärts, wenn es keine Verzögerungen gibt....

Die Aktienkurse steigen, sie gehen nirgendwohin.

Ich bin seit zwei Tagen flach.

Zum Glück konnte ich ausschlafen und musste mich nicht um die Arbeit oder das Schreiben kümmern.

Das ist in Ordnung.

sie werden ein wenig müde, die Paare bekommen immer mehr Knoblauch ;))))

Wie oft habe ich schon vor langer Zeit gesagt, dass alle Paare in Wirklichkeit ein und dasselbe sind
 
Renat Akhtyamov:

Das Glück ist, dass ich ausschlafen konnte und mir keine Gedanken darüber machen musste, wie es funktioniert, und dass ich nichts schreiben musste.

alles ist in Ordnung

Ich habe seit zwei Wochen nicht mehr auf meinen Roboter geschaut.) Ich bin mir sicher, dass es zu 90% sicher ist.)

Ich war mir zu 90 % sicher. Natürlich haben Sie viel mehr Trades und die Rentabilität ist wahrscheinlich höher...

 
Martin CHEguevara:

warum schreiben wir so viele roboter - es geht nur darum) ich habe seit zwei Wochen keinen roboter mehr gesehen)

und ich bin mir dessen zu 90% sicher.

Hoffnung nährt die Jungen
 
Martin CHEguevara:
Wenn Sie wollen, dass das Eigenkapital immer höher ist als der Saldo, sollten Sie Stopps NUR auf alle Aufträge und Gewinne NUR auf alle Aufträge setzen. Und dann nutzen Sie die Ordnungssysteme.

Die Gleichgewichtslinie sagt nichts aus. Sie können eine beliebige Gleichgewichtslinie mit Schlössern und Schließungen erstellen. Sie können dort eine Tatsache zeichnen.