Von der Theorie zur Praxis - Seite 826

 

"Wer weniger weiß, zweifelt weniger"

 

alle Krankheiten werden durch Nerven verursacht.

;))

 
Олег avtomat:

alle Krankheiten werden durch Nerven verursacht.

;))

F: Rauchen Sie?

A: nein

F: Trinken Sie?

A: nein

F: Wie können Sie sich entspannen?

A: Ich überanstrenge mich nicht ?

 
Олег avtomat:

alle Krankheiten werden durch Nerven verursacht.

;))

...nur Syphilis aus Vergnügen).

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt noch viel zu tun, bevor dieses Thema

Ich suche schon lange nicht mehr nach Antworten.

Chegevara hat bereits mit vielen Dingen Recht.

Ich lese keine Namen, mit wenigen Ausnahmen, wer Recht hat und wer nicht, das müssen Sie selbst entscheiden.

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich sehe, wie Sie Fakten und Screenshots verfälschen, und ich mache Sie erneut darauf aufmerksam.

 
Alexander_K:

Noch einmal: für die Gralssucher, die sich hartnäckig weigern, in einer Fabrik oder als Hausmeister zu arbeiten.

Der Trend/Float-Schlüssel ist die nichtparametrische Kurtosis der Verteilung der Tick-Inkremente in einer ausreichend großen Stichprobe. Wenn die Kurtosis < 20 ist, handelt es sich um eine flache Kurve, wenn sie > 20 ist, um einen Trend.

Sie sollten die Kurtosis nicht als das übliche 4. Moment des SV zählen, sondern so:

Versuchen Sie, dieses Ding in Ihren TS einzubauen - Sie werden es nicht bereuen.

Es ist schön, dass meine Empfehlung Ihnen geholfen hat https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page577#comment_8695147

Wladimir:

Mir scheint, wenn Sie ABS(Renditen)^4 anstelle von ABS(Renditen) nehmen, wird es eine schärfere Reaktion auf Abweichungen vom Durchschnitt geben, und Sie scheinen sie zu erkennen.

Machen Sie sich nur keine Illusionen, es funktioniert nicht immer.

 
Vladimir:

Schön, dass Sie meine Empfehlung hilfreich fanden https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page577#comment_8695147

Machen Sie sich nur keine Illusionen, es funktioniert nicht immer.

Vladimir, während dieser ganzen epischen Geschichte der Gralssuche haben Sie mir oft geholfen.

Und plötzlich, als der Gral tatsächlich gefunden wird, glaubt man nicht mehr daran... Wie ist das möglich? А?

 

Gestern war ich in einer Fernsehsendung, in der über Verteilungen gesprochen wurde, aber es ging um Normalverteilungen.

Sie sprachen über die Quadratwurzel und die Kubikwurzel der Anzahl der Versuche (die Breite des Konfidenzintervalls), in welchem Fall das eine und in welchem das andere der Fall ist.

 
Alexander_K:

Vladimir, in dieser ganzen epischen Geschichte der Suche nach dem Gral hast du mir oft geholfen.

Und plötzlich, als der Gral tatsächlich gefunden wird, glaubt man nicht mehr daran... Wie ist das möglich? А?

Ja, du bist heute richtig gut drauf!

;)

 

War es nur ich oder hat jemand einen Link zu fünf Jahren historischer S10 gepostet?

Ich denke, dass die fehlende Auflösung 2-3% des Signals zum Quietschen bringt und einige fehlen... :-(