Von der Theorie zur Praxis - Seite 1652

 
Ich habe gedacht...

Die Bank bietet mir 10 % pro Jahr bei einer Inanspruchnahme von 0.

Wer würde mir eine Hebelwirkung von 100 geben, um ein Bankdepot zu eröffnen? )))

Es ist nur ein Scherz.)
 
multiplicator:
Ich wollte die Arbitragemöglichkeiten prüfen





Auf mybook gibt es einen Dienst, der die Preise anderer Makler im Vergleich zum ausgewählten Makler anzeigt.

Ich habe lange auf diese Tabelle geschaut.

Kurz gesagt, es gibt keine Arbitragemöglichkeiten für die Preisdiskrepanz zwischen den beiden Brokern.
Bitte klären Sie, worüber wir sprechen. Wie nennen Sie Arbitrage? Eine Transaktion, bei der die Preisdifferenz größer ist als der Spread?
 
Vladimir:
Bitte klären Sie, worüber wir sprechen. Wie nennen Sie Arbitrage? Eine Transaktion, bei der die Differenz der Wechselkurse größer ist als die Spannen?
Ja. Aber nicht die Latenzzeit.
 
Vladimir:
Bitte klären Sie, worüber wir sprechen. Wie nennen Sie Arbitrage? Eine Transaktion, bei der die Differenz der Wechselkurse größer ist als der Betrag der Spreads?

Ich verstehe die Arbitrageure beim besten Willen nicht.

Der Preis kann von einem Makler zum anderen leicht abweichen. Das ist akzeptabel.

Um zu verstehen, wie groß diese Abweichung ist, brauchen wir eine "richtige" Preisbenchmark.

Angenommen, wir haben eine Abweichung festgestellt und einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilt. Und wir erhalten den Preis für den Benchmark. Denn wir haben den letzten Preis in der Maklerfirma gesehen und kennen den neuen nicht.

==

Die Preisabweichung bei verschiedenen Maklerunternehmen ist minimal. Wenn es einen Unterschied gibt, dann nur bei den Stollen, die nicht "sportlich" sind.

==

Es ist alles Spekulation auf die Möglichkeit, einen Fisch zu fangen.)) Und das ist nur die Geschichte.

 
multiplicator:
Vergessen Sie vielleicht den Devisenhandel mit seiner großen Anzahl von Teilnehmern.
  • 1) Geschäftsbanken ...
  • 2) Marktmacher ...
  • 3) Zentralbanken ...
  • 4) Mittel ....
  • 5) Außenhandelsunternehmen ....
  • 6) Devisenbörsen ....
  • 7) Devisenhandelsunternehmen ....
  • 8) Einzelpersonen.

Je mehr Teilnehmer, desto schwieriger ist die Vorhersage.


vielleicht an die Börse gehen...

Es gibt nur Investoren und Spekulanten.

... Es ist kein Problem, ich kann alle Angebote bekommen, ich bin nur zu faul, es zu tun ... wenn jemand es vorschlagen könnte ...

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe die Arbitrageure beim besten Willen nicht.

Der Preis kann von einem Makler zum anderen leicht abweichen. Das ist akzeptabel.

Um zu verstehen, wie groß diese Abweichung ist, brauchen wir eine "richtige" Preisbenchmark.

Angenommen, wir haben eine Abweichung festgestellt und einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilt. Und wir erhalten den Preis für den Benchmark. Denn wir haben den letzten Preis in der Maklerfirma gesehen und kennen den neuen nicht.

==

Die Preisabweichung bei verschiedenen Maklerunternehmen ist minimal. Wenn es einen Unterschied gibt, dann nur bei den Stollen, die nicht "sportlich" sind.

==

Es ist alles Spekulation auf die Möglichkeit, einen Fisch zu fangen.)) Und das ist nur ein Teil der Geschichte.

es gibt noch vieles, was du nicht verstehst

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt immer noch vieles im Leben, das du nicht verstehst.

Ja!

Aber ich möchte eine Menge wissen.

Ich lerne auch von Ihnen. Nicht so dumme Fehler zu machen))

 
Uladzimir Izerski:

Ja!

Aber ich möchte eine Menge wissen.

Ich lerne auch von Ihnen. Um nicht so dumme Fehler zu machen))

Sie lassen dich sowieso kein Geld verdienen, diese Teufel.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Ja!

Aber ich möchte eine Menge wissen.

Ich lerne auch von Ihnen. Nicht so dumme Fehler zu machen))

Lernen, solange ich noch lebe

 
Maxim Dmitrievsky:

zufällig ist, gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie nicht zufällig ist

oder nach Märkten mit künstlichen Volatilitätsbeschränkungen usw. suchen, aber die sind rar und faul. Vielleicht gibt es solche Märkte überhaupt nicht.

Was hält Sie davon ab, mit Ihrer eigenen, konstanten Volatilität zu handeln? - Aktienhandel.
Du schreibst einen Roboter, der Aktien wie Count Dookie zieht, und handelst sie in Schweiß. Jede Veränderung ist gleich, immer.