Von der Theorie zur Praxis - Seite 1653

 
Макс:
Was hält Sie davon ab, mit Ihrer eigenen, konstanten Volatilität zu handeln? - Aktienhandel.
Sie schreiben einen Roboter, der einen Count Dookie-ähnlichen Wert zeichnet, und handeln ihn in Schweiß. Jede Veränderung ist gleich, immer.

Sie können mich mal. Verteidiger der gefallenen DTs.

Ein lebenslanges Stigma
 
Maxim Dmitrievsky:

Gehe zu... Verteidiger der stinkenden DC's.

für das Leben gebrandmarkt.

Du hast wirklich einen dummen Kopf.

Und es ist wirklich für das Leben gebrandmarkt)))

 
Макс:

Du hast wirklich einen dummen Kopf.

Und das ist wirklich ein lebenslanges Stigma.)

Ihr seelenlosen Leichensauger habt euer eigenes Thema und könnt euch dort austoben

Ich habe dich nie um einen Rat gebeten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ihr armen Seelen und Körper habt euren eigenen Thread.

Ich habe Sie nie um Rat gefragt.

Denken Sie nicht einmal darüber nach. Wie wäre es, das Thema heimlich zu lesen und die Wahrheit zu erkennen?

Mein Rat kann nur einem Mann mit Charakter helfen, und nicht einem so empfindlichen Camper wie Ihnen)).

 
Макс:

Machen Sie sich keine Hoffnungen. Was müsste man tun, um ein Thema heimlich zu lesen und die Wahrheit herauszufinden?

Mein Rat kann nur einem Mann mit Charakter helfen, nicht einem zartbesaiteten Camper wie Ihnen))

Halten Sie endlich Ihr Maul, Sie Schuft.

 
Maxim Dmitrievsky:

Halten Sie endlich Ihr Maul, Sie Schuft.

Behalten Sie es nicht für sich, lassen Sie es raus. Ich verstehe alles, Maximka. Ich habe in meinem Leben schon oft mit Leuten wie Ihnen zu tun gehabt. Es stimmt, es waren immer Frauen, die mich ablehnten, aber ich werde auch auf dich hören.

 
Макс:
Was hält Sie davon ab, mit Ihrer eigenen, konstanten Volatilität zu handeln? - Aktienhandel.
Sie schreiben einen Roboter, der einen Count Dookie-ähnlichen Wert zeichnet, und handeln ihn in Schweiß. Jede Veränderung ist gleich, immer.
Sind Sie als Wettervorhersager tätig?
 
Renat Akhtyamov:
Sind Sie als Wettervorhersager tätig?

Nein. Warum?

 
Maxim Dmitrievsky:

Halten Sie endlich Ihr Maul, Sie Schuft.

Der Markt hat einen Nerv getroffen. Sie sollten Urlaub machen. Gehen Sie aufs Land. Gehen Sie an die frische Luft.

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt hat einen Nerv getroffen, nicht wahr? Sie sollten sich etwas ausruhen. Gehen Sie aufs Land. Gehen Sie an die frische Luft.

Ein anderer Lehrer)) Lass dir die Haare schneiden, Vogelscheuche.