Von der Theorie zur Praxis - Seite 1582

 
Алексей Тарабанов:

Es ist besser, seine Schulden loszuwerden, damit man sie nicht verschenkt. Tut mir leid wegen der traurigen Dinge.

Ganz ehrlich. Es hat mir gefallen. Es ist sogar cool. 5++

 
Evgeniy Chumakov:

Eine kurze Beschreibung der Episoden, für diejenigen, die sie nicht gesehen haben

1. "Hallo zusammen, ich werde den Markt auseinandernehmen ... und den Gral an alle Leidtragenden verschenken!" - zur Hauptperson der Geschichte erklärt.

2-1000. "Was soll's, wenn ich den Markt nicht aufmischen kann, ich mache es richtig, ihr dummen Kinder, die nichts verstehen... "Man braucht nur einen Schlüssel oder eine Formel, und schon hat man ungebremste Gewinne", sagte der Verfechter des Leidens wieder.

1000-1500: "Ich werde den Gral verteilen, aber nicht an alle, sondern nur an die, die ihn verdienen! Was zum Teufel... Irgendetwas stimmt wieder nicht, ich denke, ich sollte das Schiebefenster einfach auf eine Woche vergrößern, denn ich bin mir sicher, dass es Zyklen hat, und die hat es nicht in einem kleinen Zeitrahmen, dieser Schmandelbort hat alle betrogen..." - der Showheld sprach immer noch hoffnungsvoll.

Letzte Folge. "Ich gebe auf! Gib mir den Gral!"

Keine Beleidigung, wenn überhaupt))

Nun, manchmal muss man eine Grenze ziehen...

Dennoch waren zwei Jahre Forschung nicht umsonst. Das Wichtigste, was ich herausgefunden habe, ist, dass es KEINE Ausbruchsindikatoren gibt, die auf dem Markt funktionieren. Diejenigen, die auf Hurst-Koeffizienten, Autokorrelation, Kurtosis, Asymmetrie hoffen, können mir glauben, dass das alles Unsinn ist und es sich nicht lohnt, darauf zu achten.

Was funktioniert dann auf dem Markt?

Für mich sind die offensichtlichen Dinge, die funktionieren, der gleitende Durchschnitt als Maß für die Abweichung (Drift) und der Varianzkanal. Natürlich sind es keineBollinger-Bänder, wie Bas zu zeigen versucht. In der Berechnung dieser Werte (Mittelwert und Streuung) liegt das Geheimnis des Marktes.

Sie können sich auf mein Wort verlassen - der Handel im Kanal relativ zum Durchschnitt ist der richtige Weg, um das Problem zu lösen. Für die Beschreibung stochastischer Prozesse, einschließlich der Quantenmechanik in Modellen des Übergangs von Teilchen von einem Zustand in einen anderen, wurde nichts Besseres erfunden. Im klassischen Fall handelt es sich um die übliche Bewegungsgleichung + Wirkung der Zufallskomponente, im Quantenfall um die Schrödinger-Gleichung.

Allerdings gibt es einige schwierige, konzeptionelle Momente - was ist ein optimaler Beobachtungszeitpunkt (der Wert eines gleitenden Fensters), ob es Zyklen auf dem Markt wie Gann gibt (meiner Meinung nach - es gibt sie, und sie sind bekannt: Handelssitzung, Tag, Woche, Monat, ...), und das Wichtigste - WIE BERECHNET man die DISPERSION DES PROZESSES unter der Bedingung, dass keine zusätzlichen Indikatoren der Marktunordnung im Prinzip funktionieren? Berechnungen "direkt" nach den klassischen Formeln des Einstein-Smoluchowski'schen "Wurzelgesetzes der Zeit" führen nicht zum gewünschten Ergebnis. Zeiten ungebremster Gewinne können durch ein einziges schlechtes Geschäft zunichte gemacht werden, und jeder hat das schon erlebt. Diese Formeln müssen wie im Falle der anomalen Diffusion in gewisser Weise korrigiert werden.

Letzterem Thema schenke ich jetzt große Aufmerksamkeit, es scheint eine Perspektive zu geben, aber es ist noch zu früh, darüber zu sprechen.

Übrigens habe ich innerhalb eines Tages kein einziges Angebot erhalten, den Gral zu meinen Bedingungen zu kaufen. Ich muss einfach weiterarbeiten. Schauen wir mal...

 
Alexander_K:

...

Übrigens habe ich innerhalb eines Tages kein einziges Angebot erhalten, den Gral zu meinen Bedingungen zu kaufen. ...

"...so eine Kuh braucht sich selbst.")

 
khorosh:

"...einesolche Kuh ist für mich notwendig.")

Bald ist es 10 Jahre her, dass Sie offenkundig auf eine bestimmte "Kuh" angespielt haben. Komm schon, komm schon.)

 
Alexander_K:

Nun, .......

Übrigens habe ich innerhalb eines Tages kein einziges Angebot erhalten, den Gral zu meinen Bedingungen zu kaufen. Ich bin einfach gezwungen, weiter zu arbeiten. Schauen wir mal...

Niemand wird einen Gral für dich erschaffen außer dir selbst. Für Geld ist die Welt weit, aber eng.

 
Alexander_K:

Übrigens habe ich innerhalb eines Tages kein einziges Angebot erhalten , den Gral zu meinen Bedingungen zu kaufen. Ich bin einfach gezwungen, weiter zu arbeiten. Schauen wir mal...

"Der Gral ist per Definition eine Grenze.

Eine, die nicht gekauft oder verkauft werden kann, sondern nur erreicht werden kann!

 
Alexander_K:

Nun, manchmal muss man eine Art Grenze ziehen...

Dennoch waren 2 Jahre Forschung nicht umsonst. Das Wichtigste, was ich herausgefunden habe, ist, dass keine Indikatoren für Diskontinuität auf dem Markt funktionieren. Diejenigen, die auf Hurst-Koeffizienten, Autokorrelation, Kurtosis, Asymmetrie hoffen, können mir glauben, dass das alles Unsinn ist und es sich nicht lohnt, darauf zu achten.

Was funktioniert dann auf dem Markt?

Für mich sind die offensichtlichen Dinge, die funktionieren, der gleitende Durchschnitt als Maß für die Drift (Drift) und der Dispersionskanal. .

Sie können mich beim Wort nehmen - der Handel in einem Kanal relativ zum Durchschnitt ist der richtige Weg, um das Problem zu lösen.

Übrigens habe ich innerhalb eines Tages kein einziges Angebot erhalten, den Gral zu meinen Bedingungen zu kaufen. Ich muss einfach weiterarbeiten. Schauen wir mal...

Santa Barbara fährt fort ... XD
Ich freue mich auf weitere Episoden:'₽
Es "riecht" nach "Exploits" für mindestens weitere 1500-2000 Seiten=D
 
Martin Cheguevara:
Santa Barbara geht weiter... XD
Ich freue mich auf weitere Episoden:₽
Das "riecht" nach "Exploits" für mindestens weitere 1500-2000 Seiten=D

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Alle Leute, die in etwa in dieselbe Richtung wie ich gearbeitet haben, haben dieses Forum bereits verlassen, und es ist nicht mehr interessant, in diesem Thread zu diskutieren, zu kommunizieren und die Forschung voranzutreiben.

О! Sie waren echte Fanatiker und arbeiteten 24 Stunden am Tag!

Das Letzte, was ich von ihnen hörte, war:

Doc - "Ich habe praktisch eine völlig symmetrische Verteilung der Inkremente auf M15 erreicht, und mein neuronales Netz kommt mit diesen Eingangsdaten gut zurecht.

Demko - "Ich habe gelernt, wie man die inkrementelle Verteilung in eine bimodale "Ohr"-Verteilung umwandelt, und ich weiß, wie ich damit arbeiten kann. Und ihr seid alle Pygmäen".

Asaulenko - "Ich habe gelernt, wie man die marktbeherrschende Verteilung modelliert - inselförmig und dickschwänzig, ich weiß, warum das so ist, und ich weiß, wie man damit arbeitet. Und ihr alle hier seid Papoose".

Danach verschwanden sie und ihr Schicksal ist mir unbekannt. Ich möchte glauben, dass sie mit dem Gral kommuniziert haben - das gibt mir Kraft.

Warum sind wir also alle Pygmäen hier? Ich weiß es nicht, aber offenbar verdienen die Beiträge der Leidtragenden in diesem und anderen Threads diese Definition. Wenig Recherche, Geheimniskrämerei, in der Nase bohren, Dummheit und Gier machen ihre Drecksarbeit... Dumm und dümmer, was soll ich sonst sagen. Ich erinnere mich an einen Mann, der sich kürzlich in einer privaten Nachricht an mich wandte und mich mit Artikeln und Forschungsergebnissen überhäufte. Auf meinen Vorschlag, im Forum offen zu sprechen, antwortete er mit einer kategorischen Ablehnung. Der Mann ist nicht daran interessiert, mit den Einheimischen zu kommunizieren. Schämen Sie sich nicht, meine Herren? Ich bin auch kein Held, und er hörte auch auf, mit mir zu kommunizieren, als er sah, dass ich einfach nur fror. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das allgemeine intellektuelle Niveau in diesem Forum extrem niedrig ist. Unglücklich.

Das muss besser werden. Lesen, recherchieren, recherchieren - Tests, Tests - Realien. Das wäre interessant. Und gerade jetzt - puh und Mist. Nichts für ungut, aber wir suchen nach dem Gral, nicht nach irgendetwas. Oder etwa nicht?

 
Alexander_K:

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Alle Leute, die in etwa in dieselbe Richtung wie ich gearbeitet haben, haben dieses Forum bereits verlassen, und es ist nicht mehr interessant, in diesem Thread zu diskutieren, zu kommunizieren und die Forschung voranzutreiben.

О! Sie waren echte Fanatiker und arbeiteten 24 Stunden am Tag!

Das Letzte, was ich von ihnen hörte, war:

Doc - "Ich habe praktisch eine völlig symmetrische Verteilung der Inkremente auf M15 erreicht, und mein neuronales Netz kommt mit diesen Eingangsdaten gut zurecht.

Demko - "Ich habe gelernt, wie man die inkrementelle Verteilung in eine bimodale "Ohr"-Verteilung umwandelt, und ich weiß, wie ich damit arbeiten kann. Und ihr seid alle Pygmäen".

Asaulenko - "Ich habe gelernt, wie man die auf dem Markt vorherrschende Verteilung modelliert - inselförmig und dickschwänzig, ich weiß, warum das so ist und wie man damit arbeitet. Und ihr alle hier seid Papoose".

Danach verschwanden sie und ihr Schicksal ist mir unbekannt. Ich möchte glauben, dass sie mit dem Gral kommuniziert haben - das gibt mir Kraft.

Warum sind wir also alle Pygmäen hier? Ich weiß es nicht, aber offenbar verdienen die Beiträge der Leidtragenden in diesem und anderen Threads diese Definition. Wenig Recherche, Geheimniskrämerei, in der Nase bohren, Dummheit und Gier machen ihre Drecksarbeit... Dumm und dümmer, was soll ich sonst sagen. Ich erinnere mich an einen Mann, der sich kürzlich in einer privaten Nachricht an mich wandte und mich mit Artikeln und Forschungsergebnissen überhäufte. Auf meinen Vorschlag, im Forum offen zu sprechen, antwortete er mit einer kategorischen Ablehnung. Der Mann ist nicht daran interessiert, mit den Einheimischen zu kommunizieren. Schämen Sie sich nicht, meine Herren? Ich bin auch kein Held, und er hörte auch auf, mit mir zu kommunizieren, als er sah, dass ich einfach nur fror. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das allgemeine intellektuelle Niveau in diesem Forum extrem niedrig ist. Unglücklich.

Das muss besser werden. Lesen, recherchieren, recherchieren - Tests, Tests - Realien. Das wäre interessant. Und gerade jetzt - puh und Mist. Nichts für ungut, aber wir suchen nach dem Gral, nicht nach irgendetwas. Oder etwa nicht?

Das ist richtig, Sasha. Jeder will mit dem Gral spielen.) Nur wenige Menschen interessieren sich für die Probleme anderer Menschen.

 
Alexander_K:

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Wir müssen besser werden. Lesen, recherchieren, forschen - Tests, Tests - real. Das wäre interessant. Verpissen Sie sich jetzt und lassen Sie es hinter sich. Nichts für ungut, aber wir suchen nach dem Gral, nicht nach irgendetwas. Oder etwa nicht?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K, 2017.12.02 09:14

Fahren wir fort.

Frage - wo ist die Praxis, wo sind all diese Lose, Gewinne und Geld am Ende? Die Antwort : Ja, ganz bestimmt. Haben Sie Geduld.

Fast ein Déjà-vu-Effekt, finden Sie nicht auch?)

und die Differenz beträgt 1500 Seiten in den letzten 1,5 Jahren)

Warum sind Sie also so sicher, dass es nicht noch weitere 1500-2000 Seiten geben wird?)

Lassen Sie es mich einfach ausdrücken: Sie werden keine Palmen finden, wenn Sie in die Taiga zurückkehren, selbst wenn Sie sehr gründlich suchen, egal wie oft Sie dorthin zurückkehren))