Von der Theorie zur Praxis - Seite 1588

 
multiplicator:
Er ist hauptsächlich ein Trendverkäufer.

Das spielt keine Rolle. Er weiß, dass der Markt durch die Gleichungen der stochastischen Dynamik beschrieben wird, d. h. durch einen Kanal um den Durchschnitt, und das ist die Hauptsache. Er tut die anderen Theorien als Unsinn ab, und das zu Recht.

Ich wiederum werde versuchen, ihm in Abwesenheit zu beweisen, dass der Handel zurück zum Mittelwert ein größeres Wachstum der Barmittel in den Taschen bewirkt.

Die Tatsache, dass der Mann seine Forschungsergebnisse öffentlich veröffentlicht und gleichzeitig einen richtigen Staat hat, halte ich für ein Beispiel von Professionalität. Das ist ein Muster an Professionalität, das man in diesem Forum noch nie gesehen hat, nicht einmal von Onkel Mischa mit seinen Anschuldigungen gegen den Inhalt dieses Threads. Und die anderen Faulpelze, die dieses Forum bevölkern, sind nicht der Rede wert.

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe dies gefunden:

p.s. Von welchen 30 % pro Monat träumen Sie? Und es gibt keine Überwachung!

https://www.comon.ru/user/howtotrade/strategy/detail/?id=16382

Россия сбалансированная агр
Россия сбалансированная агр
  • www.comon.ru
Наименование Значение Калькулятор доходности Калькулятор доходности – удобный сервис для расчета доходности по выбранной Вами стратегии за период. Указав в соответствующих строках на данной странице сумму и период инвестирования, Вы сможете узнать итоговый финансовый результат, который мог быть получен. Однако следует помнить...
 
multiplicator:

https://www.comon.ru/user/howtotrade/strategy/detail/?id=16382

Etwas an der Überwachung f-ma stimmt nicht mit den Worten des Autors überein

 
Alexander_K:

Das spielt keine Rolle. Er weiß, dass der Markt durch die Gleichungen der stochastischen Dynamik beschrieben wird, d. h. durch einen Kanal um den Durchschnitt, und das ist die Hauptsache. Er tut die anderen Theorien als Unsinn ab, und das zu Recht.

Ich wiederum werde versuchen, ihm in Abwesenheit zu beweisen, dass der Handel zurück zum Mittelwert ein größeres Wachstum der Barmittel in den Taschen bewirkt.

Die Tatsache, dass der Mann seine Forschungsergebnisse öffentlich veröffentlicht und gleichzeitig einen richtigen Staat hat, halte ich für ein Beispiel von Professionalität. Das ist ein Muster an Professionalität, das man in diesem Forum noch nie gesehen hat, nicht einmal von Onkel Mischa mit seinen Anschuldigungen gegen den Inhalt dieses Threads. Und über andere Slacker, die dieses Forum überschwemmt haben, muss man nicht reden.

Es gibt keine Aussagen, nur Worte.

Zunächst einmal handelt er mit dem realen Markt, während Sie versuchen, den Devisenhandel zu bremsen.

Man muss nicht an der Börse handeln, "kaufen und halten", Dividenden helfen bei der Inflation.

Die obige Grafik zeigt: 2017 langsamer Rückgang, 2018-2019 Anstieg.

Im Moment ist der Aktienmarkt ungefähr so: 7% Inflation + 7% Dividenden + vorübergehend x% HYIP.

Hier braucht man nicht einmal Mathe, Rechnen reicht aus.

 
Alexander_K:

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Mein letzter Appell:

Sie haben hier alles umsonst gesagt bekommen. Wenn Sie nur bereit wären zu lesen und zu denken.
 
secret:
Sie haben hier alles umsonst gesagt bekommen. Wenn Sie nur bereit wären zu lesen und zu denken.

Das ist einGeheimnis , aber der Stop-Start-Typ weiß es nicht.) Er kann nicht zwischen den Zeilen lesen.)

 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, die unterhaltsamsten und wertvollsten Beiträge finden sich im Smart Lab. Hier gibt es nicht viel Theorie. Nun, die Theorie ist mir egal, aber die Praxis ist auch schlecht. Überhaupt nicht gut. Nun, ja - es gibt nur Ponces und Ruinen, Onkel Mischa hat unendlich viel Recht.

Es ist jedoch noch zu früh, um in Verzagtheit zu verfallen - ich habe Korrekturen an der Berechnung der Streuung in TC vorgenommen, und wir werden die Ergebnisse am Ende der Woche sehen.

Mir hat der Artikel über die Rentabilität gefallen

https://smart-lab.ru/blog/358142.php
Полная статистика ПАММ счетов Альпари за 7 лет!!!
Полная статистика ПАММ счетов Альпари за 7 лет!!!
  • smart-lab.ru
Читал форумы Альпари на выходных и натолкнулся вот на такое исследование. Работа конечно проделана колоссальная. Приведу лишь некоторую часть и графики а полностью кому интересно могут все найти по ссылке ниже. Метод расчета всех счетов, лучшие и худшие за все время, их показатели, средства на счетах. Общие средства в управлении: В конце видно...
 
multiplicator:
Mir hat der Artikel über die Rentabilität von Flugblättern gefallen

https://smart-lab.ru/blog/358142.php
Der Artikel ist alt und hohl. Der Artikel ist veraltet und wertlos, und Sie können weitere Informationen im Alpenforum erhalten. Dort gibt es Statistiken und eine Diskussion darüber, was besser und was schlechter für beide Seiten ist.
 
Макс:
Der Artikel ist alt und hohl. Weitere Informationen finden Sie im Alpenforum. Dort gibt es Statistiken und eine Diskussion darüber, was besser und was schlechter für beide Seiten ist.
Ich war nur von diesem Bild überrascht:

Die kumulierten Gewinne von Investoren und Managern:

 
multiplicator:
Dieser Artikel über die Rentabilität von pAMMs hat mir gut gefallen

https://smart-lab.ru/blog/358142.php

Der Artikel ist reine Täuschung, und ja, man kann nur Statistiken erstellen und dann sagen, wie toll sie in solchen Küchen sind. Seien Sie im Allgemeinen vorsichtig mit ihnen!