Von der Theorie zur Praxis - Seite 1584

 
multiplicator:

Doc - "Ich habe eine fast vollständig symmetrische Verteilung der Inkremente auf M15 erreicht, und mein neuronales Netz kommt mit diesem Input gut zurecht.


... aber ich weiß nicht, wie ich die Spanne überwinden kann.


Asaulenko - "Ich habe gelernt, wie man die auf dem Markt vorherrschende Verteilung simuliert - spitz zulaufend und fettschwanzförmig, ich weiß, warum sie so ist, und ich weiß, wie man damit arbeitet. Und ihr alle hier seid Papoose".

... Aber ich habe es nie geschafft, mit meinem System auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen, es funktioniert nur auf dem Aktienmarkt.

Vizard - Es ist mir nicht gelungen, einen TS zu erstellen, der immer funktioniert.

Ich brauche sehr teure Daten, sonst 1-3% p.a.

Alesha - Ihr könnt mich alle mal, ich habe Compliance

 
Maxim Dmitrievsky:

Vizard - Es ist mir nicht gelungen, einen TS zu erstellen, der immer funktioniert.

Ich brauche sehr teure Daten, sonst 1-3% p.a.

Alesha - Ihr könnt mich alle mal, ich habe Compliance

DieEinhaltung ist viel einfacher)

 
Alexander_K:

Nun, ich würde die Leute, die ich aufgelistet habe, nicht als Weicheier bezeichnen. Was die Überschwemmungen betrifft, so stimme ich zu, dass dies eine gute Sache ist. Das werde ich tun - das ist eine wirklich große Erleichterung.

Ich werde das tun - es ist wirklich eine große Erleichterung. dieses System zeigt die gleiche Sache auf der gsb. es gibt eine Menge von kleinen profitablen Trades und einige große, aber verlieren diejenigen. dies ist, weil wir eine kleine takeprofit zu stoploss Verhältnis haben. takeprofit ist die Abweichung, stoploss ist, wo der Trend es nehmen wird. "Aber Forex ist keine GSB, Forex sind Trends, die sich mit Flops abwechseln.
 
multiplicator:
Ich habe bereits die gleiche Sache auf der gsb bemerkt. es ist eine Menge von kleinen profitablen Trades und einige große verlieren Trades. es ist, weil unsere takeprofit/stop loss-Verhältnis ist klein. takeprofit ist die Abweichung Größe, stop loss ist so weit wie der Trend erreicht. "Aber Forex ist keine GSB, Forex sind Trends, die sich mit Flops abwechseln.

Und es sind nicht nur Trends, die sich mit Flops abwechseln, sondern auch sehr lange Aufwärts- und Abwärtstrends, die sich abwechseln.

Es sind diese eher langanhaltenden Trends, die die eigentliche Grundlage für die kleinsten Teilnehmer sind, um auf dem Devisenmarkt Gewinne zu erzielen.

 

Je nach Geschmack können alle möglichen Verteilungen vorgenommen werden.

Zum Beispiel kam dies in 14.000 Euro Minuten heraus


 
)))))))))))))))))))))))))))))
 

Und solche


 
Evgeniy Chumakov:

Je nach Geschmack können alle möglichen Verteilungen vorgenommen werden.

Zum Beispiel wurde dies in 14.000 Euro Minuten erledigt


und wie wird das gemacht?

 
Evgeniy Chumakov:

Je nach Geschmack können alle möglichen Verteilungen vorgenommen werden.

Das habe ich zum Beispiel für 14.000 Minuten Euro bekommen.


Das ist alles Unsinn, tut mir leid, Zhenya.

Das ist es, was die Leute von den Marktpreisen bekommen:

Dann stellen sie eine Analogie zu einem Prozess her, der wie folgt aussieht:

Dann wird ihnen klar, dass dies den Gral und... Verschwinden.

Echte Meister arbeiten so, und dazu brauchen sie viele Jahre. Dieser Mann hat 10 Jahre gebraucht, um den Markt zu studieren.

 
in der Regel 13 Jahre alt)))))))