Von der Theorie zur Praxis - Seite 1578

 
Vitali Kadel:
Bei dieser Rendite pro Monat wären es bei 1.000 im Jahr 23298.

1. Für Moskau ist das nicht so viel. Wenn man nach Gehalt rechnet, haben viele Menschen diese Art von Jahreseinkommen.

2. Vergessen Sie nicht die laufenden Kosten: Sie müssen immer noch von etwas leben. Und der Nettogewinn für das Jahr (wir sprechen natürlich von Moskau) wird nicht so groß sein.

Daher denke ich, dass meine Definition des Grals völlig ausreichend ist.

 
Martin Cheguevara:

das ist wirklich das Ende) So muss man einen Kral nerven))

Verdammte Scheiße... Ohne Worte...

 
Alexander_K:

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Schließlich mein Appell:



Eine kurze Beschreibung der Episoden, für diejenigen, die sie nicht gesehen haben

1. "Ich werde den Markt aufmischen ... und den Gral kostenlos an alle verschenken, die ihn haben wollen!" - zur Hauptperson der Geschichte erklärt.

2-1000. "Was soll's, wenn ich den Markt nicht aufmischen kann, ich mache es richtig, ihr dummen Kinder, die nichts verstehen... "Man braucht nur einen Schlüssel oder eine Formel, und schon hat man ungebremste Gewinne", sagte der Verfechter des Leidens wieder.

1000-1500: "Ich werde den Gral verteilen, aber nicht an alle, sondern nur an die, die ihn verdienen! Was zum Teufel... Irgendetwas stimmt wieder nicht, ich denke, ich sollte das Schiebefenster einfach auf eine Woche vergrößern, denn ich bin mir sicher, dass es Zyklen hat, und die hat es nicht in einem kleinen Zeitrahmen, dieser Schmandelbort hat alle betrogen..." - der Showheld sprach immer noch hoffnungsvoll.

Letzte Folge. "Ich gebe auf! Gib mir den Gral!"


Keine Beleidigung, wenn überhaupt))

 
Alexander_K:

1. Für Moskau ist das nicht so viel. Wenn man nach Löhnen rechnet, haben viele Menschen diese Art von Einkommen für ein Jahr.

2. Vergessen Sie nicht die laufenden Kosten: Sie müssen immer noch von etwas leben. Und der Nettogewinn für das Jahr (wir sprechen natürlich von Moskau) wird nicht so groß sein.

Daher denke ich, dass meine Definition des Grals völlig ausreichend ist.

Hier befindet sich der Gral. Tatsächlich sind bereits 120.000 Dollar auf dem Konto. Können Sie das schaffen?)

 
Alexander_K:


2. Vergessen Sie nicht die laufenden Kosten - Sie müssen immer noch von etwas leben.


Ich frage mich, wie andere Menschen in Russland, außerhalb von Moskau, leben.

 
Макс:
Dort befindet sich der Gral. Tatsächlich sind bereits 120.000 Dollar auf dem Konto. Können Sie das schaffen?)

Nein.

In der Region von $1,000-$1,500 für den Gral können Sie sprechen.

 
Martin Cheguevara:

Glauben Sie wirklich, dass Ihnen jemand den Gral verkaufen wird, sagen wir, ich habe ein solches System, und jetzt muss ich es, anstatt mein eigenes Geld damit zu verdienen, tatsächlich für ein paar Cent verkaufen?

Warum für einen Hungerlohn, das verstehe ich nicht.

Nehmen wir an, Sie haben $ 1.000 auf dem Konto und leben nur vom Handel. Sie haben jeden Monat 300 Dollar zum Leben. Ich biete Ihnen sofort 1.000 Dollar für Ihren TS. Und dann können Sie tun, was Sie wollen - sich entwickeln, expandieren usw. Mit einem Wort: Geschäft. Was ist los?

 
Alexander_K:

Nein.

In der Größenordnung von 1.000 bis 1.500 Dollar für den Gral kann man reden.

Nun, ich habe Ihnen bereits eine Menge kostenloser Ratschläge gegeben - trainieren Sie Ihren Instinkt. Studieren Sie die grafische Analyse in all ihren Formen, lernen Sie alle Muster, studieren Sie die Charts der wichtigsten Währungen seit 10-15 Jahren, vom m15-Zeitrahmen bis zu den Wochen.
Vergessen Sie die Formeln und die Indikatoren. Nur der Chart ist wichtig, er zeigt die Stimmung des gesamten Marktes.
 
Макс:
Nun, ich habe Ihnen schon oft kostenlos gegeben - trainieren Sie Ihren Instinkt. Studieren Sie die grafische Analyse in all ihren Formen, studieren Sie alle Muster, studieren Sie die Charts der wichtigsten Währungen seit 10-15 Jahren, vom m15-Zeitrahmen bis zu den Wochen.
Vergessen Sie die Formeln und die Indikatoren. Alles, was zählt, ist der Chart, der die Stimmung des gesamten Marktes widerspiegelt.

Ich brauche nichts von diesem Scheiß.

Ich möchte meiner Tochter den Gral zur Hochzeit schenken. Ich habe dieses ganze Epos für sie begonnen und habe am Anfang dieses Threads darüber gesprochen.

 
Alexander_K:

Ich brauche das alles nicht.

Ich möchte den Gral meiner Tochter zur Hochzeit schenken. Ich habe dieses ganze Epos wegen ihr begonnen und am Anfang dieses Threads darüber gesprochen.

Dann vergessen Sie es, ganz ehrlich.
Ich möchte meiner Tochter den Gral zur Hochzeit schenken. Ich habe diese ganze Sache wegen ihr angefangen, und das habe ich auch am Anfang dieses Threads gesagt.
In Forex kann nichts ein arbeitender Mensch sein.