Von der Theorie zur Praxis - Seite 1587

 
Uladzimir Izerski:


Mikhail Dovbakh Welche Vorträge haben wir verpasst?

Onkel Mischa ist offensichtlich nostalgisch und verwirrt. Es gibt nichts Interessantes in der Branche, die er als einen Salon der Gralssuche bezeichnet. Das ist Unsinn, kein Zweig.

 
Mikhail Dovbakh:

Wie unterschiedlich die Diskussion vorher und jetzt in diesem Thread war...

Das ist nur Getöse und Ruin.

Früher gab es weniger Überschwemmungen und Rüpelhaftigkeit, aber was den Inhalt betrifft, sehe ich keinen großen Unterschied. Genau wie jetzt gibt es eine Menge bedeutungsloser, sinnvoller Beiträge. Früher waren sie zwar oft in quasi-mathematischer Form, aber jetzt sind sie einfach und unprätentiös bedeutungslos - aber es ist nicht sofort offensichtlich, welche Version schlimmer ist)

 

Ehrlich gesagt, die unterhaltsamsten und wertvollsten Beiträge finden sich im Smart Lab. Hier gibt es nicht viel Theorie. Nun, die Theorie ist mir egal, aber die Praxis ist auch schlecht. Überhaupt nicht gut. Nun, ja - es bleiben Ponces und Ruinen, Onkel Mischa hat unendlich viel Recht.

Es ist jedoch noch zu früh, um in Verzagtheit zu verfallen - ich habe Korrekturen an der Berechnung der Streuung in TC vorgenommen, wir werden die Ergebnisse Ende der Woche sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Sobald die Leute lernen, den Markt zu verstehen und erfolgreich zu handeln, werden sie sofort ein DC eröffnen.

Wie viele DCs sehen wir?

Das sind die Erfolgreichen.

Der Rest sind Sofa- und Forenschwätzer. Kurz gesagt: DFB.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die den neuen Titel tragen)).

Uladzimir Izerski:

Einige wissen also schon lange, dass die DFBs Verwirrung stiften, ihre Meinung durchsetzen und Roboter anbieten, die vermeintlich Profit bringen. Und viele andere Leckereien)

DFB == DC ?

 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, die unterhaltsamsten und wertvollsten Beiträge finden sich im Smart Lab. Hier gibt es nicht viel Theorie. Nun, die Theorie ist mir egal, aber die Praxis ist auch schlecht. Überhaupt nicht gut. Nun, ja - es gibt nur Ponces und Ruinen, Onkel Mischa hat unendlich viel Recht.

Geben Sie sich jedoch nicht frühzeitig der Mutlosigkeit hin - ich habe die Berechnung der Streuung in TC korrigiert, auf die Ergebnisse werden wir Ende der Woche schauen.

Sie sprechen oft von smart-lab, vielleicht sind Sie ein "Same"? ))

Ich habe dort nichts Wertvolles gesehen, alles ist noch schlimmer als hier.

 
Sergey Chalyshev:

Du hast oft von Smartlab gesprochen, vielleicht bist du ein Schmuggler? ))

Ich habe dort noch nichts Anständiges gesehen, es ist noch schlimmer als hier.

Sogar Gorchakovs Themen und Beiträge sind schlimmer als hier?! Der Mann hat eine Theorie und einen Zustand, den es hier noch nie gegeben hat.

 
Alexander_K:

Selbst die Themen und Beiträge von A. Gortschakow sind schlimmer als hier?! Der Mann hat eine Theorie und einen Zustand, den es hier noch nie gegeben hat.

Geben Sie mir den Link zu seiner Überwachung, wenn Sie es nicht persönlich tun können, bitte, ich werde es mir ansehen.

 
Sergey Chalyshev:

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Von der Theorie zur Praxis

Multiplikator, 2019.09.10 23:58

Ich habe einen Bericht über diesen Gortschakow gefunden.

200% in 2,66 Jahren. Das entspricht einem Zinseszins von 3,5 % pro Monat.
14% Absenkung.

Doktor der Mathematik, ein ausgewiesener Matstat-Experte.




Fragen Sie denMultiplikator, woher er sie hat. Aber es bleibt die Tatsache, dass der Mann im Kanal handelt, sein Standpunkt deckt sich weitgehend mit dem meinen, und er hat einen Gewinn, wenn auch einen kleinen.

 
Alexander_K:

Fragen SieMultiplikator, woher er sie hat. Aber es bleibt die Tatsache, dass der Mann in einem Kanal handelt, dass sein Standpunkt weitgehend mit dem meinen übereinstimmt und dass er einen kleinen, aber profitablen Gewinn erzielt.

Er handelt hauptsächlich mit Trends.
 
Alexander_K:

Fragen SieMultiplikator, woher er sie hat. Aber es bleibt die Tatsache, dass der Mann in einem Kanal handelt, sein Standpunkt deckt sich weitgehend mit meinem, und er hat einen kleinen, aber profitablen Gewinn.

Ich habe dies gefunden:

г

p.s. Von welchen 30 % pro Monat träumen Sie? Und es gibt keine Überwachung!