Von der Theorie zur Praxis - Seite 1579

 
Макс:
Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass Sie Ihren Instinkt schulen sollen. Studieren Sie die grafische Analyse in all ihren Formen, studieren Sie alle Muster, studieren Sie die Charts der Top-Währungen für 10-15 Jahre vom m15-Zeitrahmen bis zu den Wochen.
Vergessen Sie die Formeln und die Indikatoren. Alles, was zählt, ist der Chart, der die Stimmung des gesamten Marktes widerspiegelt.

Das wird Jahre dauern, und er braucht sie jetzt. Sein Schwiegervater hat ihn bereits an den Brüsten gepackt und hochgehoben.

 
Alexander, kauf deiner Tochter lieber eine Bitcoin.
 
Макс:
Alexander, du solltest deiner Tochter lieber eine Bitcoin kaufen.

Lana.

Wie dem auch sei - der obige Vorschlag bleibt bestehen, bis ich hier im Thread etwas anderes sage.

Ich werde weiter leiden...

 
Alexander_K:

Lana.

Wie dem auch sei - der obige Vorschlag bleibt bestehen, bis ich hier im Thread etwas anderes sage.

Ich werde weiter leiden...

Wie werden Sie den Gral definieren?
real mehr als 3 Monate, monatlichen Gewinn >30%, Drawdown <15%, Eigenkapital>1000 ?

gehen, um den Dienst Signale, ich denke, es gibt genug von diesen Konten, und für $ 30. Sie können $ 1000) zu speichern.
 
multiplicator:
Wie werden Sie den Gral definieren?
Real mehr als 3 Monate, monatlicher Gewinn >30%, Drawdown <15%, Eigenkapital>1000?

Sie können sich an denSignaldienst wenden, ich glaube, es gibt genug von diesen Konten, und Sie können jeweils 30 Dollar sparen.
Es gibt keine Theorie der Signale.
 
Alexander_K:


Ich möchte den Gral meiner Tochter zur Hochzeit schenken. Ich habe dieses ganze Epos wegen ihr begonnen und am Anfang dieses Threads darüber gesprochen.

Wäre es nicht zu teuer für einen Käufer, das Wunder der Gralskonstruktion für die Höhe seines wöchentlichen Einkommens aus einem einzigen Lot in einem der großen Währungspaare zu erhalten?


 
multiplicator:
wie werden Sie den Gral definieren?
Real mehr als 3 Monate, monatlicher Gewinn >30%, Drawdown <15%, Eigenkapital>1000 ?

Sie können zum Signaldienst gehen, ich denke, es gibt genug Konten wie diese für 30$. Sie können 1000$ sparen).

Du bist so ein verdammter Idiot.

Werden Sie die 30 % über 3 Monate hinweg bezahlen? (Sasha hatte 150, jetzt hat er 295).

Du bist ein Wrack.

Was schreiben Sie hier? ...........

 
Renat Akhtyamov:

Du bist so ein verdammter Idiot.

30 % in 3 Monaten, und wir wollen uns schmutzig machen? (Die von Sasha kostete 150, jetzt sind es 295 Dollar).

Das ist Blödsinn.

Was schreiben Sie hier? ...........

Das sind Alexanders Forderungen, nicht meine.
 
apr73:

Was verstehen Sie unter Mustern?

Wie kann man die Stimmung des gesamten Marktes in einem Diagramm darstellen (formalisieren und bewerten)?

Grafische Muster.

Ein kombiniertes Diagramm zwischen tf und verschiedenen Paaren kann nicht formalisiert werden, zumindest nicht in diesem Stadium der Technologieentwicklung.

Und die Marktstimmung wird online sichtbar sein, wenn die Muster funktionieren oder nicht, wenn ein Muster in ein anderes übergeht. Dies ist bereits ein laufender Prozess mit Aufträgen.

 
Die Frage nach den Schwankungen der Geld- und Briefkurse hat sich schon oft gestellt.
Wir sprechen hier über den Devisenmarkt, nicht über die reale Börse (dort ist alles klar)
Können diese Fluktuationen als Ergebnis der Handlungen der Händler angesehen werden?
Ich verstehe, dass sich der Preis global gesehen dorthin bewegt, wo er hin muss,
aber im Nahbereich der Spanne bewegen sich Angebot und Nachfrage,
vielleicht aufgrund der Handlungen der Händler.
Oder werden diese Schwankungen von der Maklerfirma selbst erzeugt, um "ihre Spuren zu verwischen"?