Von der Theorie zur Praxis - Seite 1572

 
Uladzimir Izerski:

Das Wichtigste ist, dass er keine riesigen Elche aufzieht. Das ist der Vorteil seines TS.

Bei großen Grundstücken haben Sie Recht. Aber in der Demo gibt es kein Problem)).

Bei großen Verlusten ist das einfach. Ich weiß nicht mehr, worauf das beruht, aber ich habe die typische Anwendbarkeitsgrenze meines Ereignismodells auf 50 Pips geschätzt und setze SL und TP einfach immer auf diese Entfernung.

 
Renat Akhtyamov:

Jep

es gibt eine Strategie

aber nur auf der Demo.

Das ist richtig. Profitieren Sie nur von Wettbewerben auf Demokonten.

 
Vladimir:

Es ist einfach, mit großen Drawdowns umzugehen. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich habe die typische Grenze meines Ereignismodells auf 50 Pips geschätzt, und ich setze SL und TP immer in diesem Abstand.

SL und TP hängen von der Qualität der Markteintritte ab. Wenn es ein großes Übergewicht an Erfolgreichen gibt, können Sie TP verkürzen und SL verlängern, anstatt wie empfohlen 1 bis 3 zu verwenden.

 
multiplicator:
Dies ist eine Demo. Was ist mit der echten?

Wenn Sie nicht den Wunsch haben, die Brieftasche eines anderen zu durchstöbern, zumindest mit Ihren Augen, sondern daran interessiert sind, auf einem echten Konto zu handeln, dann werde ich Ihnen das sagen. Ich möchte Ihnen ein Beispiel dafür geben, dass ein DC nicht weiß, wie man mit Arbitrage umgeht.

Mitte 2014 erfuhr ich von einem neuen Maklerunternehmen in Georgien. Ich dachte, ich sollte mein Formular überprüfen, und was soll's, vielleicht verschenken sie es ja auch. Um sich gegen Arbitrage zu wehren, müssen Sie ein Plug-in kaufen oder ein solches mit Ihrem eigenen Entwicklungsteam erstellen, was noch teurer ist. Auf ihrer Website haben sie die ersten Nachrichten seit Mai 2013, sie sind noch jung und haben kein zusätzliches Geld für das Plugin, das Land ist arm. Ich frage mich das auch gerade. Am 20. August begann der Handel mit 35 USD, am 20. November wurden es 3150, oder geometrisch in drei Monaten (3150/35)^(1/3)=4,48 = 348% im Durchschnitt pro Monat. Wie erwartet, nutzte er das Limit für die Dauer der Transaktionen aus und verschenkte einfach alle 35 USD (nach 90 Tagen, wie in der Kundenvereinbarung vereinbart). Ich habe nur eine Excel-Version des Kontoverlaufs gefunden:

Dateien:
 
Vladimir:

Wenn Sie nicht den Wunsch haben, die Brieftasche eines anderen zu durchstöbern, zumindest mit Ihren Augen, sondern daran interessiert sind, auf einem echten Konto zu handeln, dann werde ich es Ihnen sagen. Ich möchte Ihnen ein Beispiel dafür geben, dass ein DC nicht weiß, wie man mit Arbitrage umgeht.

Mitte 2014 erfuhr ich von einem neuen Maklerunternehmen in Georgien. Ich dachte, ich sollte mein Formular überprüfen, und was soll's, vielleicht verschenken sie es ja auch. Um sich gegen Arbitrage zu wehren, müssen Sie ein Plug-in kaufen oder ein solches mit Ihrem eigenen Entwicklungsteam erstellen, was noch teurer ist. Auf ihrer Website haben sie die ersten Nachrichten seit Mai 2013, sie sind noch jung und haben kein zusätzliches Geld für das Plugin, das Land ist arm. Ich frage mich das auch gerade. Am 20. August begann der Handel mit 35 USD, am 20. November wurden es 3150, oder geometrisch in drei Monaten (3150/35)^(1/3)=4,48 = 348% im Durchschnitt pro Monat. Wie erwartet, nutzte er das Limit für die Dauer der Transaktionen aus und verschenkte einfach alle 35 USD (nach 90 Tagen, wie in der Kundenvereinbarung vereinbart). Ich habe nur eine Excel-Version des Kontoverlaufs gefunden:

Vielleicht gibt es ja einen Anreiz für die treuen Kunden dieses Threads. Aber hier ist es ein bisschen ungünstig.

 
Vladimir:

Die Frage ist sehr interessant. Woher bekommen wir etwas, das es nicht gibt, es gibt nur Momentaufnahmen des realen Handels, und nicht einmal von DCs, sondern von denen, die sie aggregieren (Bloomberg, Reuters,...)?

Ja, ich musste mein eigenes Modell dieses Bildes anfertigen, um die Angebote der einzelnen Maklerunternehmen zu vergleichen. Grob gesagt handelt es sich dabei um ein arithmetisches Mittel der Tarife von 7-20 Maklerunternehmen, wobei diejenigen ausgewählt wurden (Angebote, nicht Maklerunternehmen), die "nicht nach hinten losgehen". Ich sammle seit 2009 Ticks von mehreren Dutzend Maklerunternehmen (deren Liste sich ständig ändert). Wenn wir das Verhalten dieser "Forex"-Ticks analysieren, sehen wir einige Merkmale von DC-Glättungsalgorithmen. Ich weiß aus mehreren Quellen, dass die DTs daran arbeiten.

Welche Art der Glättung meinen Sie? Derjenige, der die Schatten auf den Kerzen trimmt? Wenn Sie das meinen, dann ist das nicht immer schlecht. Das hängt vom jeweiligen Handelssystem ab. TS kann an den Glättungsalgorithmus eines bestimmten Maklerunternehmens angepasst werden, und alles wird mit seinen Kursen recht gut funktionieren. Wenn dieser TS dann aber an eine Brokerfirma mit "ungefilterten" Kursen übertragen wird, werden die Stopps aufgrund des längeren Kerzenschwanzes ständig driften.
Im Allgemeinen kann man nicht sagen, dass gefilterte Zitate zwangsläufig schlecht sind.

 
BlackTomcat:

Welche Art der Glättung meinen Sie? Derjenige, der die Schatten auf den Kerzen trimmt? Wenn Sie das meinen, dann ist das nicht immer schlecht. Das hängt vom jeweiligen Handelssystem ab. TS kann an den Glättungsalgorithmus eines bestimmten Maklerunternehmens angepasst werden, und alles wird mit seinen Kursen recht gut funktionieren. Wenn dieser TS dann aber an eine Brokerfirma mit "ungefilterten" Kursen übertragen wird, werden die Stopps aufgrund des längeren Kerzenschwanzes ständig driften.
Im Allgemeinen kann man nicht sagen, dass gefilterte Zitate zwangsläufig schlecht sind.

Deshalb habe ich geschrieben: "zur Vermeidung von Extremen". Und ich wende die Worte "schlecht" oder "gut" in dieser Frage nicht an. Ob es gut ist, dass ein DC die räumliche Arbitrage von Kunden mit allen Mitteln bekämpft und sie zu seinem eigenen Werkzeug macht, kann ich nicht sagen.
 
kapelmann:

Ich denke, um alle gleich zu hoffen, aber Sarkasmus und Jammern ist eine Frage der Verlierer, müssen Sie nur auf das Blut schwören liebsten (Kinder, Mutter, Seele), dass Sie nicht zurückziehen, bis Sie den Gral zu machen, kann der Tod nur aufhören, und eine solche Entscheidung und schwört auf das Blut, müssen Sie mutig und ohne Frage handeln, jetzt dieses Leben gehört zu der Suche Gral, und was das Ergebnis wird nicht grundsätzlich wichtig. Der einzige Weg, denke ich, ist, den wahren Gral zu erreichen, und nicht hier im Forum zu jammern und zu sarkastisieren.

)))))))) Ist denn hier niemand sarkastisch?))) Hm? Und das Gejammer ist eindeutig fehl am Platz.)) Ich komme nämlich aus einer anderen Sekte)))))))))))))))))))

Wenn man Beine hat, kommt man überall hin.)

 
Renat Akhtyamov:
Ich würde nicht auf die realen, viele Male wurde darauf hingewiesen, zu zahlen.

Der Test wurde auf einem Demo-Gerät durchgeführt, nicht einmal auf einem Centivolus. Aber der Test ist von einer Demo, nicht einmal von einem Cent. Obwohl, was verhindert, mit solchen Prozentsätzen)). Offensichtlich nicht faul.

 
Vladimir:
Guten Tag.
Sie haben eine sehr interessante Arbeit geleistet und vergleichen die Angebote der Maklerfirmen.
Ist Ihnen zum Beispiel aufgefallen, dass einige Maklerunternehmen vor den Umkehrungen die Kurse verschieben oder den Spread ausweiten?
Und die Frage ist: Können die Maklerfirmen die Umkehrungen vorhersehen?