Von der Theorie zur Praxis - Seite 1574

 
aleger:

Wenige Abschlüsse auf M1 in fast zwei Monaten


Die EA schert sich einen Dreck um M, es ist nur ein Test für M1.

 
Evgeniy Chumakov:


Der Expert Advisor kümmert sich nicht um M, sondern nur um einen Test auf M1.

Er arbeitet also nicht...

Und er muss alle eingehenden Notierungen sammeln und selbst oder mit Hilfe eines geeigneten Indikators das Ende des aktuellen Trends bestimmen,

und das aktuelle Geschäft und den Beginn des nächsten Trends, dann machen Sie einen Start der nächsten Kauf oder Verkauf, warten auf ihre Beendigung und so weiter in der gleichen Vene.

Und das Bild hätte ein völlig anderes Aussehen.
 
Roman Kutemov:
Nachmittags.
Sie haben eine sehr interessante Arbeit geleistet und vergleichen die Angebote der Maklerfirmen.
Ist Ihnen zum Beispiel aufgefallen, dass einige Maklerunternehmen vor den Umkehrungen die Kurse verschieben oder den Spread ausweiten?
Und die allgemeine Frage: Können die Maklerfirmen die Umkehrung irgendwie verhindern?

Ich habe bereits erwähnt, dass Maklerunternehmen versuchen, Extreme zu glätten. Ich habe keine Vorfreude bemerkt. Ich habe auch keine Ausweitung der Spanne festgestellt. Im Allgemeinen denke ich, dass die Verschiebung der Notierungen nicht mit einer Trendumkehr zusammenhängt, sondern mit einer für einen Kunden unbekannten Gesamtposition aller offenen Geschäfte aller Kunden dieses Maklerunternehmens für eine Währung oder ein Paar. Darin liegt der Gewinn des Maklerunternehmens verborgen; es muss die Kurse gegen die Gesamtposition seiner Kunden verschieben. Ich habe mich mit dieser Frage nicht eingehend beschäftigt, aber in meinem Modell betrachte ich die Kursschwankungen als aus drei additiven Bestandteilen bestehend: "wahrer" Kurs + stabile Tendenz des Maklerunternehmens + sich schnell ändernde Abweichung. Ohne den stabilen Bias, der anhand eines exponentiellen Durchschnitts über 32-65536 Ticks berechnet wird, fällt er schlechter aus, was dafür spricht, dass ein DC nicht auf Umkehrungen reagiert, sondern diesen Bias über Stunden oder Tage beibehält. Deshalb habe ich sie als stabil bezeichnet und sie mit der kumulierten Kundenposition verknüpft.

 
Vladimir:

Ich habe bereits auf die Kursdrift hingewiesen - Maklerunternehmen versuchen, die Extreme zu glätten. Ich habe keine Vorfreude bemerkt. Ich habe auch keine Ausweitung der Spanne gesehen. Im Allgemeinen denke ich, dass die Verschiebung der Notierungen nicht mit einer Trendumkehr zusammenhängt, sondern mit einer für einen Kunden unbekannten Gesamtposition aller offenen Geschäfte aller Kunden dieses Maklerunternehmens für eine Währung oder ein Paar. Darin liegt der Gewinn des Maklerunternehmens verborgen; es muss die Kurse gegen die Gesamtposition seiner Kunden verschieben. Ich habe mich mit dieser Frage nicht eingehend beschäftigt, aber in meinem Modell betrachte ich die Kursschwankungen als aus drei additiven Bestandteilen bestehend: "wahrer" Kurs + stabile Verzerrung des Maklerunternehmens + schnell wechselnde Abweichung. Ohne den stabilen Bias, der anhand eines exponentiellen Durchschnitts über 32-65536 Ticks berechnet wird, fällt er schlechter aus, was dafür spricht, dass ein DC nicht auf Umkehrungen reagiert , sondern diesen Bias über Stunden oder Tage beibehält. Deshalb habe ich sie als stabil bezeichnet und sie mit der kumulierten Kundenposition verknüpft.

Das vermute ich,

dass das Extremum die Bestellung zum schlechtesten Preis erwischt hat ;)

Aber wir müssen noch weiter gehen, um genau diesen Auftrag zu erfüllen, wir müssen ...

Deshalb dümpelt es entweder in einer Wohnung vor sich hin oder pendelt von einigen Stunden bis zu einigen Tagen (normalerweise bis zu 3-4 Tagen) um dieses Niveau herum.

Im übertragenen Sinne natürlich, aber so

----

Und im Allgemeinen, Forex, ein ziemlich interessantes Rätsel, nur keine Worte....

Nun, es wird bald 50 Jahre her sein, dass sie ihn ehrlich schlagen konnten.....

 
kapelmann:

Ich denke, um alle gleich zu hoffen, aber Sarkasmus und Jammern ist eine Frage der Verlierer, müssen Sie nur auf das Blut schwören liebsten (Kinder, Mutter, Seele), dass Sie nicht zurückziehen, bis Sie den Gral zu machen, kann der Tod nur aufhören, und eine solche Entscheidung und schwört auf das Blut, müssen Sie mutig und ohne Frage handeln, jetzt dieses Leben gehört zu der Suche Gral, und was das Ergebnis wird nicht grundsätzlich wichtig. Nur so werden wir meiner Meinung nach den wahren Gral erreichen, nicht durch Jammern und Sarkasmus im Forum.

Diese Worte stammen nicht von einem Jungen, sondern von einem Ehemann!

Wenn man den Gral wie ein Höhlenmensch mit den Zähnen packt, kann man ihn ins Licht Gottes ziehen. Möge der Allmächtige Ihnen in diesem erbitterten Kampf beistehen.

 
Alexander_K:

Diese Worte stammen nicht von einem Jungen, sondern von einem Ehemann!

Indem man den Gral wie ein Höhlenmensch mit den Zähnen packt, kann man ihn in das Licht Gottes ziehen. Möge der Allmächtige Ihnen in diesem erbitterten Kampf beistehen.

Es ist möglich zu begreifen.

Hauptsache, du kommst zuerst in seine Nähe und stellst sicher, dass er es ist.

Und dann wird es ein Jahr dauern, bis die Strategie fertig ist, selbst wenn man die Antwort auf diese Frage kennt .....

Ich hatte auf etwas Ähnliches gehofft, etwas, das dem nahe kommt:

https://www.mql5.com/ru/forum/321653

aber nein, nichts dergleichen, obwohl mehr als die Hälfte behauptet, mit dem Gral zu handeln:


Грааль на Форекс
Грааль на Форекс
  • 2019.09.05
  • www.mql5.com
Есть только у меня, Есть у каждого, Нет ни у кого, Никогда не будет...
 
Renat Akhtyamov:

Und dann wird es mehr als ein Jahr dauern, die Strategie fertigzustellen, selbst wenn man die Antwort auf dieses Problem kennt .....


Und dann wird es mehr als ein Jahr dauern, bis auch der letzte Fehler in der Formel korrigiert ist

 
Evgeniy Chumakov:


Und dann ein weiteres Jahr, um sicherzustellen, dass dieses Mal der letzte Fehler in den Formeln korrigiert wird

Was die Formeln angeht, so ist das wohl möglich. Sie sind abstrakt. Aber um zu handeln, müssen sie in Programme umgewandelt werden, die in der Realität funktionieren, und hier gilt das Programmieraxiom "Jedes Programm enthält mindestens einen Fehler" [Krupnik A. Assembler. Tutorial. - SPb:Peter, 2005--235p. - p.97].

 
Vladimir:

Ich habe bereits über die Kursverschiebungen gesprochen - die DCs versuchen, die Extreme zu glätten. Ich habe keine Vorfreude bemerkt. Ich habe auch keine Ausweitung der Spanne festgestellt. Im Allgemeinen denke ich, dass die Verschiebung der Notierungen nicht mit einer Trendumkehr zusammenhängt, sondern mit einer für einen Kunden unbekannten aggregierten Position aller offenen Geschäfte aller Kunden dieses Maklerunternehmens, die für eine Währung oder ein Paar berechnet wird. Darin liegt der Gewinn des Maklerunternehmens verborgen; es muss die Kurse gegen die Gesamtposition seiner Kunden verschieben. Ich habe mich mit dieser Frage nicht eingehend beschäftigt, aber in meinem Modell betrachte ich die Kursschwankungen als aus drei additiven Bestandteilen bestehend: "wahrer" Kurs + stabile Verzerrung des Maklerunternehmens + schnell wechselnde Abweichung. Ohne den stabilen Bias, der anhand eines exponentiellen Durchschnitts über 32-65536 Ticks berechnet wird, fällt er schlechter aus, was dafür spricht, dass ein DC nicht auf Umkehrungen reagiert, sondern diesen Bias über Stunden oder Tage beibehält. Deshalb habe ich sie als stabil bezeichnet und sie mit der kumulierten Kundenposition verknüpft.

Ich habe das nicht genau untersucht, aber nach bruchstückhaften Informationen aus dem Internet und dem gesunden Menschenverstand scheint es mir, dass, wenn man hypothetisch auf einem Monitor Tick-Kurse von sagen wir hundert Anbietern anzeigt, diese so etwas wie eine Bandbreite von ein paar Spreads bilden werden. Offenbar nehmen Maklerunternehmen Kurse aus verschiedenen Quellen auf, filtern sie je nach ihren Prioritäten und geben sie an die Händler weiter. Aber auf der Ebene der Minuten - opn, cls, hg, lw - gibt es fast keine Unterschiede. In diesem Sinne halte ich die Untersuchung des Tick-Flow eines bestimmten Maklerunternehmens für eine undankbare Aufgabe - in Wirklichkeit handelt es sich um eine Untersuchung der Eigenheiten seines Kursfilters.

 
sibirqk:

Aber auf der Ebene der Minuten - opn, cls, hg, lw - gibt es fast keine Unterschiede. In diesem Sinne ist meines Erachtens die Untersuchung des Tick-Flows eines bestimmten Maklerunternehmens eine undankbare Aufgabe - in Wirklichkeit handelt es sich um eine Untersuchung der Eigenheiten seines Kursfilters.

Es wird Unterschiede geben, vor allem in Bezug auf Hoch- und Tiefstwerte der Kerzen. Die unterschiedliche Länge dieser "Tails" spiegelt sich in der Wahrscheinlichkeit der Auslösung von TP und SL wider. Das allgemeine technische Bild kann verzerrt sein, weshalb ich persönlich versuche, mich nur auf dieSchlusskurse zu verlassen. Aber auch Maklerfirmen können Fehler machen, z. B. wurde die Serverzeit um etwa 20 Sekunden gegenüber der tatsächlichen Zeit verschoben. Infolgedessen hatte sogar der Körper der Kerze ein verzerrtes Bild. Es ist also notwendig, die Angebote der Maklerfirmen zu berücksichtigen. Das einzige Problem ist, dass die Maklerfirma den Glättungsalgorithmus jederzeit ändern kann.