Von der Theorie zur Praxis - Seite 1783

 
Олег avtomat:

Und wenn Sie den Prozess richtig organisieren, können Sie nicht nur Geld verdienen, nicht nur kostendeckend arbeiten, sondern auch das Ergebnis des Geldverdienens in der Zukunft für einen oder zwei oder drei oder vier Monate oder mehr planen.

Hier ist die Planung für das neue Jahr. Die Planung ist nicht starr, sondern wird bei jedem Schritt angepasst.

.

))) Na toll. Psst, psst, psst, psst, psst, psst, psst). Langsam.)

 
Evgeniy Kvasov:

))) Großartig. Aber die Sache mit dem Break-even... shhhh....))) langsam)

Ach komm schon ;) ist es nicht besser, keine Gewinne zu erzielen? ;)))))

 
Олег avtomat:

Komm schon ;) ist es nicht besser, keine Gewinne zu erzielen? ;)))))

Keine Kinder, wir verstehen.)

 
Evgeniy Kvasov:

Nun, wir sind keine Kinder, wir verstehen das.)

Nun, das ist der Punkt, wir sind keine Kinder, und das Verständnis ist "im Wald, aus dem Wald" ;)))

 
Олег avtomat:

Nun, das ist es ja gerade, sie sind keine Kinder, und es gilt "im Wald, aus dem Wald" ;)))

Okay, dann seien Sie ehrlich. Können Sie mir Ihren ersten Verlust zeigen?))) Solange es nicht die letzte ist.)

Jemand ist in den Wäldern, jemand ist auf die Muschi aus. Das ist ganz normal. Sie können nicht alle hintereinander gehen.)

 
Evgeniy Kvasov:

Also gut, seien wir ehrlich. (der erste Verlust?))) Solange es nicht die letzte ist.)

Du bist aus dem Schneider, du bist aus dem Schneider. Das ist in Ordnung. Sie können nicht alle hintereinander gehen.)

Wenn ich das tue, werde ich es Ihnen zeigen. Das werde ich.

Dieses Rennen findet vor Silvester statt. Es ist noch mehr als ein Monat Zeit.

 
Alexander_K:

Wizard zeigt in seinen Manuskripten oft "Kisten mit Schnurrbart" oder einige komplizierte Transformationen von einer Verteilung zur anderen, und, na ja, die wildesten Gewinne auf all dies...

Nun, ich habe mich gefragt... Es gab einen brillanten Mathematiker namens John Tukey. Ein Meister der Statistik. Er führte das Konzept des Boxplots ein und leistete Unglaubliches bei der Analyse von Daten jeglicher Art.

Ich habe keine Lust, irgendetwas in meinem TS zu ändern (obwohl es mich vielleicht dazu zwingt), aber vielleicht sind einige seiner Werke für jemanden nützlich.

Типа такой: http://baguzin.ru/wp/wp-content/uploads/2016/11/%D0%94%D0%B6%D0%BE%D0%BD-%D0%A2%D1%8C%D1%8E%D0%BA%D0%B8.-%D0%90%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D0%B7-%D1%80%D0%B5%D0%B7%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%BE%D0%B2-%D0%BD%D0%B0%D0%B1%D0%BB%D1%8E%D0%B4%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B9.-%D0%A0%D0%B0%D0%B7%D0%B2%D0%B5%D0%B4%D0%BE%D1%87%D0%BD%D1%8B%D0%B9-%D0%B0%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D0%B7.pdf

Danke, Alexander, für dieses Stück Buch. Ich habe mich dafür interessiert und alles gefunden. Auf Seite 94 gibt es einen sehr interessanten Punkt:


Und weiter über die Verwendung des Kehrwerts von dT anstelle der Zeit. Es scheint mir, dass die Darstellung des Kursanstiegs als Funktion nicht von dT, sondern von 1000/dT die von Ihnen gesuchten Spitzen der 3-4-Moment-Verteilung schärfer machen könnte und wahrscheinlich eine frühere Diagnose ermöglichen würde. Ich sende das Buch selbst

Dateien:
RAD_tuki_1981.zip  11715 kb
 
Vladimir:

Ich danke dir, Alexander, für dieses Buch. Ich habe mich dafür interessiert und alles gefunden. Auf Seite 94 gibt es einen sehr interessanten Punkt:


Und weiter über die Verwendung eines inversen Wertes anstelle der Zeit dT. Ich habe den Eindruck, dass die Darstellung des Kursanstiegs nicht als Funktion von dT, sondern von 1000/dT die von Ihnen gesuchten Spitzen der 3-4-Momente-Verteilung schärfer machen könnte und wahrscheinlich eine frühere Diagnose ermöglichen würde. Ich sende das Buch selbst

Vielen Dank, Vladimir!

Mir schien es plötzlich, dass ich, wenn ich die Tick-Inkremente (oder die ausgedünnten Tick-Inkremente) mit dem Wert T/1000 multipliziere, wobei T das Zeitintervall zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Tick ist, eine seltsame normalisierte Reihe erhalten kann. Ich werde es mir später ansehen.

 
Martin CHEguevara:
Ich habe es bereits versucht. Die Hauptsache ist das Prinzip, und dann wird jedes System auf den Markt als natives passen.
Letztendlich muss es immer einen Handel geben: Kaufen oder. Verkaufen, weil absolut jedes System auf einen Handel oder keinen Handel reduziert werden kann, denn es gibt keine dritte Art von Handel ((Kauf == Verkauf) == 0 || (Kauf <> Verkauf) > 0) :)
So habe ich mit meinen Geschäften nur die Risiken von Spread und Provision erhöht. Aber was soll ich tun - ich versuche, einen Konsens zu finden;)

Sie verstehen schon, es ist ein großes Thema, viele Fragen.

und am Ende des Weges, dass....

 
Renat Akhtyamov:

...und am Ende der Straße gibt es....

...ist eine Latte mit Äxten.

(V. Vysotsky)